Hardware Bilder...

Diskutiere und helfe bei Hardware Bilder... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie bekommt man die bilder fuer die einzelnen hardware-punkte so hin, wie es in steffens profil zu sehen ist? da ist zB unter den CPU-werten noch... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Diabolus, 28. Januar 2008.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

wie bekommt man die bilder fuer die einzelnen hardware-punkte so hin, wie es in steffens profil zu sehen ist?

da ist zB unter den CPU-werten noch nen kleine foto angehaengt, siehe hier:

2. User Advert

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Das würde mich jetzt aber auch mal interresieren!
    Sieht gut aus mit den Mini-Pics!

4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das wird euch der Da GuRu schon erzählen, wenn die Zeit dafür gekommen ist;)
    Sieht aber schön aus, stimmts:p

5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @hot_play

Das sieht wirklich gut aus!

Dann hätte man auch eine bessere Übersicht im Modding & Misc Bereich wo man jetzt noch seine Pics rein setzen muss! Wenn man Mini Pics gleich unter seine Angaben machen könnte, wäre das schon sehr zum Vorteil!

6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Das Feature befindet sich aktuell im Betatest. Sobald es Final ist, wird es von Guru für alle freigegeben ;)

7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    War mir auch schon aufgefallen sieht sehr gut aus.

Hoffentlich wird es bald freigegeben.

8. key_01
    key_01 PC-User
    1. SysProfile:
    47576
    also auf deinem Profil sind die kleinen Pics schon^^
    und? wie hastes hinbekommen? :o

9. equinox
    equinox Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    17826
    Das Feature wird PicLines genannt, zu finden auf der rechten Seite nach dem Login.

10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

@key 01

Vorher muss man die PicLine aber unter "User bearbeiten" noch anschalten;)

Thema:

Hardware Bilder...

Die Seite wird geladen...

Hardware Bilder... - Similar Threads - Hardware Bilder

Forum Datum

Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten

Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten: Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten In den USA möchte man am 25. September ein Event abhalten, welches sich mit Hardware und Diensten befasst. Amazon: Event am 25. September...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr)

Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr): Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr) Das war offenbar etwas früher als bei Amazon selbst, denn nun gibt es auch dort Angebote. Günstiger gibt es...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht

Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht: Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht Offensichtlich haben sich einige Händler nicht an ein Embargo gehalten und so weiß man nun, dass der portable Sonos Move wohl 400 Dollar kosten...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs

Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs: Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs . . Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden

Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden: Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden Sowohl die erste Generation des Echo Show als auch die siebte Generation des Kindle Paperwhite werden sehr günstig angeboten. Den Echo...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo)

Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo): Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo) Man möchte wieder eigene Hardware in den Markt drücken und hat aus diesem Grunde fast sein gesamtes Geräte-Portfolio reduziert....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: Finale Bilder und Hardware-Spezifikationen bekannt

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: Finale Bilder und Hardware-Spezifikationen bekannt: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: Finale Bilder und Hardware-Spezifikationen bekannt Nachdem Caschy heute bereits einmal davon berichten konnte, wie das Pixel 2 XL in einem Case aussehen werde, gut...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2017

Neue Hardware (i7-4790K & Maximus VII Hero) -> Schwarzes Bild

Neue Hardware (i7-4790K & Maximus VII Hero) -> Schwarzes Bild: Hi Leutz... ich habe ein folgendes Problem. Hardware, vor 2 Wochen neu gekauft, 1.800€ hat mich der Spaß gekostet. Seit heute morgen sitze ich dran und versuche den neuen Rechner zum laufen zu...
Probleme mit Hardware 13. April 2015

Hardware für Bild und Video Bearbeitung

Hardware für Bild und Video Bearbeitung: Hallo zusammen Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin. Ich möchte mir gerne neue Hardware kaufen, bevorzugt nur für Bild und Video Bearbeitung. Schnelligkeit und Stabilität sind für mich...
freie Fragen 10. Oktober 2013

Wie kann ich im SysProfil Hardware Bilder adden?

Wie kann ich im SysProfil Hardware Bilder adden?: Ich möchte Hardware Bilder also: CPU Pics bei CPU Graka bei Graka angaben ect... find nur nicht wo...
freie Fragen 5. April 2011

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?: Hallo es gibt doch irgendwie die Möglichkeit die Bilder direkt unter die Hardwarekomponenten zu schieben! Wie mache ich das ? Und die Sig hier im Forum geht auch nicht wirklich!
Archiv 7. September 2008

Bilder eurer Hardware

Bilder eurer Hardware: Hi! Also irgendwie fehlt mir so ein Thread in diesem Forum. Ich hab zwar gesucht, aber nicht so einen Thread gefunden. Hier könnt ihr also alle möglichen Bilder eurer Hardware und sonstigen...
Archiv 22. August 2007
Hardware Bilder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden