Haze

Diskutiere und helfe bei Haze im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kennt dieses Spiel bereits? Es macht den Eindruck als wenn es gegen Enemy Territory: Quake Wars und Battlefield 2142 antreten will. Es gibt auch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 11. Mai 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Wer kennt dieses Spiel bereits? Es macht den Eindruck als wenn es gegen Enemy Territory: Quake Wars und Battlefield 2142 antreten will. Es gibt auch bereits zwei trailer, einen vom letzten Jahr und einen ganz frischen.

    Hier die jeweiligen Downloads:


    Hier ist eine Anmeldung erforderlich, dafür kann man wie immer mit guter Bandbreite und ohne Wartezeit saugen.
     
    #1 Fischeropoulos, 11. Mai 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ist das das wo in der zukunft die kriege nur noch von firmen mit söldner für staaten gefürt werden ? wenn ja ist zwar schon alt aber die idee ist lustig

    EDIT: äh gamestar such da stand doch was von 70% fertig und das ist schon was her sollte also 3Q werden wenn ich das so überschlage (aber stalker war ja auch schon vor 3jahren zu 70% fertig ^^)
     
    #2 bernd das brot, 12. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Jop, das ist es. Das Game könnte aber was werden, aber da es enorm wenig Material gibt, muss man sich fragen wann das kommen soll.
     
    #3 Fischeropoulos, 12. Mai 2007
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hab mir den Haze Trailer bei 4players angeschaut. Ich fand das Propaganda Video der MENTAL cool. Werd wohl das Game auf meie Wunschliste setzen.. Aber erst wenn ich mehr Infos habe.
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Der 71 MB Trailer ist aber bei 4players nicht zu finden, oder ich hätte den übersehen.
     
    #5 Fischeropoulos, 12. Mai 2007
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Wenn es das Video ist wo der Typ von Mental quatscht und hinterher die waffen und fahrzeuge vorgestellt werden dan nicht... Den das kurtze Video ist bei 4Players und das andere habe ich im Forum auf der HP von Haze gefunden...


    Aber ich finde es cool von dir Hamm-er, das du uns auf neue Games aufmerksam machst. Fetten Dank an dich und deine Kollegen von spielesuechtig..
     
    #6 EvilRoy, 12. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Danke Dir. Das Video ist wie ein Werbefilm, Waffen werden da nicht gezeigt, ist auch nicht das was man erwarten würde.
     
    #7 Fischeropoulos, 12. Mai 2007
Thema:

Haze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden