Hardware Rücksendung !!!

Diskutiere und helfe bei Hardware Rücksendung !!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wuste nicht wo ich das fragen soll!!! (nicht schimpfen) ;) Allso habe am 31.12.07 meinen RAM an K&M zurück gschickt, es lag so ein Rücksend kleber... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von roxX, 4. Januar 2008.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823

    Wuste nicht wo ich das fragen soll!!! (nicht schimpfen) ;)

    Allso habe am 31.12.07 meinen RAM an K&M zurück gschickt, es lag so ein Rücksend kleber im Packet bei!
    So jetzt wollte ich wissen, wenn man ein Packet auf diese weise zurücksendet keine Quitung bestetigung usw. von der Post bekommt?
    Weil ich habe nix bekommen! Somit hab ich ja keinen nachweis das ich den RAM zurück gesendet habe.
    Da ich noch keine Mail von K&M zweckst Umtauch, in den von mir angegebenen Artikel erhalten habe!

    Oder dauert es bei K&M einfach so lange bis sich da was tut!

    Vielleicht habt ihr ne Ahnung?
     
    #1 roxX, 4. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  2. User Advert

  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich meine, heute ist erst der 04.01.08!
    K&M haben denn Speicher betimmt erst gestern, oder gar erst heute angenommen!
    Habe schon 3 mal etwas wegen defekt zurück geschickt. Ist immer gut gelaufen! (Gutschrift oder Überweisung innerhalb von einer Woche)

    Gruß Bazo
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Hast aber bei der post auch kein beleg bekommen! Als du es Rückgesendet hast?
     
  5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also da kann ich dich beruhigen. ich habe auch mal zwei ram riegel an k+m zurückgeschickt weil mein händler meinte die würden nicht richtig erkannt werden. hab es als paket zurückgeschickt und bekam innerhalb von ca. 3 tagen schon wieder zwei neue riegel. hab mir sicherheitshalber die nummern auf den zurückgeschickten riegeln notiert damit ich sehen konne ob sie mir wirklich neue zusenden. und es waren wirklich neuverpackte riegel mit einer anderen nummer. gedulde dich noch 1-2 tage - wenn dann nichts kommen sollte einfach mal anrufen dort...
     
    #4 Computerfee, 4. Januar 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vor allem jetzt um den jahreswechels herum kanns sicher mal laenger dauern
    am 31.12. zur post, dann isses fruehestens am 02.01. da eingegangen, wenn nicht erst gestern, und ne inventur machen die ja sicher auch noch ^^
     
  7. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Du solltest dir echt keine sorgen machen weil du bist bestimmt nicht der einzigste der defekte ware hat und sie zurück schicken will!!

    So nach Weihnachten dauert das halt mal ein bisschen länger!
     
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Das kann wirklich länger dauern, denn zu Weihnachten haben viele Leute neue Hardware bekommen und einige werden sie zurückschicken um sie gegen was anderes Umzutauschen oder auch weil sie defekt sind. Bei k+m ist jetzt bestimmt eine Menge los. Also übe dich in Geduld ;)
     
Thema:

Hardware Rücksendung !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden