1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe beim Testen einer SysProfile-Funktion

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 9. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    In ein paar Threads wurde ja bereits angemerkt, dass die CPU-Z Versionen > 1.64 nicht mehr die Möglichkeit bieten, eine Textdatei durch Drücken der Taste F8 zu erzeugen.
    Bisher funktionieren auch nur die so erzeugen Dateien, da sie eine extra Struktur aufweisen.

    In Zukunft sollen natürlich auch die neuen CPU-Z Versionen genutzt werden. Dazu existiert bereits eine erste Testversion für das Verarbeiten der regulären Textdateien, die wir nun noch vollständig testen wollen.

    Damit dies möglich ist, brauchen wir eure Hilfe:

    Wir benötigen für den Test jeweils einmal die Textdatei, die mit der alten Methode (F8) erzeugt wurde, als auch eine normale Textdatei die ihr mit der Option unter "About -> Save Report (.TXT)" erstellen könnt.

    Für die erste Textdatei könnt ihr die Version 1.64 nutzen: Download
    Bei der neuen Textdatei wäre es schön, wenn ihr auch direkt die aktuellste Version nutzen würdet: Download

    Die erstellten Dateien müsst ihr (auf Grund der Dateigröße) zippen und könnt sie dann im Anhang an euren Beitrag hochladen​

    Danke an alle Helfer und sollten sonstige Fragen zu dem Thema bestehen, könnt ihr sie hier auch stellen ;)
     
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    Bitte sehr.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  3. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    So einmal von meinem Laptop:
     

    Anhänge:

    • CPU-Z.zip
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      25
    1 Person gefällt das.
  4. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Hier einmal meine
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  5. Knussperkopp

    Knussperkopp Praktikant

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    120602
    2. SysProfile:
    123931
    129986
    Bitte meine.
     

    Anhänge:

    #5 Knussperkopp, 10. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  6. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    So, wie versprochen, noch mein "Großrechner":
     

    Anhänge:

    • CPU-Z.zip
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      28
  7. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Schon einmal vielen Dank für die Dateien.

    Weitere Dateien sind aber immer noch gerne gesehen ;)
     
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sicher das die Dateien von der angegebenen Quelle sauber sind?

    Ich habe beide Versionen als Self-Extractor Dateien abgespeichert. Als erstes mußte ich "Advanced" Installation auswählen damit keine Toolbar mit installiert wird. Dann habe ich bei den Lizenzvereinbarungen "weiter" gedrückt und es kam ein Virenalarm von meinem Antivirenprogramm das ein Trojaner geblockt wurde, im gleichen Moment wurde Software von Drittanbietern installiert wie "Optimize it" oder so ähnlich. Das Setup konnte ich zuerst auch nicht beenden! Habe einen Schock bekommen, dachte schon mir was eingefangen zu haben. Zum Glück konnte ich die Drittsoftware wieder deinstallieren. Nur meine Startseite von Firefox war verstellt.

    Früher gab es so ne komischen Installer aber nicht von CPU-Z, finde das echt scheisse!

    Nochmal probiere ich das jetzt garantiert nicht aus.
     
    #8 Shadowchaser, 11. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  9. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also ich hatte mit beiden Versionen und auch sonst mit Filepony bisher keine Probleme. :)

    Wenn du die oberen Varianten nutzt, musst du doch eigentlich nix installieren. :neutral:
     
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    "Avast" hat eine Datei "eXQ.exe" in Quarantäne verschoben und als Malware identifiert. Mal schlau machen was das ist....vielleicht auch nur ein Fehlalarm.


    Wenn ich Download anklicke kommt immer eine Datei "ZipExtractor.exe" und nicht einfach nur eine zip.Datei welche ich so entpacken kann.

    Edit: Ich bin immer auf "Download" in groß gegangen beim kleinen Link darüber ist es nur eine .zip Datei.

    Laßt auf jeden Fall von "ZipExtractor.exe" die Finger! An alle die das noch machen wollen...damit installiert man sich nur Dreck und es scheint sogar gefährlich zu sein!!!

    Edit2: Ich hatte den Link von "open it" Zip Extractor angeklickt (ein ganz anderes Programm).... das ist total irreführend da bei Filepony...

    Edit3: Jetzt hats geklappt... mal die Datei als Anhang... ich werde alt...:p
     

    Anhänge:

    #10 Shadowchaser, 11. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  11. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Mein WIN7-Pro Rechner ..
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  12. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    lol shadow macht wieder stress :fresse: :joker:
     

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  13. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    von mir auch nochmal von 5 PCs
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Bitteschön
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  15. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Danke für die weiteren Dateien ;)

    @Lachgas

    Ich bräuchte dann auch noch die Dateien, die mit der Version 1.64 und der F8-Möglichkeit erstellt wurden, da es ja gerade um den Vergleich geht. Danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Testen einer SysProfile-Funktion - Weitere Themen

Forum Datum

schöne neu Sachen / Funktionen im sysprofil

schöne neu Sachen / Funktionen im sysprofil: Ich muss ja hier mal an dieser stelle ein dickes Lob aussprechen. :great: Die neuen Logos oder besser die Übersicht der einzelnen Benchmarks gefällt mir sehr gut. Kommen die anderen auch noch...
News & Bugs zu SysProfile 13. Februar 2011

Probleme beim Deinstallieren bei Programme und Funktionen

Probleme beim Deinstallieren bei Programme und Funktionen: Probleme beim Deinstallieren bei Programme und Funktionen Hallo wenn ich auf Programme und Funktionen bei Win7 gehe, werden mir nicht mehr, wie vor 5 Minuten, alle Programme...
Computerfragen 22. März 2010

komme nicht ins Sysprofile(HILFE)

komme nicht ins Sysprofile(HILFE): hey guys, habe seit einiger Zeit ein Problem, unzwar kann ich mich mit meinem Namen und Passwort zwar im Forum anmelden, aber ich komme nicht in mein Sysprofile selbst hinein. Es heißt immer,...
News & Bugs zu SysProfile 19. Februar 2010

Hilfe beim Lackieren

Hilfe beim Lackieren: Hallo Leute, brauche mal ein paar weise Ratschläge! Wollte jetzt die Tage mein Gehäuse selber lackieren.......und da ist dann auch das Problem! Kann mir keine teure Lackierung beim Lacker...
Gehäuse & Modding 21. Juli 2009

CPU nach Funktion testen?

CPU nach Funktion testen?: Moin :) Habe hier eine Intel P4 CPU, sie ist aus einem kaputten Computer. Wie kann ich herausfionden ob sie Funktioniert? Einfach ins ein passendes Mainboard rein? Muss ich dabei...
Prozessoren 14. April 2009

Brauche Hilfe beim Festplattenkauf

Brauche Hilfe beim Festplattenkauf: Moin an alle, ich hab zur Zeit noch 'ne 160GB Festplatte von Samsung drin und seit der letzten Zeit ist die immer voll und ich muss immer Sachen löschen, um ein neues Spiel oder so zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2008

Ich Brauch Hilfe beim Kauf

Ich Brauch Hilfe beim Kauf: Hi Leude. ich hab mir über legt meine Ps2 an den 22 Zoll Monitor ran zu machen. Teil1: Klick Hier Teil 2 Klick Hier und dan Kabel von der PS2 an den Kleien stecker dan müste es gehen oder ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2008

Brauche hilfe beim Modden

Brauche hilfe beim Modden: Tach Leutz, Ich bin ratlos was ich noch machen könnte könnnt ihr mir ein paar tipps geben was man noch an meinen gehäuse oder so machen könnte ? Ich habe das Raidmax Sagitta 2 gehäuse...
Gehäuse & Modding 31. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen