HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?

Diskutiere und helfe bei HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Arwen05, 19. September 2024.

1. Arwen05
    Arwen05 Gast

Hi,

ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus. Außerdem hat mein Laptop keinen Anschluss für solch ein Kabel (s. Anhang). Plus der Monitor hat auch keinen normalen HDMI- Anschluss… Brauche ich einen Adapter, um die Monitore zu benutzen?

Eine weitere Frage wäre, wie ich beide Monitore als Erweiterung gleichzeitig nutzen kann? Bzw. welche Einstellungen und Kabel ich hier brauche.

Vielen Dank im Voraus.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden