Hostel 2

Diskutiere und helfe bei Hostel 2 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; der film ist ja inzwischen auf dvd erschienen. ich habe den ersten teil schon auf dvd aber wie ich gelesen habe soll der zweite teil ziemlich... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Computerfee, 22. Dezember 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    der film ist ja inzwischen auf dvd erschienen. ich habe den ersten teil schon auf dvd aber wie ich gelesen habe soll der zweite teil ziemlich langweilig sein weil er in etwa die handlung vom ersten teil hat und es nichts wirklich neues gibt. ich habe ihn selbst nicht im kino gesehen, frage mich ob sich der kauf der dvd lohnt. so richtig begeistern konnte mich auch nicht der erste teil, aber wenn man sich den schon mal gekauft hat will man ja irgendwo auch die fortsetzung anschauen. habt ihr ihn gesehen und wie findet ihr den film?
     
    #1 Computerfee, 22. Dezember 2007
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Ausleihen und nochmal über einen Kauf nachdenken. ;)
     
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    also ich bin ja horror und psycho fanatiker aber ich muss sagen hostel 2 schockt net wirklich zumindest keinen der sich in diesem genre auskennt :(

    das ist die Saw Reihe wesentlich besser oder H-6

    also ich würde ihn mir ausleihen zum guggen aber dafür 20 € als DVD ausgeben finde ich ihn net wert
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Aufjedenfall nicht kaufen!!
    Ausleihen is schon zu teuer!
    Schocken tut beidem Film garnix! Der erste Teil is besser, beim zweiten Teil wird eher einiges klarer und man rafft den ersten Teil besser, aber berauschend is der Film keinesfalls!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Muss mich da der allgemeinen Meinung anschließen und sagen das der Film naja optisch ganz nett aber wirklich gut oder auch nur mittelmäßig ist was anderes
     
    #5 bernd das brot, 22. Dezember 2007
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    stellenweise sind ein paar szenen zum lachen drin, aber grusseln oder gar schock effekte sucht man vergebens. habe den dazumal im kino geschaut und war nicht sonderlich angetan von dem film, bevor du ihn dir kaufst, würde ich zuerst mal 3€ investieren und ihn mir ausleihen...
     
Thema:

Hostel 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden