HILFE, PC startet - Monitor zu Standby, nach 169.09

Diskutiere und helfe bei HILFE, PC startet - Monitor zu Standby, nach 169.09 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz Ich hab wirklich ein dringendes Problem Hab Crysis installiert und danach den neuen Treiber 169.09 wenn ich mich richtig erinnere. Dann... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von olmoehi, 15. November 2007.

  1. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Hi leutz

    Ich hab wirklich ein dringendes Problem

    Hab Crysis installiert und danach den neuen Treiber 169.09 wenn ich mich richtig erinnere. Dann musste man restarten, und bis zu dem Windows Vista Balken wo es lädt sehe ich noch alles. Danach geht der Bildschirm irgendwie in den Ruhezustand, also das LED blinkt und link oben wechselt es immer zwischen Analog und Digital. Jedoch höre ich ich dass Vista normal hochgefahren ist.

    Hatte versuch im Safe Mode den Treiber zu entfernen und rebooten doch jetzt geht der Safe Mode auch nicht mehr. Er hängt immer beim laden der /driver/crcdisk.sys datei.

    Gibt es ein Tool mit dem ich ohne booten die wichtigsten Daten auf eine externe Platte kopieren kann? Das wär ne Lösung weil dann könnte ich neu aufsetzen. Gibts so ein Tool oder kennt noch jemand ne andere Lösung??

    Auf alle Fälle sehe ich immer alles bis zu den Lade Balken, danch geht der Bildschirm wie gesagt auf standby und das alles nachdem ich den neuen Treiber installiert habe -.-

    BITTE schnell um Hilfe!!

    thx

    mfg
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Boote mal von deiner Vista DVD und klicke dort mal auf die "Computerrepaturoptionen", siehe Bild-rot umrandet.
    Dort kannst du aus verschiedenen Reparaturoptionen auswählen. Wähle dort als erstes mal die Systemstart-Reparatur aus.
    [​IMG]
     
  3. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Jaa danke, ich hab dann mal einen restore point ausgewählt und jetzt funzt wieder alles :) Zuvor ging mal ne weile die DVD nicht aber dann mal kurz geputzt und schon liefs :)

    danke nochmal für den tipp

    mfg
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ansonsten, das "Tool" das du gesucht hast zum Daten sichern wäre Linux.
    Einfach eine Live CD rein und auf die Vista Platte zugreifen und alles sichern.
    mfg
    M@C
     
  5. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Ah dankeschön, immer gut zu wissen, falls wieder mal was schief läuft :)
     
Thema:

HILFE, PC startet - Monitor zu Standby, nach 169.09

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden