1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von robert_t_offline, 10. Februar 2007.

  1. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Wie ihr im Threadtext schon lesen könnte hab ich Probleme ;)
    und zwar folgendes..ich schalt meinen neuen rechner an und er schaltet kühler, lüfter und platten ein und erkennt auch die laufwerke. Der Bildschirm bleibt dabei im "Ruhemodus" und ich höre nur ein Fehlerton-Code mit 1xlang 3xkurz (American Megatrends Bios).
    ich hab schon bisschen nachgeschaut und rausgefunden das es entweder der RAM ist oder die GraKa. also beides mal ausgebaut und untersucht und dran gerochen obs verkockelt riecht. Nichts! Hab auch mal den Adapter DVI>VGA ausgetauscht und nen anderen Bildschirm getestet aber gleiches Ergebniss..nada :mad:
    Dazu muss man sagen das ich glaube das der Rechner trotzdem nach ner Zeit normal hochfährt ich hab nur kein Bild.
    Jetzt die Frage..was ist wahrscheinlicher..GraKa am Arsch oder der PCIe-Steckplatz von Mainboard oder gar was anderes?
    Klar beides dumm aber GraKa wär vom aufwand her mehr zu verkraften.
    Gestern hat übrigens alles wunderbar funktioniert!

    DAnke schon mal im vorraus!!!
     
    #1 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  2. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ähnliche Probleme hatte ich auch mal. Waren die Ram Timings falsch. Hab damals nen anderen Ram rein, gebootet, timings auf "Auto" gesetzt und dann ging es wieder. Es tat davor auch gut ein Jahrlang ohne Probleme mit den anderen Timings. Kann mir bis heute nicht erklären was es war.

    Generell empfehle ich dir jetzt, bei Freunden Ram und Graka zu leihen um zu testen was das Problem behebt.
     
    #2 The_LOD2010, 10. Februar 2007
  3. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hey das hatte ich ma bim Kumpel, Graka noch ma raus, auspusten den slot und dann graka wieder rein mit etwas druck damit sie wirklich drine is, probiers mal, vllt is das ja genauso ^^

    Mfg...
     
  4. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @The_LOD2010
    ich komm leider nichts ins bios hab ja kein bild aber ich werds dann bei gelegenteit mal einstellen. Danke.

    @Marcel-HL
    hab ich zwar schon gemacht aber ich werds nochmal machen und mal gründlich auspusten und mit druck reinpressen :o
     
    #4 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  5. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    ja ;) hört sich doof an aber war bei meinem kumpel wie gesagt auch so, dann hatte ich einma auf die graka gedrückt in den slot und dann gings aufeinma ^^

    Gruß......
     
  6. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    so hab se nochmal ausgebaut und abgeputzt und alles aber kein erfolg :(
    bin richtig stinkig das sys ist erst 2 tage alt und schon was kaputt *kotz*
     
    #6 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  7. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    das ja echt shit.... überprüft haste wohl auch schon alles oder ?? so kabel alle geprüft ob sie alle sitzn und so, schonma anderen monitor versucht falls vorhanden ?

    Mfg.......
     
  8. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo anderer monitor anderer adapter alle kabel sitzen :D
     
    #8 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  9. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Was hastn schon alles gemacht ?? Anderen Monitor, Adapter, Kabel geprüft noch was ?

    Mfg........
     
  10. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Adapter ausgetauscht, Kabel geprüft, Monitor ausgetauscht, GraKa ausgebaut und überprüft, Sitz vom RAM überprüft und auch ausgebaut und geprüft

    ja das war ansich alles :D
     
    #10 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  11. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Und andere Festplatte ? Weiß ja nich genau was es is, würd mich bestimtm auch "tot" suchen & alles versuchn ^^

    Mfg........
     
  12. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja der Fehlerton-Code lässt auf GraKa oder RAM schliessen..das grenzt es ein ;-)
     
    #12 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  13. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    nimm mal alles raus also nur board und graka dann schau mal wass kommt

    aber zu wissen welche komponenten drin sind wäre jetzt auch nicht schlecht
     
    #13 bernd das brot, 10. Februar 2007
  14. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    schaut in meinem Sys-Profile da steht alles drin ;-)
     
    #14 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  15. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    na guck doch in sein Profil ^^ lol

    Mfg........
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!! - Weitere Themen

Forum Datum

Rechner ging aus und geht nun nicht mehr an

Rechner ging aus und geht nun nicht mehr an: Rechner ging aus und geht nun nicht mehr an Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte gestern meinen Computer an, habe Musik gehört und war eine zeit aus dem Zimmer. Als...
Computerfragen 3. Oktober 2012

Hilfe - Mein Laptop geht nicht mehr =(

Hilfe - Mein Laptop geht nicht mehr =(: Hilfe - Mein Laptop geht nicht mehr =( Hallo ihr da draußen. Ich habe vor ca. eine Woche 2 Trojaner auf meinem Laptop gefunden. Einer wurde gefunden und bekämpft und der andere leider...
Computerfragen 6. August 2011

Hilfe youtube geht nicht mehr

Hilfe youtube geht nicht mehr: Hilfe youtube geht nicht mehr Seit heute mittag geht youtube nicht mehr erst gings dann auf einmal kurze zeit später als ich rein wollte hieß es server nicht gefunden was soll...
Computerfragen 8. Februar 2011

Rechner geht nicht mehr an - HILFE

Rechner geht nicht mehr an - HILFE: Rechner geht nicht mehr an - HILFE Halli liebe gfer!! Seit heute morgen geht mein Rechner nicht mehr an. Ich drücke auf den Knopf und nicht passiert, kein Lüfter, kein piepen...
Computerfragen 25. Juni 2010

HILFE! mein computer geht nicht mehr an!!

HILFE! mein computer geht nicht mehr an!!: HILFE! mein computer geht nicht mehr an!! mein windows hat zuerst nicht mehr maus und tastatur erkannt.nach mehrmaligem an und ausschalten geht der nicht mehr richtig an....man...
Computerfragen 31. Mai 2010

Hilfe!!!!!! Crossfire geht nicht mehr!!!!

Hilfe!!!!!! Crossfire geht nicht mehr!!!!: HILFE!!!!!! CROSSFIRE GEHT NICHT MEHR!!!! Hallo Leute habe ein Problem! CrossFire geht nicht mehr also, zuerst kommt der Clint da klick ich auf Start Game dann kommt der loggin...
Computerfragen 2. April 2010

Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE!

Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE!: Hi, ich wollte Heute mal wieder meine Platte defragmentieren. Ich dachte mir probier mal wieder O&O Defrag aus, das wird ja überall gelobt. Als ich dann nach 2h endlich fertig war staunte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2008

Rechner geht einfach aus! Hilfe!!

Rechner geht einfach aus! Hilfe!!: Hi, Ich habe ein großes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung helfen. Als ich eben meinen Rechner eingeschaltet habe ging er einfach nach ein paar sekunden wieder aus. Ohne...
Probleme mit Hardware 13. September 2008

Diese Seite empfehlen