HP Notebook bleibt beim Windows-Logo stehen.

Diskutiere und helfe bei HP Notebook bleibt beim Windows-Logo stehen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HP Notebook bleibt beim Windows-Logo stehen. Hallo liebe Community. Mein HP-Notebook Pavilion g6 - 2105ez bleibt beim Windows-Logo stehen und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo liebe Community. Mein HP-Notebook Pavilion g6 - 2105ez bleibt beim Windows-Logo stehen und startet sich dann nicht mehr. Dort steht dann diese Nachricht: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlichen durchgeführeten Hardware - oder Softwareänderung zurückfüren sein. Wenn Windows Datei beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum diagnostizieren und beheben des Problems verwendet werden. Wählen sie "Windows normal starten" wenn die Stromversorgung wärend des Startes unterbrochen wurde.

Starthilfe starten (empfohlen) Windows normal starten

Wenn ich "Starthilfe starten" drücke muss ich meine Windows CD einlegen die ich NICHT besitze.

Ich habe nur 6 DVD's/CD's bekommen auf denen "Recovery" steht. Ich weiss allerdings nicht wie ich diese benutzen soll.

ICH DANKE FÜR JEDE ANTWORT!

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Computer startet nicht (Windows 7, Vista, XP) | HP®-Support
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01885661&lc=de

Laptop fährt nicht hoch: Was nun? - CHIP
    http://praxistipps.chip.de/laptop-faehrt-nicht-hoch-was-nun_10142

PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP ...
    http://www.trojaner-board.de/81496-pc-bleibt-immer-immert-neustart-hp-logo-haengen.html

PC bleibt beim Bootlogo hängen, Hilfe :( - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/133162-pc-bleibt-beim-bootlogo-haengen-hilfe.html

Rechner bleibt beim Booten hängen. - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/133260-rechner-bleibt-beim-booten-haengen.html

Ratgeber CD, CDratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/tag/cd/1

Ratgeber Recovery, Recoveryratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/recovery/1

Ratgeber Hp, Hpratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/tag/hp/1

Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Notebook bleibt beim Windows-Logo stehen. - Similar Threads - Notebook bleibt Windows

Forum Datum

PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke

PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke: PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke Konkret sind das drei Notebooks und zwei Tablets, die jeweils für Preise zwischen ca. 100 bis 430 Euro zu haben sind....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...: ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu Android zu MyASUS ist auf ASUS-Computern als Dienst vorinstalliert und erlaubt es, Diagnosen bei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt

Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt: Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt Beide verfügen über Intel-i7-Prozessoren der zehnten Generation und erfüllen in Sachen Robustheit den Militärstandard...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen: Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen Der Kniff ist dabei, dass man mit einer Kombination aus einer Vapor Chamber sowie einer Graphit-Fläche arbeitet....
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2019

LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten

LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten: LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten Zusätzlich bringt man auch noch ein neues 2-in1-Gerät auf den Markt (Modell 14T90N). Alle vier Modelle sollen laut den...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2019

Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt

Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt: Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt Man setzt auf ein schlankes Unibody-Gehäuse aus Metall, einen Akku mit 40 Wattstunden und Intel Core der zehnten Generation....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display: ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display Und da bietet das neue Notebook ROG Zephyrus S GX701GXR nun einen neuen Meilenstein: 300 Hz. Erstmals sprach Asus auf der IFA 2019...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im...

Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im...: Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im Angebot So nimmt der Discounter drei Notebooks, einen Gaming-PC sowie ein Tablet von Medion am 5....
User-Neuigkeiten 30. November 2019

Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks

Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks: Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks Dabei werde das Modem von MediaTek entwickelt, die Optimierung und Validierung der gesamten Plattform, aber...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot

Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot: Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot Oktober 2019 sind bei Aldi gleich drei Notebooks und zwei Desktop-PCs von Medion im Angebot. Darunter ist unter anderem...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz: Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz Vorgestellt wurde dieses Modell im April 2019 in mehreren Varianten. Ende September reichte man eine 4K-Version mit...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz

Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz: Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz So gibt es das Notebook nun in einer neuen Variante, die ein 4K-Display mit 120 Hz umfasst. Es bleibt bei 17 Zoll Diagonale. Razer...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

Notebook startet, aber Bildschirm bleibt weiß: Grafikkarte kaputt? Wie an meine Daten rankommen?

Notebook startet, aber Bildschirm bleibt weiß: Grafikkarte kaputt? Wie an meine Daten rankommen?: Notebook startet, aber Bildschirm bleibt weiß: Grafikkarte kaputt? Wie an meine Daten rankommen? Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Netbook (Asus eee PC 900) einschalte, bleibt...
Computerfragen 11. Oktober 2012
HP Notebook bleibt beim Windows-Logo stehen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc bleibt beim windowslogo stehe.n

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden