Hardwareneukauf oder noch warten?
Diskutiere und helfe bei Hardwareneukauf oder noch warten? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab mal bei Ebay nachgeschaut, was mein RAM, CPU und Mobo noch bringt. Ich war total überrascht, aber ich würde dafür noch 220-250 €... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Loopy, 15. Januar 2008.
Thema:
Hardwareneukauf oder noch warten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hardwareneukauf oder noch warten? - Similar Threads - Hardwareneukauf warten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie muss ich warte bis ich mein Monitor benutzen kann?Wie muss ich warte bis ich mein Monitor benutzen kann?: Mein Monitor ist gerade angekommen und er ist kalt. Wann darf ich ihn benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie--muss-ich-warte-bis-ich-mein-monitor-benutzen-kann
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2025 |
Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
Auf Rtx 5070(ti) warten oder 4070ti super?Auf Rtx 5070(ti) warten oder 4070ti super?: Guten Tag
Ich spiele gerne grafisch schöne Spiele in Wqhd und ich hätte dafür schon gerne 16Gb Vram und mein Budget ist Max. 800€.
Sollte ich jetzt noch warten bis die 5000er Serie raus sind...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
4060 zu kaufen ist der warten?4060 zu kaufen ist der warten?: Der Preis sind 492 € und ich wollte wissen, ob ich warten soll oder nicht wegen der 5090 weil die bald rauskommt
https://www.gutefrage.net/frage/4060-zu-kaufen-ist-der-warten
|
Stromversorgung | 24. Januar 2025 |
4060 Ti 16gb jetzt kaufen oder warten?4060 Ti 16gb jetzt kaufen oder warten?: Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, weil ich meine verkaufen möchte meine derzeitige aber die kostet jetzt 493 € und da am 30. Januar die 5090 dropt , wollte ich fragen ob es sich lohnt...
|
Stromversorgung | 24. Januar 2025 |
Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten?Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten?: Hi ,
ich will mit eine Grafikkarte der rtx 3000 Serie anlegen …
die Frage ist sollte ich jetzt mit dem Kauf starten weil die Preise in die Höhe gehen ….
oder bis Mai (Sommer ) warten und da...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2024 |
Prozessor kaufen oder warten?Prozessor kaufen oder warten?: Sehr geehrte Gute Frage Community,
Ich plane mir einen Gaming Pc zusammenstellen. Der derzeit Beste Prozessor fürs Gaming ist ja bekanntlich der AMD Ryzen 7 9800X3D. Lohnt es sich diesen...
|
Mainboards | 13. Dezember 2024 |
Warten oder Kaufen (Radeon)?Warten oder Kaufen (Radeon)?: Sollte man sich jetzt die RX 7800XT oder sollte man auf den Release der RX 8000-Serie warten.
Ich weiß nicht ob ich mir eine gebrauchte RX 7800XT für so round about 350€ kaufen sollte oder lieber...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2024 |
RTX 5090 für an die 3000,-€ Abzocke oder warten?RTX 5090 für an die 3000,-€ Abzocke oder warten?: Hallo,
noch vor Weihnachten 2024 wird die neue Nvidia RTX 5090 in den Handel kommen.
Für ab 2500,-€ ist sie schon ein bisserl arg teuer.
Könnt es euch anschauen oder auch nicht....
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Lohnt sich es noch zu warten?Lohnt sich es noch zu warten?: Moin GuteFrage Leute die sich mit Technik auskennen:
Ich möchte mir jetzt gerade einen Ryzen 5 8400f kaufen und da es kurz vor Weihnachten ist gehen die Preise ja bekanntlichermaßen wieder nach...
|
Prozessoren | 12. November 2024 |
Warten auf Ryzen 9 9950X3D oder doch Ryzen 9 7950X3D? – 4K Gaming & Videobearbeitung?Warten auf Ryzen 9 9950X3D oder doch Ryzen 9 7950X3D? – 4K Gaming & Videobearbeitung?: Hallo zusammen! Ich spiele gerne und bearbeite Videos in 4K. Denkt ihr, es lohnt sich, auf den Ryzen 9 9950X3D zu warten, oder sollte ich lieber direkt zum Ryzen 9 7950X3D greifen? Könnt ihr mir...
|
Prozessoren | 2. November 2024 |
Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...: ich Habe den AOC G27 144hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Oktober 2024 |
Sollte man warten oder kaufen?Sollte man warten oder kaufen?: Sollte man die amd 7 7800X3D jetzt kaufen oder auf die neuen X3D Karten warten die Anfang nächstes Jahr kommen?
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-warten-oder-kaufen
|
Prozessoren | 23. September 2024 |