Handy WLan ?

Diskutiere und helfe bei Handy WLan ? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, die meisten handy sind mit wlan ausgestattet kann ich damit überall, wenn es verbindung gibt, online gehn oder sind die frequenzen in den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von cars10, 25. Februar 2008.

  1. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732

    Hey Leute,


    die meisten handy sind mit wlan ausgestattet kann ich damit überall, wenn es verbindung gibt, online gehn oder sind die frequenzen in den kontineten unterschiedlich ?! Ich frage weil ich bald nach australien fliege und dort ab und zu online gehn wollte an hotspots ist ja umsonst, kostet nur akku^^

    (Nur für kenner) gibt es einen unterscheid zwischen des W-Lan modems eines ITouch/ IPhone im vergleich zu einem modem eines handy bsp. N95/N82 ? Weil ein freund findet mehr verbindungen mit dem Itouch als nen andere mit nem N95---

    danke im voraus !
     
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Also ich hab das N95 und kam bis jetzt noch in jeden Router, von dem ich die Zugangsdaten hab. :)
    Bin auch sehr zufrieden mit der Schnelligkeit, nur die Übersicht lässt dank des Displays etwas zu wünschen übrig. :o
     
  3. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Es gibt W-LAN-Standards (a,b,g,n), die weltweit die gleichen sind.
     
  4. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732
    was sind den diese w lan standards --> a, b, g,n ???
     
  5. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Verschiedene Frequenzen und Geschwindigkeiten. Einfach mal bei Wikipedia nachschauen.
    Am verbreitesten ist der g-Standard, der b-Standard ist zu diesem kompatibel.
     
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Also ich bin gerade mit meinen nokia e65 online und schreibe diesen beitrag. Wie die anderen schon gesagt haben sind es weltweite standards. Problem bei den nokiahandys ist, das sie relativt schwache akkus haben. Ich denke da bist du mit den touch besser beraten. Haben halt keine richtige tastatur.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Liegts vllt an den Einstellungen, dass einer mehr als der andere findet? ;) Handys können auf Akku oder Verbindungsstärke getrimmt werden, wie z.B. mein XDA Mini S
     
Thema:

Handy WLan ?

Die Seite wird geladen...

Handy WLan ? - Similar Threads - Handy WLan

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?: Ich bin kein großer Technik Experte und mein Wissen über sowas habe ich hauptsächlich über dritte, wenn die irgendwas darüber geredet haben. Bei Computern gibt es ja so Hersteller und Seiten, wo...
Prozessoren 28. Februar 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps, kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Bestes Outdoor handy?

Bestes Outdoor handy?: Meine frage ist welches das beste Outdoor handy ist ! Also von Prozessor zu ram,rom,mp,mah,wasser,staub festigkeit, "Preis" , etc. (danke im voraus)...
Prozessoren 31. August 2023

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?: Hallo miteinander, wo kann ich auf Android kontrollieren, welche Apps am meisten RAM verbrauchen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ram-verbrauch-im-handy-kontrollieren
Prozessoren 5. Juni 2023

Ist das Handy zu alt?

Ist das Handy zu alt?: Hallo zusammen, mein Handy (Samsung S10) ist mittlerweile 4 Jahre alt. Ich besitze es seit 3 Jahren. Ich habe es bis gerade geladen. Insgesamt 30% (von 15% bis 45%) und habe als ich das...
Stromversorgung 5. Juni 2023

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?: weiß hier jemand wie ich meinen monitor auf die farbdarstellung meines handys kalibrieren kann? hab bei der bearbeitung meiner bilder am pc oft das problem dass die farben aufm handy dann anders...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2023

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN)

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN): Blauer Kreis neben der Maus blinkt immer
Windows 10 26. April 2017

Handy mit Wlan

Handy mit Wlan: Hallo, Habe folgende Frage: Wenn ich mit dem Handy Wlan bekomme benutzt das handy dann auch Wlan? oder belastet es trotzdem meine Flat? MFG registriert
freie Fragen 25. Dezember 2014

Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)?

Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)?: Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)? Möchte gern per WLAN Daten zwischen meinem PC und meinem HTC Hero austauschen. Ist das irgendwie...
Computerfragen 8. Februar 2010

[Suche] WLan-Handy

[Suche] WLan-Handy: Heyho Leute, es wird mal wieder Zeit für ein neues Handy für mich, bei meinem letzten wollte ich unbedingt MP3 haben, mittlerweile fänd ich WLan sehr attraktiv :) Könnten ihr mir ein paar gute...
Smartphones 10. April 2009
Handy WLan ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden