Hilfe beim Testen einer SysProfile-Funktion

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Testen einer SysProfile-Funktion im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; In ein paar Threads wurde ja bereits angemerkt, dass die CPU-Z Versionen > 1.64 nicht mehr die Möglichkeit bieten, eine Textdatei durch Drücken der... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 9. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

In ein paar Threads wurde ja bereits angemerkt, dass die CPU-Z Versionen > 1.64 nicht mehr die Möglichkeit bieten, eine Textdatei durch Drücken der Taste F8 zu erzeugen.
    Bisher funktionieren auch nur die so erzeugen Dateien, da sie eine extra Struktur aufweisen.

In Zukunft sollen natürlich auch die neuen CPU-Z Versionen genutzt werden. Dazu existiert bereits eine erste Testversion für das Verarbeiten der regulären Textdateien, die wir nun noch vollständig testen wollen.

Damit dies möglich ist, brauchen wir eure Hilfe:

Wir benötigen für den Test jeweils einmal die Textdatei, die mit der alten Methode (F8) erzeugt wurde, als auch eine normale Textdatei die ihr mit der Option unter "About -> Save Report (.TXT)" erstellen könnt.

Für die erste Textdatei könnt ihr die Version 1.64 nutzen: Download
    Bei der neuen Textdatei wäre es schön, wenn ihr auch direkt die aktuellste Version nutzen würdet: Download

Die erstellten Dateien müsst ihr (auf Grund der Dateigröße) zippen und könnt sie dann im Anhang an euren Beitrag hochladen​

Danke an alle Helfer und sollten sonstige Fragen zu dem Thema bestehen, könnt ihr sie hier auch stellen ;)

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Bitte sehr.

Anhänge:

1 Person gefällt das.
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    So einmal von meinem Laptop:

Anhänge:

• CPU-Z.zip
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      25
    1 Person gefällt das.
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Hier einmal meine

Anhänge:

1 Person gefällt das.
  6. Knussperkopp
    Knussperkopp Praktikant
    1. SysProfile:
    120602
    2. SysProfile:
    123931
    129986
    Bitte meine.

Anhänge:

#5 Knussperkopp, 10. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    So, wie versprochen, noch mein "Großrechner":

Anhänge:

• CPU-Z.zip
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      28
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Schon einmal vielen Dank für die Dateien.

Weitere Dateien sind aber immer noch gerne gesehen ;)

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sicher das die Dateien von der angegebenen Quelle sauber sind?

Ich habe beide Versionen als Self-Extractor Dateien abgespeichert. Als erstes mußte ich "Advanced" Installation auswählen damit keine Toolbar mit installiert wird. Dann habe ich bei den Lizenzvereinbarungen "weiter" gedrückt und es kam ein Virenalarm von meinem Antivirenprogramm das ein Trojaner geblockt wurde, im gleichen Moment wurde Software von Drittanbietern installiert wie "Optimize it" oder so ähnlich. Das Setup konnte ich zuerst auch nicht beenden! Habe einen Schock bekommen, dachte schon mir was eingefangen zu haben. Zum Glück konnte ich die Drittsoftware wieder deinstallieren. Nur meine Startseite von Firefox war verstellt.

Früher gab es so ne komischen Installer aber nicht von CPU-Z, finde das echt scheisse!

Nochmal probiere ich das jetzt garantiert nicht aus.

#8 Shadowchaser, 11. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Also ich hatte mit beiden Versionen und auch sonst mit Filepony bisher keine Probleme. :)

Wenn du die oberen Varianten nutzt, musst du doch eigentlich nix installieren. :neutral:

11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    "Avast" hat eine Datei "eXQ.exe" in Quarantäne verschoben und als Malware identifiert. Mal schlau machen was das ist....vielleicht auch nur ein Fehlalarm.

Wenn ich Download anklicke kommt immer eine Datei "ZipExtractor.exe" und nicht einfach nur eine zip.Datei welche ich so entpacken kann.

Edit: Ich bin immer auf "Download" in groß gegangen beim kleinen Link darüber ist es nur eine .zip Datei.

Laßt auf jeden Fall von "ZipExtractor.exe" die Finger! An alle die das noch machen wollen...damit installiert man sich nur Dreck und es scheint sogar gefährlich zu sein!!!

Edit2: Ich hatte den Link von "open it" Zip Extractor angeklickt (ein ganz anderes Programm).... das ist total irreführend da bei Filepony...

Edit3: Jetzt hats geklappt... mal die Datei als Anhang... ich werde alt...:p

Anhänge:

#10 Shadowchaser, 11. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  12. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Mein WIN7-Pro Rechner ..

Anhänge:

1 Person gefällt das.
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    lol shadow macht wieder stress :fresse: :joker:

Anhänge:

2 Person(en) gefällt das.
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    von mir auch nochmal von 5 PCs

Anhänge:

1 Person gefällt das.
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Bitteschön

Anhänge:

1 Person gefällt das.
  16. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Danke für die weiteren Dateien ;)

@Lachgas

Ich bräuchte dann auch noch die Dateien, die mit der Version 1.64 und der F8-Möglichkeit erstellt wurden, da es ja gerade um den Vergleich geht. Danke ;)

Thema:

Hilfe beim Testen einer SysProfile-Funktion

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Testen einer SysProfile-Funktion - Similar Threads - Hilfe Testen SysProfile

Forum Datum

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Windows 7 6. November 2019

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten: HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten Klar, dass nun andere Anbieter auf die ehemalige Kundenbasis blicken. Da hat auch HD+ Interesse und will die bisherigen...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf Windows10 zurückkehren?
Windows 7 12. Oktober 2019

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen: Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen Dem wohl versehentlich veröffentlichten Changelog ist nämlich zu entnehmen, dass die App einen Notruf...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen

Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen: Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen Richtiger wäre wohl, wir lassen Funklöcher jagen, denn selbst möchte die Telekom damit nicht unbedingt etwas am Hut...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten: Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten Google war erstaunt über die rege Teilnahme, nicht nur, was das schnelle Lösen der Rätsel angeht. Sondern auch die Stories,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk: 1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk Dabei geht man einen Schritt weiter als nur bei der Ersteinrichtung des Routers zur Seite zu stehen. Über eine...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Windows 7 11. Januar 2019

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich möchte für meine neue Wohnung einen neuen TV kaufen, hatte bis jetzt einen alten Samsung Le40C650. Ich hab mich gestern einige Stunden damit beschäftigt, im Internet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2015

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!: Hallo liebe SysProfis :D Ich spiele seit langem endlich mal wieder TDU und hab es vorgestern wieder installiert. Macht auch super Spaß und läuft trotz meines betagten Systems doch recht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 25. Dezember 2007
Hilfe beim Testen einer SysProfile-Funktion solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden