Hellgate: London Trailer - Alle Klassen in Aktion

Diskutiere und helfe bei Hellgate: London Trailer - Alle Klassen in Aktion im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es gibt einen aktuellen Hellgate: London Trailer und dieser zeigt alle sechs Klassen in Aktion. Jeder der sich mal einen Einblick in die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 8. Juni 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    es gibt einen aktuellen Hellgate: London Trailer und dieser zeigt alle sechs Klassen in Aktion. Jeder der sich mal einen Einblick in die Kampfart verschaffen möchte, der sollte sich den Download gönnen. In Hellgate: London kommen Freunde des Shooters, Schwertkämfer und auch Hobbymagier voll auf Ihre kosten.

    Alle Klassen sind noch mal genau beschreiben und diese Infos inkl. des Downloads findet man nachfolgend. Für den Download muss man sich einloggen, die Infos der Klassen gibt´s aber so.

     
    #1 Fischeropoulos, 8. Juni 2007
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Sieht ned schlecht aus aber ich find es Spielt sich so träge :confused: Irgendwie kommt mir das alles vor wie in Zeitlupe.Kommt vllt auch daher das ich müd bin ich weis es ned ^^


    Gruss
     
    #2 El-mejor, 12. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Also es spielt sich nicht wie ein klassischer Shooter, sondern ehr wie Diablo, wenn Du es mal gespielt hat. Ich bin mal gespannt auf das Game, kaufen werde ich es mir zu 100%.

    Bitte versuche in Zukunft nur noch Dinge posten, bei denen man sich nicht registrieren/anmelden muss um es anzusehen, bin sicher nicht der einzige, den das stört ;) ~Spacerat
     
    #3 Fischeropoulos, 12. Juni 2007
Thema:

Hellgate: London Trailer - Alle Klassen in Aktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden