HP entlässt 1400 Mitarbeiter in Deutschland

Diskutiere und helfe bei HP entlässt 1400 Mitarbeiter in Deutschland im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bereits Ende September hatte Hewlett Packard angekündigt, in den nächsten drei Jahren weltweit 24.600 Stellen zu streichen. Fast die Hälfte davon in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.666
    Zustimmungen:
    16

    Bereits Ende September hatte Hewlett Packard angekündigt, in den nächsten drei Jahren weltweit 24.600 Stellen zu streichen. Fast die Hälfte davon in den USA und rund 9000 in Europa. Laut einem Bericht im Manager-Magazin sollen nun 1400 Mitarbeiter in?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

HP entlässt 1400 Mitarbeiter in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden