Ich Brauch Hilfe beim Kauf

Diskutiere und helfe bei Ich Brauch Hilfe beim Kauf im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leude. ich hab mir über legt meine Ps2 an den 22 Zoll Monitor ran zu machen. Teil1: Klick Hier Teil 2 Klick Hier und dan Kabel von der PS2 an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hardfighter, 21. April 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi Leude.

    ich hab mir über legt meine Ps2 an den 22 Zoll Monitor ran zu machen.

    Teil1: Klick Hier

    Teil 2 Klick Hier

    und dan Kabel von der PS2 an den Kleien stecker dan müste es gehen oder ?
    Ist das eine Gute Lösung so, oder giebt es andere die genua so billig sind?


    Mfg Hardfighter
     
    #1 Hardfighter, 21. April 2008
  2. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Jup sollte funzen...
    wobei es probleme mit der Auflösung geben kann...
    entweder dein Monitor skaliert automatisch und du hast schwarze Balken oder das Bild wird verzert bzw. verwaschen bis pixelig!
    Das liegt daran das TFT's ne feste vorgegebene Pixeldarstellung haben die eingehalten werden muss für eine Optimale Darstellung,
    bei 22" WScreen ist es 1680x1050 und nun kommt die PS2 mit einer Auflösung von 800x600 daher (Normal Fersehen Auflösung), das könnte sich etwas beissen!
     
    #2 Tresenschlampe, 22. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ich werde es einfach mal aus Probieren, der Montitor ist nigel nagel nue xD

    eien woche alt .

    Mfg Hardfighter
     
    #3 Hardfighter, 23. April 2008
  4. Teraflopsi
    Teraflopsi Gast

    Ich brauche Hilfe beim Undervolten

    Ich glaube der MSI Afterburner ist leider doch nur für Nvidia Karten. Hab es eine beiliegnde Software zu deine Karte? So wie ich gesehen habe, benötigt man scheinbar sie AMD Software. Ich hatte noch nie eine AMD Karte
     
    #3 Teraflopsi
  5. Teraflopsi
    Teraflopsi Gast

    Ich brauche Hilfe beim Undervolten

    RexChiller schrieb: Kannst du mir ein Video Empfehlen? ich hatte bisher nur eins gesehen wo der die AMD Software genutzt hat. Und das ging bei mir dann nicht, also sprich ich hatte nen blackscreen und der PC hat sich restartet. Zum Vergrößern anklicken....
    Du hattest wohl einen Blackscreen da du zu sehr undervoltet hast. Du musst in kleinen mV Schritten undervolten und den Benchmark mindestens um die 10 Minuten laufen lassen, sonst kann es sein, dass dein Game nach 30 min abschmiert.
     
    #3 Teraflopsi
  6. Teraflopsi
    Teraflopsi Gast

    Ich brauche Hilfe beim Undervolten

    Eine GraKa undervolten ist recht einfach, wenn du nicht gleichzeitig übertakten willst.

    Der MSI Afterburner ist wohl das bekannteste Programm dafür. Du brauchst auch keine Angst zu haben etwas kaputt zu machen. Das ist nur unnötige Angstmacherei.

    Wenn du das Programm geladen hast, kannst du mit Strg+F die Spannungskurve öffnen. Dort kannst du die Spannung entsprechend der Taktfrequenzen einstellen.

    Ich empfehle dir aber ein Youtube tutorial anzuschauen, denn alles haarklein zu erklären ist hier etwas schwierig.
     
    #3 Teraflopsi
  7. SaPass
    SaPass Gast

    Ich brauche Hilfe beim Undervolten

    Frag mal dort nach: AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 Overclocking/Undervolting-Thread

    Ich verwende dieses Tool für UV, OC, und das anpassen der Timings meiner Vega56.

    Edit: Den Afterburner benötigt man nicht. OC-Einstellungen im Treiber und dieses Tool reichen dicke aus. GPU-U um die Sensoren auszulesen. P7 ist bei mir bei 1005 mV - an Stelle der 1200 mV im Stock-Zustand. Da ist einiges möglich.
     
    #3 SaPass
  8. micha34
    micha34 Gast

    Brauch etwas Hilfe beim Fein-tuning beim OC !

    Der Offset Modus begrenzt die voreingegebene Kernspannung.Könnte,sollte sich im selben Reiter wie deine Einstellung zur manuellen Vcore befinden.

    C1E und EIST sorgt für das rauf und Runtertakten ei gleichzeitiger Vcore Änderung nach Bedarf.

    Dein Kühler ist höchstens die Hälfte meines Noctua NH15 und der ist bei 1,45 V auch schon grenzwertig.
    Ich nutze in etwas die selbe CPU nur mit HT. Mein "Sweet Spot" liegt bei 4,4Ghz, 1,3V und alles was darüber liegt,braucht eine mehr als deutliche Spannungserhöhung.
    Über oder ab 1,4V wird dir irgendwann deine CPU abstürzen obwohl die jetzt noch stabil läuft.Dann wird irgendwann immer mehr Spannung benötigt,damit du den Takt
    überhaupt noch halten kannst.
    Das wäre die sog. "Elektromigration",eine Hinrichtung auf Raten.
    Wäre nicht so wild,weil deine CPU günstig auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen ist,aber ich sehe eine Gefahr für das P67 Board wenn deine CPU den Geist aufgibt,wenn die egrillt wird.

    Wie gesagt,versuch dein Glück auf eigenes Risiko.Lt. Intel kann die Kernspannung 1,52V werden und der Multi geht sicher bis 60. Im Bedarfsfall dann auch wieder feste Vcore einstellen und C1E/EIST deaktivieren.
    Von der praktischen Leistung wirds wenig bringen,ausser Nachteile.

    Wenn du nur fürs Benchen machst,kannst du einige Punkte höher kommen und die Gefahr für deine CPU in Kauf nehmen.
     
    #3 micha34
Thema:

Ich Brauch Hilfe beim Kauf

Die Seite wird geladen...

Ich Brauch Hilfe beim Kauf - Similar Threads - Brauch Hilfe Kauf

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!?

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!?: auf meiner Mainboard steht der Code od oder 15. Auf meiner Monitor kommt kein Bild und meine Tastatur & Maus machen keine LED Lichter. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-unbedingt-hilfe-32
Prozessoren 29. Januar 2024

Hilfe brauche wlan?

Hilfe brauche wlan?: Hallo habe mein alten laptop formatiert mit Windows 7 weil da damals auch win7 drauf lief. Habe mir ein bootstick erstellt und formatiert. Allles gut geklappt aber jetzt habe ich kein netz treiber...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?: Hey, ich habe es in meinem zimmer bisschen undordentlich kann mir jemand helfen wo ich die kabel hintun soll weil so sieht es chaotisch aus und ob ich noch ein led oder so was brauche damit es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Ich brauche hilfe gibt es einen bottleneck zwischen einer ryzen 7 5800x und einer rtx 4060?

Ich brauche hilfe gibt es einen bottleneck zwischen einer ryzen 7 5800x und einer rtx 4060?: bitte schnellstmöglich antworten hab es nämlich schon bestellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-gibt-es-einen-bottleneck-zwischen-einer-ryzen-7-5800x-und-einer-rtx-4060
Prozessoren 1. Januar 2024

ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?

ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?: bitte muss es schnellstmöglich wissen hab es schon bestellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-ist-ein-bottle-neck-bei-einer-ryzen-7-5800x-und-rtx-4060
Prozessoren 1. Januar 2024

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
Mainboards 22. Dezember 2023

Brauche Hilfe für die Hardwere?

Brauche Hilfe für die Hardwere?: Hi ich will mir ein Pc bauen. Ich werde mir halt keine aio kühlung holen. Glaubt ihr in diesen Pc wird ein schwarzer amd boxed kühler trotzdem gut aussehen? https://geizhals.de/wishlists/3625434...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?: Hallo, Welchen Pc würdet İhr kaufen ? Muss mich schnell entscheiden. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-welchen-pc-wuerdet-ihr-kaufen
Mainboards 8. November 2023

PC Kauf, ich brauche Hilfe?

PC Kauf, ich brauche Hilfe?: Moin Freunde, ich wollte mir mit meinem gesparten Geld einen High-End Rechner kaufen, das Problem ist, dass ich 0 Ahnung von Komponenten, Preisen etc habe. Eigentlich wollte ich mir keinen...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Brauche hilfe beim ram-kauf :)

Brauche hilfe beim ram-kauf :): Hallo ich würde mir wohl gerne mehr ram holen sprich meinen alten ram raus und 4gb neuen rein weiss allerdings nich wie viel hertz der optimal haben sollte ob 800 / 1066 oder gar mehr...
Arbeitsspeicher 8. Januar 2010
Ich Brauch Hilfe beim Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden