1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hardware Rücksendung !!!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von roxX, 4. Januar 2008.

1. roxX

roxX Lebende CPU

1. SysProfile:
    113823

Wuste nicht wo ich das fragen soll!!! (nicht schimpfen) ;)

Allso habe am 31.12.07 meinen RAM an K&M zurück gschickt, es lag so ein Rücksend kleber im Packet bei!
    So jetzt wollte ich wissen, wenn man ein Packet auf diese weise zurücksendet keine Quitung bestetigung usw. von der Post bekommt?
    Weil ich habe nix bekommen! Somit hab ich ja keinen nachweis das ich den RAM zurück gesendet habe.
    Da ich noch keine Mail von K&M zweckst Umtauch, in den von mir angegebenen Artikel erhalten habe!

Oder dauert es bei K&M einfach so lange bis sich da was tut!

Vielleicht habt ihr ne Ahnung?

#1 roxX, 4. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  2. Raceface

Raceface You know how we do it

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Ich meine, heute ist erst der 04.01.08!
    K&M haben denn Speicher betimmt erst gestern, oder gar erst heute angenommen!
    Habe schon 3 mal etwas wegen defekt zurück geschickt. Ist immer gut gelaufen! (Gutschrift oder Überweisung innerhalb von einer Woche)

Gruß Bazo

3. roxX

roxX Lebende CPU
    Themenstarter

1. SysProfile:
    113823
    Hast aber bei der post auch kein beleg bekommen! Als du es Rückgesendet hast?

4. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also da kann ich dich beruhigen. ich habe auch mal zwei ram riegel an k+m zurückgeschickt weil mein händler meinte die würden nicht richtig erkannt werden. hab es als paket zurückgeschickt und bekam innerhalb von ca. 3 tagen schon wieder zwei neue riegel. hab mir sicherheitshalber die nummern auf den zurückgeschickten riegeln notiert damit ich sehen konne ob sie mir wirklich neue zusenden. und es waren wirklich neuverpackte riegel mit einer anderen nummer. gedulde dich noch 1-2 tage - wenn dann nichts kommen sollte einfach mal anrufen dort...

#4 Computerfee, 4. Januar 2008
  5. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vor allem jetzt um den jahreswechels herum kanns sicher mal laenger dauern
    am 31.12. zur post, dann isses fruehestens am 02.01. da eingegangen, wenn nicht erst gestern, und ne inventur machen die ja sicher auch noch ^^

6. PHOENIX

PHOENIX Computer-Genie

Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Du solltest dir echt keine sorgen machen weil du bist bestimmt nicht der einzigste der defekte ware hat und sie zurück schicken will!!

So nach Weihnachten dauert das halt mal ein bisschen länger!

7. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Das kann wirklich länger dauern, denn zu Weihnachten haben viele Leute neue Hardware bekommen und einige werden sie zurückschicken um sie gegen was anderes Umzutauschen oder auch weil sie defekt sind. Bei k+m ist jetzt bestimmt eine Menge los. Also übe dich in Geduld ;)

Die Seite wird geladen...

Hardware Rücksendung !!! - Weitere Themen

Forum Datum

PayPal verlängert kostenlose Rücksendungen bis Februar 2017, aber zu neuen Bedingungen

PayPal verlängert kostenlose Rücksendungen bis Februar 2017, aber zu neuen Bedingungen: PayPal verlängert kostenlose Rücksendungen bis Februar 2017, aber zu neuen Bedingungen Die Aktion sollte eigentlich bis Ende des Jahres laufen, PayPal verlängert diese aber nun und macht sie auch...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2016

Amazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebeten

Amazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebeten: Amazon: Notorische Rücksender werden um Angabe von Gründen gebeten Keine Rückfrage – es gab eine direkte Sperrung. Seitdem hat sich aus meiner Beobachtung heraus einiges getan, der Händler...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2016

Wenig GTX-970-Rücksendungen, Battlefield Hardline Open Beta, AMD äußert sich zu R300: Heiße Themen i

Wenig GTX-970-Rücksendungen, Battlefield Hardline Open Beta, AMD äußert sich zu R300: Heiße Themen i: Wenig GTX-970-Rücksendungen, Battlefield Hardline Open Beta, AMD äußert sich zu R300: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick 08.02.2015 18:30 - Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem...
PCGH-Neuigkeiten 8. Februar 2015

Amazon weitet Rücksendung zu Weihnachten wieder aus

Amazon weitet Rücksendung zu Weihnachten wieder aus: Amazon weitet Rücksendung zu Weihnachten wieder aus 04.11.2014 12:15 - Für das Weihnachtsgeschäft hat Amazon die Rücksendung von Waren auch dieses Jahr wieder ausgeweitet. Die Regelung gilt ab...
PCGH-Neuigkeiten 4. November 2014

Online-Handel: Rücksendungen könnten ab 2014 kostenpflichtig werden

Online-Handel: Rücksendungen könnten ab 2014 kostenpflichtig werden: Online-Handel: Rücksendungen könnten ab 2014 kostenpflichtig werden 10.02.2013 11:46 - Das Fernabsatzrecht erfährt ab 2014 deutliche Veränderungen, die nicht nur vorteilhaft für die Verbraucher...
PCGH-Neuigkeiten 10. Februar 2013

Hardware

Hardware: Hey wollte mal fragen was folgende Hardware wert ist: MSI R4850 512MB ca. 1 Jahr alt. Bulkware mit Garantie OCZ Platinum DDR2-1066 4GB 2x2GB ca. 1 Jahr mit Garantie Und nen LG SATA Lightscribe...
freie Fragen 8. Dezember 2009

Hardware

Hardware: Hi wo kann man am billigsten Hardware einkaufen ? z.b. Grafikkarte, CPU's Mainboard's usw. ? Singapore. Thailand, Malaysia ? lg marc
Archiv 17. November 2008

kurze Frage zu Amazon Rücksendungen

kurze Frage zu Amazon Rücksendungen: In der Hoffung hier ne schnelle Antwort zu bekommen, wollt ich mal fragen, ob jemand schon etwas AUSERHALB der Rücknahmegarantie zu Amazon geschickt hat. Es geht immernoch um mein DVD Player, den...
Archiv 21. Juni 2007

Diese Seite empfehlen