Hardware Rücksendung !!!
Diskutiere und helfe bei Hardware Rücksendung !!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wuste nicht wo ich das fragen soll!!! (nicht schimpfen) ;) Allso habe am 31.12.07 meinen RAM an K&M zurück gschickt, es lag so ein Rücksend kleber... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von roxX, 4. Januar 2008.
Thema:
Hardware Rücksendung !!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hardware Rücksendung !!! - Similar Threads - Hardware Rücksendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigtPolestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt: Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt
Das E-Auto soll ab dem Modelljahr 2026 ein kostenloses Hardware-Upgrade, auch für Bestandskunden, erhalten. So sollen die Fahrzeuge von dem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im AnmarschFramework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch: Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch
Februar ein Event angekündigt. Das Unternehmen verspricht „die größten Ankündigungen“ seit zwei Jahren und macht mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Pc Hardware?Pc Hardware?: Hallo habe ansich ein hardwer problem unzwar habe ich
eine GPU AMD RX7900XT die Cpu 7 5800X3D
mit je 4 DDR4 Ram 3200 MHz
einen netzteil mit 650 watt was halt zu wenig ist 1 frage welches...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?: Hallo Leute,
ich habe oft gelesen, dass eine "gute" Intel CPU mit Quicksync und einer iGPU für das Transcoden ausreicht. Ich habe mich jedoch für eine GTX 1060 mit 6 GB entschieden.
Die...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC:
CPU: Intel Core i9-10900
GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft)
Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Gibt es eigentlich Hardware die für Windows zb XP nutzen kann?Gibt es eigentlich Hardware die für Windows zb XP nutzen kann?: Das Betriebssystem ist immerhin über 20 Jahre alt
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eigentlich-hardware-die-fuer-windows-zb-xp-nutzen-kann
|
Grafikkarten | 13. Januar 2025 |
HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-HardwareHP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware: HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
. .
HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2025 |
Weiß jemand was das für Pc Hardware ist?Weiß jemand was das für Pc Hardware ist?: Ich habe die Vermutung, dass das ein Zusatz Mainboard ist um das normale zu unterstützen. Weiß das jemand?
https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-das-fuer-pc-hardware-ist
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Windows 11: Was will der von mir „install drivers to show hardware“?Windows 11: Was will der von mir „install drivers to show hardware“?: Moin, im Anhang ist der Screen zu sehen um den es geht. Kurz und knapp: was will die Aufforderung von mir? Meinen Mainboard Treiber erkennt der nicht. Das Mainboard: B550-A PRO...
|
Software & Treiber | 11. Januar 2025 |
Hardware auf Kleinanzeigen kaufen?Hardware auf Kleinanzeigen kaufen?: Hallo zusammen,
ich überlege, gebrauchte Hardware über Kleinanzeigen zu kaufen, da die Preise dort oft günstiger sind. Allerdings habe ich etwas Bedenken, dass ich vielleicht defekte Ware oder...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
UniFi Network 9.0 und neue Hardware veröffentlichtUniFi Network 9.0 und neue Hardware veröffentlicht: UniFi Network 9.0 und neue Hardware veröffentlicht
Die neue Version bringt mehrere neue Funktionen, die besonders auf Skalierbarkeit und Sicherheit abzielen.. .
UniFi Network 9.0 und neue...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?: Würde diesen Office PC gerne zusammenbauen, möchte davor jedoch noch sichergehen, ob die Konfiguration so passt und ob es bessere preisleistungs Alternativen gibt.
Geizhalsliste:...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Hardware zu Bequiet, wie gaming Peripherie zu?Hardware zu Bequiet, wie gaming Peripherie zu?: Welcher Hersteller von z.B. Gaming Mäusen entspricht eurer Meinung nach dem Bequiet bei Hardware? Ist die Frage verständlich?
Bild: PC-Welt...
|
Mainboards | 1. Januar 2025 |