1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hochgefahren gibt alter Hardware und Jugendlichen neue Chancen

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2008.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Hier setzen 14 Stipendiatinnen und Stipendiaten der Stiftung der Deutschen Wirtschaft aus Braunschweig und Madeburg an. Sie erkannten des Problem der unaufhaltsam steigenden Kosten und gründeten den Verein "Hochgefahren". Ziel ist es, in Zusammenarbeit?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Hochgefahren gibt alter Hardware und Jugendlichen neue Chancen - Weitere Themen

Forum Datum

GTX 980Ti zu neu für ältere Hardware ?

GTX 980Ti zu neu für ältere Hardware ?: Hallo möchte mir eine GTX 980Ti zulegen. Jetzt habe ich aber Angst das die Karte zu "schnell" für mein system sein könnte. Mainbord : Asus Rampage 2 extreme CPU: Intel i7 920 RAM: 12 GB Corsair...
Grafikkarten 3. April 2016

Amazon: Neue Fernbedienung und Controller bald für alte Hardware

Amazon: Neue Fernbedienung und Controller bald für alte Hardware: Amazon: Neue Fernbedienung und Controller bald für alte Hardware 20.10.2015 07:00 - Wir*erinnern uns: der Amazon Fire TV der zweiten Generation bringt eine Fernbedienung mit, welche nicht mehr...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2015

Neue Hardware(alte-neue Teile)

Neue Hardware(alte-neue Teile): Neue Hardware(alte-neue Teile)
Computerfragen 14. Mai 2013

Ich suche eine alte Jugend Serie die ähnlich ist wie Power Rangers.

Ich suche eine alte Jugend Serie die ähnlich ist wie Power Rangers.: Ich suche eine alte Jugend Serie die ähnlich ist wie Power Rangers. Es ging da um eine Gruppe Jugendlicher die sich in eine Virtuelle Cyber Welt transportieren konnten um genau...
Computerfragen 15. August 2010

Pc formatiert - Gibt es noch eine Chance an die alten Daten zu kommen?

Pc formatiert - Gibt es noch eine Chance an die alten Daten zu kommen?: Pc formatiert - Gibt es noch eine Chance an die alten Daten zu kommen? Guten Abend, ich musste heute meinen Pc formatieren, weil auf einmal gar nichts mehr ging,auch keine...
Computerfragen 8. Mai 2010

Welche Internetratgeber gibt es speziell für Kinder und Jugendliche?

Welche Internetratgeber gibt es speziell für Kinder und Jugendliche?: Welche Internetratgeber gibt es speziell für Kinder und Jugendliche? Hallo, meine Tochter (14 Jahre) fängt schon an im Internet (schülerVZ, facebook etc...) rumzusurfen... ich...
Computerfragen 17. Juni 2010

Alte hardware Sucht neue Herausforderung

Alte hardware Sucht neue Herausforderung: Jo wie der threadtitel schon sagt, habe ich noch nen alten rechner aufem dachboden gefunden ;) ein sogenannter Dachbodenfund :D Was im Tower steckt: Board: Gigabyte GA-686LX2 Intel LX...
System-Zusammenstellungen 9. Januar 2010

Älter HDD bremst neue Hardware?

Älter HDD bremst neue Hardware?: Ich habe mir nun einen Athlon 64 3700+ zugelegt samt 1 GB ram im Dual Channel, neuem ASUS A8V-VM und neuer Grafikkarte, den rest habe ich so gelassen. wie auch meine 80 GB Maxtor von 2003, sie hat...
Sonstige Komponenten 26. Februar 2007

Diese Seite empfehlen