Hochauflösende Screenshots zu Gothic 3: Götterdämmerung - Grafik noch konkurrenzfähig

Diskutiere und helfe bei Hochauflösende Screenshots zu Gothic 3: Götterdämmerung - Grafik noch konkurrenzfähig im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute fällt der Startschuss für das Gothic-3-Addon. Die Engine ist dieselbe wie beim Hauptspiel von 2006 – was kann man da von der Grafik... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.308
    Zustimmungen:
    16

    Heute fällt der Startschuss für das Gothic-3-Addon. Die Engine ist dieselbe wie beim Hauptspiel von 2006 – was kann man da von der Grafik erwarten? Wir liefen aufmerksam durch die Spielwelt, um Ihnen mit der bestmöglichen Bildqualität Eindrücke zu?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Hochauflösende Screenshots zu Gothic 3: Götterdämmerung - Grafik noch konkurrenzfähig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden