1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe beim Testen einer SysProfile-Funktion

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 9. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_

_schulle_ It's classified.

1. SysProfile:
    44191

plonk! :joker:

Anhänge:

• cpuz.zip
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      25
    1 Person gefällt das.
  2. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

so nochmal
    F8 funzte beim 1.661 bei meinen rechnern nicht

Anhänge:

3. gemini

gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das ist auch korrekt so, da die Funktion nicht mehr enthalten ist. Deshalb soll ab jetzt ja auch die reguläre Datei genutzt werden. Die entsprechende Funktion ist eigentlich auch soweit fertig und muss jetzt nur noch mit euren Daten getestet werden ;)

4. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bittschön.......

Anhänge:

• CPUz.zip
      Dateigröße:
      83 KB
      Aufrufe:
      23
    #19 Black Biturbo, 14. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  5. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Für den i7 kann ich das nachreichen - Media schau ich morgen ( war mein fehler - hatte s nur aus dem zip gemacht), Tablet geht wegen Fehlender F8 taste nicht

Anhänge:

#20 Black Biturbo, 14. Oktober 2013
  6. gemini

gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich danke allen Helfern für ihre Daten. Diejenigen, die noch kein R+ bekommen haben, erhalten in der nächsten Zeit noch eins, habe aktuell zu oft bewertet ;)

----

Zum aktuellen Stand:

Meine aktuelle Version liefert bei allen Dateien die gewünschten Daten. Wir werden jetzt noch ein paar Tests durchführen und hoffen, dass ihr schon bald die neusten CPU-Z-Versionen nutzen könnt.

2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Testen einer SysProfile-Funktion - Weitere Themen

Forum Datum

schöne neu Sachen / Funktionen im sysprofil

schöne neu Sachen / Funktionen im sysprofil: Ich muss ja hier mal an dieser stelle ein dickes Lob aussprechen. :great: Die neuen Logos oder besser die Übersicht der einzelnen Benchmarks gefällt mir sehr gut. Kommen die anderen auch noch...
News & Bugs zu SysProfile 13. Februar 2011

Probleme beim Deinstallieren bei Programme und Funktionen

Probleme beim Deinstallieren bei Programme und Funktionen: Probleme beim Deinstallieren bei Programme und Funktionen Hallo wenn ich auf Programme und Funktionen bei Win7 gehe, werden mir nicht mehr, wie vor 5 Minuten, alle Programme...
Computerfragen 22. März 2010

komme nicht ins Sysprofile(HILFE)

komme nicht ins Sysprofile(HILFE): hey guys, habe seit einiger Zeit ein Problem, unzwar kann ich mich mit meinem Namen und Passwort zwar im Forum anmelden, aber ich komme nicht in mein Sysprofile selbst hinein. Es heißt immer,...
News & Bugs zu SysProfile 19. Februar 2010

Hilfe beim Lackieren

Hilfe beim Lackieren: Hallo Leute, brauche mal ein paar weise Ratschläge! Wollte jetzt die Tage mein Gehäuse selber lackieren.......und da ist dann auch das Problem! Kann mir keine teure Lackierung beim Lacker...
Gehäuse & Modding 21. Juli 2009

CPU nach Funktion testen?

CPU nach Funktion testen?: Moin :) Habe hier eine Intel P4 CPU, sie ist aus einem kaputten Computer. Wie kann ich herausfionden ob sie Funktioniert? Einfach ins ein passendes Mainboard rein? Muss ich dabei...
Prozessoren 14. April 2009

Brauche Hilfe beim Festplattenkauf

Brauche Hilfe beim Festplattenkauf: Moin an alle, ich hab zur Zeit noch 'ne 160GB Festplatte von Samsung drin und seit der letzten Zeit ist die immer voll und ich muss immer Sachen löschen, um ein neues Spiel oder so zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2008

Ich Brauch Hilfe beim Kauf

Ich Brauch Hilfe beim Kauf: Hi Leude. ich hab mir über legt meine Ps2 an den 22 Zoll Monitor ran zu machen. Teil1: Klick Hier Teil 2 Klick Hier und dan Kabel von der PS2 an den Kleien stecker dan müste es gehen oder ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2008

Brauche hilfe beim Modden

Brauche hilfe beim Modden: Tach Leutz, Ich bin ratlos was ich noch machen könnte könnnt ihr mir ein paar tipps geben was man noch an meinen gehäuse oder so machen könnte ? Ich habe das Raidmax Sagitta 2 gehäuse...
Gehäuse & Modding 31. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen