HIS HD 2900XT 512MB Video Card Video Review

Diskutiere und helfe bei HIS HD 2900XT 512MB Video Card Video Review im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.youtube.com/watch?v=31y2ziESVnA Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von T3chn0fr3ak, 18. Mai 2007.

  1. T3chn0fr3ak
    T3chn0fr3ak Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13171
    #1 T3chn0fr3ak, 18. Mai 2007
  2. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier aus meiner Sammlung die wahrscheinlich schnellsten AGP Karten ATI Radeon HD 3850 512MB DDR3 und die ATi Radeon HD 4670 mit 1GB DDR3
    Und noch aus meiner Sammlung die ATI Radeon X1950 XTX mit 512MB die ATI Radeon HD 2900XT mit 512MB DDR3 und noch eine ATI Radeon HD 2900 Pro mit 1GB DDR4
     
    #3 AMD-Freak1977
  3. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 RX480
  4. Fransen
    Fransen Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier ein Bild meiner HiS HD 2900XT

    -->>Sry für die be***** Quali des Bildes hab sie mit der Kamera meines Handy's gemacht da meine Digi-Cam kaputt ist*Mauer :wall:
     
    #3 Fransen
  5. deady1000
    deady1000 Gast

    Kühlung optimieren

    AW: Kühlung optimieren

    Ich möchte mich gar nicht mehr großartig einmischen, da ich schon alles gesagt habe was zu sagen war, aber:
    interessierterUser schrieb: Meine GTX 980TI Zotac zieht bei 1550MHZ knapp 400W Zum Vergrößern anklicken....
    Wtf? 400W?!

    Ah, jo ich sehs gerade.
    ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition Video Card Review

    Unnormal wieviel die verbrauchen... *Zwinker ;)
     
    #3 deady1000
  6. loltheripper
    loltheripper Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Deimos schrieb: Was sind die Einstellungen beim Unigine? Auflösung? Die Angaben sind etwas spärlich . Wie schauts denn in Spielen aus? Zum Vergrößern anklicken....
    In unigine läuft alles auf max (kein 3d) und in einem auflösung von 2560 x 1440.
    In Spielen ist es das selbe die Auslastung ist irgendwo zwischen 80-90% die FPS sind zwar immer über 60, aber ich will mit den Karten ja auch Benchen. Im Firestrike steh ich sogar sehr schlecht da...
    AMD Radeon HD 7950 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. P8Z77-V HD 7950
    AMD Radeon HD 6970 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. P8Z77-V HD 6970

    edit: hab jetzt einen eigenen Thread erstellt.
     
    #3 loltheripper
Thema:

HIS HD 2900XT 512MB Video Card Video Review

Die Seite wird geladen...

HIS HD 2900XT 512MB Video Card Video Review - Similar Threads - HIS 2900XT 512MB

Forum Datum

„His Dark Materials“: Dritte und finale Staffel ab heute bei Sky und WOW

„His Dark Materials“: Dritte und finale Staffel ab heute bei Sky und WOW: „His Dark Materials“: Dritte und finale Staffel ab heute bei Sky und WOW Die dritte und finale Staffel startet heute und ist parallel zur US-Erstausstrahlung auch bei Sky Deutschland und WOW zu...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

HIS Radeon 7870 Ghz Edition 91 Grad

HIS Radeon 7870 Ghz Edition 91 Grad: Hallo, Beim spielen hat meine Radeon 7870 91 Grad und ich würde gerne übertakten in meinem gehäuse sind noch keine lüfter vorhanden soll ich lieber auf die Lüfter warten oder kann ich...
freie Fragen 3. Dezember 2015

Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?

Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?: Hallo, ich habe mir erst vor 1 Woche eine neue Grafikkarte zugelegt: AMD Radeon HD 6950 von HIS. Am Freitag wurde sie geliefert, heute habe ich sie verbaut, und stelle fest: Sobald die Karte...
Probleme mit Hardware 29. August 2011

HIS Logo bei mir im profile ???

HIS Logo bei mir im profile ???: wollte fragen wie ich das entfernen kann oder ob es mir jemand entfernen kann MfG pod-user
News & Bugs zu SysProfile 23. November 2010

HIS HD 4870 iCooler x3 GDDR5 1024MB

HIS HD 4870 iCooler x3 GDDR5 1024MB: was beschreibt ihr über diese graka?
Grafikkarten 11. März 2010

2900XT CrossFire BIOS Flash?!

2900XT CrossFire BIOS Flash?!: moin moin.... ich hab einfach mal aus jux mir eine 2. 2900XT gegönnt und die mit meiner anderen XT zum crossfireverbund zusammengeschlossen.... jetzt hab ich eine sapphire 2900XT...
Grafikkarten 1. Mai 2009

2x His HD2600XT Zalman 512MB GDDR3

2x His HD2600XT Zalman 512MB GDDR3: Hi, ich wollte mich mal informieren... Ich besitze zwei Grafikkarten, siehe Topic, sie laufen im Crossfire-Verbund, sind ein halbes Jahr alt und haben ca. 25h Laufzeit hinter sich und wurden...
Grafikkarten 12. August 2008

BIOS-Update fuer HIS Radeon IceQ3 Turbo

BIOS-Update fuer HIS Radeon IceQ3 Turbo: soo, mal ne kleine info an alle user mit ner HIS Radeon HD3870 IceQ3 Turbo falls ihr probleme habt mit seltsamen abstuerzen egal mit welchem treiber, betriebssystem, directx-version oder...
Grafikkarten 3. Mai 2008

HIS HD3850 IceQ3 TurboX @ Spielesuechtig.de

HIS HD3850 IceQ3 TurboX @ Spielesuechtig.de: ATi, oder sollten wir eher AMD sagen? Darüber sind sich bis heute viele noch streitig. Eingefleischte Fans möchten lieber ATi sagen, Marktbetrachter sehen natürlich den eher größeren Hersteller...
Grafikkarten 31. März 2008

HIS HD 3850 IceQ Turbo

HIS HD 3850 IceQ Turbo: Hi, Ich wollte mir die HIS HD 3850 IceQ Turbo vor/für Weihnachten für mein jüngeren Bruder (16) zulegen. So, dass er auch in 2-3 Jahren noch was davon hat. Aber, bin total der Laie in sachen...
Grafikkarten 13. Dezember 2007

HIS x1600XT

HIS x1600XT: was haltet ihr von der HIS x1600XT?? reichen die 128 bit interface vollkommen oder ist das ein bisschen zu wenig?
Grafikkarten 5. Dezember 2007

Wieviel bekomm ich für meine HIS Radeon X1950 CF und welche GF 8800 soll ich nehmen?

Wieviel bekomm ich für meine HIS Radeon X1950 CF und welche GF 8800 soll ich nehmen?: und welche Geforce 8800 soll ich nehmen max preis 380 ca welche firma
Grafikkarten 5. April 2007

Welchen Lüfter für HIS RadeonX1950 CF

Welchen Lüfter für HIS RadeonX1950 CF: mein standart lüfter meine gaka wird bei vollast bis zu 70 C warm ich weis nur net welcher lüfter auf meine Grafikkarte passt
Grafikkarten 9. Februar 2007
HIS HD 2900XT 512MB Video Card Video Review solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden