Hilfe Meine rechner ist Heiss

Diskutiere und helfe bei Hilfe Meine rechner ist Heiss im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe mir einen rechner zusammen gestellt meine id ist hier 36151 da könnt ihr alles nachlesen erstens der rehner ist so ziemlich langsam... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von sscpider, 19. Juli 2007.

  1. sscpider
    sscpider Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute ich habe mir einen rechner zusammen gestellt meine id ist hier 36151 da könnt ihr alles nachlesen erstens der rehner ist so ziemlich langsam und der cpu ist bei normaler temp. bei 50-60 grag heiss und der lüfter läuft aber nur 1600 umdrehungen wie kann ich ihn schneller machen ich bedamke mich im vorraus.



    ssc5p1d3r
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Der Kühler den du da daraufmontiert hast ist mit deiner cpu mehr als überfordert, würde dir dringend empfehlen einen neuen zu kaufen zb eine von den beiden 1 oder 2. Damit sollteste deine cpu temp auch wieder in den Griff bekommen ;)
     
    #2 bernd das brot, 19. Juli 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    @sscpider
    mach doch mal´n richtigen Link rein :rolleyes:
     
    #3 Core2Duo_Meister, 19. Juli 2007
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    ja da muss ich bernd zustimmen, für einen Quad-Core einfach zu schwach, da muss was besseres drauf
     
    #4 Mr_Majestro, 19. Juli 2007
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #5 Mr_Lachgas, 19. Juli 2007
  6. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    oder nen scythe mine


    oder schau einfach bei orthy.de
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    toll jetzt haben wir alle scythe´s durch ich den ninja, lachgas den infinity und börni den mine ^^
     
    #7 bernd das brot, 19. Juli 2007
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ok dann hier die 2te Stimme für den infinity ;)

    Gruß Meister
     
    #8 Core2Duo_Meister, 19. Juli 2007
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Ich könnte jetzt auch CoolerMaster Hyper UC sagen
    aber da ich zur zeit keine guten temp werte habe, dank der mitgelieferten WLP
    will ich den hier auch nicht empfehlen, obwohl die leistung nahe dem Zalman CNPS 9700 liegen soll
    http://www.awardfabrik.de/index.php?p=reviewpages&id=127&seite=6
    der hat mich schlappe 24 € gekostet, da war wohl keine bessere WLP zu erwarten^^
    am besten man holt sich gleich noch ne Tube WLP wie Arctic Silver 5 dazu
     
    #9 Mr_Lachgas, 19. Juli 2007
  10. _.~°Runner°~._
    _.~°Runner°~._ PC-User
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27790
    #10 _.~°Runner°~._, 19. Juli 2007
  11. sscpider
    sscpider Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier habe ich auch eine gefunden ist der auch gut bzw sehr gut den wenn ich einen neuen hole will ich auch einen guten haben der ihn vielleicht bis runter auf 30 grad runter kühlt

    sscpider
     
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    mein q6600 läuft mit einem cnps 9700, allerdings bei last (cad) an den ersten zwei kernen schießt der schnell mal bis auf 55°C hoch...
     
    #12 regenrohr, 20. Juli 2007
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    also das leistungsfähigste ist immernoch ne kokü dann kaskade, chiller, wakü und dann kommen die luküs, wens auch bissle mehr kosten darf würde ich auf alle Fälle zu einer wakü greifen.
     
    #13 bernd das brot, 20. Juli 2007
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    @ sscpider
    welchen hast du gefunden?
    da fehlt wohl das link^^
     
    #14 Mr_Lachgas, 20. Juli 2007
  15. sscpider
    sscpider Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe Meine rechner ist Heiss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden