Hilfe

Diskutiere und helfe bei Hilfe im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus mienen Boxen kommt kein Ton mehr ich hab aber überhaupt nix verändert ich hab musik gehört und hab den computer urgebdwabb runter gefahren und als... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Freak90, 29. März 2008.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Aus mienen Boxen kommt kein Ton mehr ich hab aber überhaupt nix verändert ich hab musik gehört und hab den computer urgebdwabb runter gefahren und als ich in nch 2studnen wieder angemacht hab ging nur noch der subwoofer und eine box. anchließend hab ich nochmal alles ausgemacht und jetzt geht gar nix mehr worankann das liegen???:(

    PS: Ich hab ein 5.1 Soundsystem an einem DVD-PÜLayer und dieser ist mit dem Compter verbunden.
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    alle Stecker noch drin? ^^
    kann sein dass sich was gelockert hat!
     
    #2 brimbrambrum, 29. März 2008
  3. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bereits alles nachgeschaut und auch noch m,al alle sausgemcht des is ziemlich seltsam vorher gingen ja wenigstens noch zwei boxen und als ich es aus und wieder angemacht ha geht jetzt agr nix mehr:(

    anm der verbindung zum computer liegt es auch nichtz d nicht mal der radio oder das laufwerk funktioniert...
     
  4. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    klingt ganz danach als ob die Endstufe gute nacht gesagt hat!

    Hat der DVD Player wo die boxen dran angeschlossen sind Lüftungsschlitze?
    wenn ja riech mal am Gerät ob es leicht verkockelt oder so riecht!
     
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    das müsste doch dann eigentlich ein verstärker sein da wo die boxen angeschlossen sind oder irre ich mich?

    ich hatte auch mal das problem dass die boxen in unserem wohnzimmer nicht mehr alle funktionierten da hab ich dann erst mal alles kabel raus nochmal richtig verdreht und noch mal reingeschoben und schon gingen sie wieder - vielleicht ist das hier der fall - mal nochmal gründlich test!
     
    #5 brimbrambrum, 29. März 2008
  6. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    also es riecht mal nix verkohlt es läuft alles normal bis auf des das kein ton kommt ich bin echt ratlos

    iam besten ich schlaf mal ne nahct drüber und sopnst schau ich mal wegem garantiefall oder??
     
  7. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    wenn die endstufe nur kaputt ist dann funktioniert ja der rest auch noch!

    würde das machen was brimbrambrum gesagt hat alles vom netz nehmen alles stecker und kbel AB!

    und dann alles systematisch wieder anschließen!

    @brimbrambrum

    Das ist glaub ich so nen kombi gerät wo der verstärker direckt im DVD Player drin ist! Ich persönlich halte da nix von!
     
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja gut aber des kommt aufs gleiche raus mit den kabeln ^^
     
    #8 brimbrambrum, 29. März 2008
  9. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    ok ich versuchs und ,eld mich dann nochmal
     
Thema:

Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden