Hitze beim x5600+?
Diskutiere und helfe bei Hitze beim x5600+? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute, ich möchte mir gerne einen neuen CPU kaufen, aber von Freunden habe ich gehoert das es wenn es nicht die EE - CPUs sind, dass diese... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mrsmilie, 29. August 2007.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hitze beim x5600+?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hitze beim x5600+? - Similar Threads - Hitze x5600+ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc stürzt häufig ab(performance counter)? (evt hitze?)?Pc stürzt häufig ab(performance counter)? (evt hitze?)?: Hallo an alle.
Also ich habe mein PC für einen Monat nicht mehr angerührt, weil ich im Urlaub war. Als ich zurück kam installierte ich Valorant und seitdem habe ich Probleme mit meinem PC. Ich...
|
Mainboards | 3. September 2024 |
Grafikkarte hitze?Grafikkarte hitze?: Hallo, ich wollte fragen ob 56 c° gut ist bei einer xfx RX 6750 xt im vollen "gaming" Modus.
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-hitze-2
|
Stromversorgung | 5. Mai 2024 |
NVME SSD und Hitze beim Spielen?NVME SSD und Hitze beim Spielen?: Ich würde mir gerne eine M.2 NVME SSD zulegen, lese aber immer wieder, dass Leute Probleme mit der Hitzegenerierung haben. Ich habe gelesen, dass vor allem beim spielen von neueren AAA-Titeln,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. März 2023 |
E-Autos halten laut ADAC auch bei Hitze durchE-Autos halten laut ADAC auch bei Hitze durch: E-Autos halten laut ADAC auch bei Hitze durch
Man sah sich zu einer Stellungnahme gezwungen, weil in vielen Medien Stellungnahmen von ADAC-Sprechern missverständlich wiedergegeben würden....
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2022 |
Laptop Hitze Problem?Laptop Hitze Problem?: Hallo Leute,
ich hab Hitze Probleme mit meinem Laptop und deshalb muss ich meine CPU Untertakten.
Nun muss ich mich entscheiden, ob ich CPU Cores ausschalten lassen soll oder wie Watt Anzahl...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
cpu hitze?cpu hitze?: wie heiß sollte eine cpu üngefähre werden beim zocken
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-hitze-2
|
Prozessoren | 6. August 2021 |
Ist hitze schädlich für mein Laptop?Ist hitze schädlich für mein Laptop?: Ich sitze gerade auf meinem Balkon im schatten, gerade sind es 31° und später werden es ca' 35° Ist das nun schädlich für meinen Laptop? Schließlich sitze ich im Schatten und nicht in der sonne so...
|
Stromversorgung | 18. Juni 2021 |
Computer Hitze Problem?Computer Hitze Problem?: Guten Tag,
Mein Computer verbaut sind
-ASRock Z490M PRO4 MATX Intel Z490
-GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core
-Intel Core I5 10400 6x 2,90GHz (mit dem beiliegenden box kühler)
-Crucial...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2021 |
Hitze Probleme mit GTX 1060 Founders Edition?Hitze Probleme mit GTX 1060 Founders Edition?: Moin, Ich habe ein Großes Problem mit meiner Grafikkarte diese wird sobald ich egal welches spiel starte sehr schnell zu heiß. Mit heiß meine ich schon sehr schlimme Temperaturen bis zu 96 Grad....
|
Grafikkarten | 11. Mai 2021 |
SD Karte defekt durch Hitze?SD Karte defekt durch Hitze?: SD Karte defekt durch Hitze?
|
Computerfragen | 24. Juni 2013 |
Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte?Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte?: Notebook im Auto lassen bei Hitze-Kälte?
Muss leider mein neues Notebook im Auto lassen, weil ich tagsüber in der Arbeit bin (und es dort nirgends abstellen kann) und (ca. 6-8...
|
Computerfragen | 19. September 2010 |
Wieviel Hitze verträgt ein PCWieviel Hitze verträgt ein PC: Wieviel Hitze verträgt ein PC
Hatte wieder unerfindliche Abstürze des PCS am Sonnabend. Gemessene Umgebungstemperatur ca. 32 Grad bei 60 % Luftfeuchtigkeit. Gibt es einen Richtwert...
|
Computerfragen | 24. Juni 2010 |
Hitze Problem ?Hitze Problem ?: hi gemeinde,
ich habe seid kurzem probbs mit meinem rechner,und zwar hatte ich ja vor kurzem eine TV karte versucht zu installen ,die wurde micht erkannt,dannach habe ich neugestartet und dann...
|
Prozessoren | 17. September 2008 |
Hitze beim x5600+? solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.