HD 2900 Pro Problem

Diskutiere und helfe bei HD 2900 Pro Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin neu und hoffe das dieses Thema hier richtig ist :rolleyes: Ich habe mir eine HD2900Pro von Sapphire gekauft und zwar die mit 1Gb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Space323, 18. Februar 2008.

  1. Space323
    Space323 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich bin neu und hoffe das dieses Thema hier richtig ist :rolleyes:

    Ich habe mir eine HD2900Pro von Sapphire gekauft und zwar die mit 1Gb Speicher. Und habe nun folgende Problem.

    - Im Browser ist plötzlich die Titelfarbe "ROT"
    - Ati Tool 0.26 startet nicht " keine Taktrate usw."
    - Aquamark3d macht den Test ohne Ergebniss "Werte kommen mir zu schlecht vor"
    - 3DMark startet gar nicht.

    Laut everest sind treiber installiert.

    Ich hatte vorher eine X1950XT und habe den alten CCC 7.12 runtergeworfen und bei Sapphire den 8.1 geholt und installiert.

    Sonstige Hardware seht ihr hier http://www.sysprofile.de/id46517
    Wakü noch nicht eingetragen!!

    THX Andy
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Deinstallier nochma den Graka Treiber und dann lass DriverCleaner drüber laufen.Danach nochma den Treiber istallieren :) Vllt hilft das dann

    Gruss
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich denke auch, das noch reste vom altem Treiber auf der Platte sind!
    Man glaubt garnicht, wo sich der Treiber überall rein schreibt...
     
  4. Space323
    Space323 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke,
    versuche ich sofort!!
     
  5. Space323
    Space323 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So also habe jetzt wie von euch empfohlen den Treiber runtergeschmissen und danach mit dem Programm alle Reste entfernen lassen.

    Nun nach neu inst. des 8.1 CCC und löschen einer .dll in Aquamark kommt auch ein ergebniss. "ein Problem weniger;)"

    Aber das ATItool geht immer noch nicht! :cry:

    p.s. Was hat es eigentlich mit dem 8 poligem Stromanschluss auf sich? icch habe jetzt mal beide PCIex Stecker angeschlossen!

    MFG Andy
     
    #5 Space323, 18. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #6 ezio_auditore, 18. Februar 2008
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Das ATI Tool geht bei auch nicht.Seit ich nen neuen Treiber für meine Geforce hab kann ich da auch nix mehr machen.Wenn du Übertakten willst dann nimm halt den Rivatuner.

    Gruss
     
  8. tomml
    tomml Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    hm....evtl. testest du mal omega-treiber!?
     
  9. Space323
    Space323 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hat sich gott sei dank alles geklärt!

    Neues Bios ist drauf und die ersten benchs sind auch schon fertig;)

    THX euch allen
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD 2900 Pro Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. imgurl:http://mavaza.m.a.pic.centerblog.net/65389cf3.gif

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden