1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Heimnetzwerk einrichten und Laufwerke und Ordner freigeben

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2010.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Heimnetzwerk einrichten und Laufwerke und Ordner freigeben



    Ich möchte ein Heimnetzwerk erstellen und mein PC (Window sXP) mit mein Notebook (Windows7) verbinden. Wie mache ich das?



    Und wie gebe ich Ordner und Laufwerke frei, sodass ich z.B. mit mein Notebook auf mein PC-Laufwerk zugreifen kann?
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laufwerke und Ordner freigeben | PC-Helpsite.net
    http://www.pc-helpsite.net/laufwerke-und-ordner-freigeben/

    Einrichten eines kleinen Netzwerks mit Windows XP Home Edition ...
    http://support.microsoft.com/kb/814004/de

    So konfigurieren Sie die Dateifreigabe in Windows XP
    http://support.microsoft.com/kb/304040/de

    Windows XP Netzwerk Ordner und Dateien freigeben > Dirks-Computerecke
    http://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/winxp_netzwerk_freigabe.htm

    Dateifreigabe unter Windows XP
    http://de.kioskea.net/contents/configuration-reseau/partage-fichiers.php3

    Dateifreigabe unter Windows konfigurieren - Netzwerktotal.de
    http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq07.htm

    Konfigurieren von gemeinsam genutzten Ordnern für maximalen ...
    http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20020131142915924

    Netzwerk einrichten unter Windows XP - TanMar Tutorials
    http://www.tanmar.info/content/view/14/40/
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk einrichten und Laufwerke und Ordner freigeben - Weitere Themen

Forum Datum

Ordner Freigeben bei MEGA

Ordner Freigeben bei MEGA: Ordner Freigeben bei MEGA
Computerfragen 5. März 2013

schreibgeschützter ordner freigeben

schreibgeschützter ordner freigeben: schreibgeschützter ordner freigeben hey leute hab da ein problem, ich hab nen ordner mit nem schloss der heißt config hab da ausversehen 2 bilder rein, die sollten eigentlich in einen...
Computerfragen 29. April 2012

ordner freigeben avira antivir

ordner freigeben avira antivir: ordner freigeben avira antivir hallo zusammen, ich habe eine frage: kann mir jemand sagen wie ich bei avira antivir einen ordner erlauben kann in dem ein virus ist damit...
Computerfragen 10. Mai 2010

in XP gesperrte ordner freigeben

in XP gesperrte ordner freigeben: in XP gesperrte ordner freigeben ich hab versehntlich bei mir ab pc n paar ordner gesperrt und zwar für alle benutzer und jetzt kann ich mit keinem von meinen benutzern drauf...
Computerfragen 31. März 2010

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Heimnetzwerk einrichten Ich habe ein Notebook und ein PC. Das Notebook ist per W-Lan und der PC per Lan mit dem Internet verbunden. Auf dem Notebook läuft Windows 7 und auf dem...
Computerfragen 17. Mai 2010

Ordner im Internet freigeben

Ordner im Internet freigeben: So, hab mal was ganz kniffliges für euch: :) Ich möchte einen Ordner auf meinem Lokalen Rechner im Internet freigeben (am besten PW geschützt) Ich sitze hinter einem Router und habe Win7 x64...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 8. Dezember 2009

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Hi Leute, habe mir schon ein paar Links zum Thema Heimnetzwerke durchgelesen, allerdings blicke ich noch nicht ganz durch. Ich habe in meinem Unterpunkt Start > Netzwerk bereits dieses hier...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. November 2009

Ordner freigeben

Ordner freigeben: Hi, geht es, wenn ich ein Ordner von WinXP SP1 freigebe, und von Vista SP2 auf den Ordner zugreifen will? Geht es genau so, wenn ich von XP SP1 einen freigebe und von XP SP2 drauf zugreifen...
Windows Vista, XP & älter 6. Juli 2009

Diese Seite empfehlen