Heul doch, Emo! (Bravo)

Diskutiere und helfe bei Heul doch, Emo! (Bravo) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://emo.geilescheisse.com/Texte/bravo_lovestory_heul_doch_emo_big.php Sowas kriegt auch echt nur die Bravo hin! Applaus! :D Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 23. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  2. User Advert

  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    HAHAHA I Hate Emos^^
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    toll... und sowas soll mal unsere rente finanzieren, seit anfang des jahres sieht man diese ansammlung von reincarnierten 68'er kindern fast überall, aber da wir ja tolerant sind, laissez faire

    Editiert:
    musste etwas den bilder thread durchsuchen, aber ich wusste das ich schon einmal was ähnliches gepostet hatte

    http://www.spassfabrik.net/pictures/emo.jpg
     
    #3 regenrohr, 23. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Was zur Hölle sind Emos !!!??? :confused:
     
  6. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Hier gugg mal:

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Emo


    Alternativ auch dieser Artikel zu empfehlen:

    http://www.stupidedia.org/stupi/Emo
    Sehr geil! :great:
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Lol ^^ ok alles kla.Für mich sind das Freaks ;) Aber jedem das seine

    Gruss
     
  8. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    scheiß emos...




    norsk arysk blakk metal ftw ruuuaaahhhhh!!!!1111elfelfelf
     
  9. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    emm was soll das? das ist Diskriminierung von Menschen wenn ich das nicht falsch verstehe !
     
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    @ EA-Star: ne verstehst du nicht falsch
     
  11. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich musste beinahe kotzen als ich den comic durchgelesen habe
     
  12. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    OMG was nas für nen sch***
     
  13. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    oh gott ey, die ganzen vorurteile was emos angeht... die bravo bringt nur noch mist. und ich hab nix gegen emos, kenn genügend ^^
     
  14. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    emos hin oder her, was das für ne unglaublich schleimige sch*** story, das is ja GZSZ auf papier, oder schlimmer.
     
  15. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    ja das stimmt wohl, ich meine, kein mensch würde sowas denken bzw son sch**** von sich geben. das trieft ja förmlich :p bääääääääh
     
  16. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    lol wie lächerlich geil der scheiss ist
     
Thema:

Heul doch, Emo! (Bravo)

Die Seite wird geladen...

Heul doch, Emo! (Bravo) - Similar Threads - Heul Emo Bravo

Forum Datum

Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen

Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen: Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen US-Dollar von Thoma Bravo übernommen wird. Das Angebot wurde bereits im Oktober 2019 abgegeben und nun ist der Deal in trockenen...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

CHIEFTEC BRAVO BH-01 Window-Seitenteil

CHIEFTEC BRAVO BH-01 Window-Seitenteil: Gibt es für das CHIEFTEC BRAVO BH-01 irgendwo eine Seitenteil mit Fenster?
Gehäuse & Modding 22. März 2008

Review zum Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series

Review zum Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series: hier mal ein kurzes Review von mir selbst... http://pqtuning.de/hardware/gehause/chieftech_bravo/chieftec_review.html würde mich über feedback freuen, :) greetz bishop
Gehäuse & Modding 21. März 2007
Heul doch, Emo! (Bravo) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. heul doch emo

    ,
  2. bravo emo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden