Huxley - Ingame Fight Movie

Diskutiere und helfe bei Huxley - Ingame Fight Movie im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute mal wieder eine frische Infos für Euch und alle die UT lieben werden hier eventuell auch begeistert sein. Der eine oder andere wird den... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 18. Juni 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Ich habe heute mal wieder eine frische Infos für Euch und alle die UT lieben werden hier eventuell auch begeistert sein. Der eine oder andere wird den Trailer eventuell schon kennen, alle anderen werden sich sicher freuen.

    Mit Huxley werden Onlineshooter in eine neue Dimension vordringen. Bis zu 5000 Spieler, sowohl PC als auch Xbox360, sollen sich gleichzeitig in der Welt dieses Massive Multiplayer Online Games aufhalten, und sich epische Schlachten im Szenario eines verwüsteten Planeten nach dem 3. Weltkrieg liefern können. Zwei Fraktionen haben sich aus den Überlebenden gebildet, die trotz der Zerstörung verbissen gegeneinander um die letzten Ressourcen der Erde kämpfen. Mit der Unreal 3 Engine wird das Spiel auch optisch ein Genuß, was euch die Screenshots unserer Galerie beweisen können.

    Eine Anmeldung ist ab sofort für sämtliche Downloads nicht mehr erforderlich!!!
     
    #1 Fischeropoulos, 18. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hab ihn mir grad runtergeladen.Sieht cool aus.Schönes Tempo wie UT :o

    Gruss
     
Thema:

Huxley - Ingame Fight Movie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden