Handy WLan ?

Diskutiere und helfe bei Handy WLan ? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, die meisten handy sind mit wlan ausgestattet kann ich damit überall, wenn es verbindung gibt, online gehn oder sind die frequenzen in den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von cars10, 25. Februar 2008.

  1. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732

    Hey Leute,


    die meisten handy sind mit wlan ausgestattet kann ich damit überall, wenn es verbindung gibt, online gehn oder sind die frequenzen in den kontineten unterschiedlich ?! Ich frage weil ich bald nach australien fliege und dort ab und zu online gehn wollte an hotspots ist ja umsonst, kostet nur akku^^

    (Nur für kenner) gibt es einen unterscheid zwischen des W-Lan modems eines ITouch/ IPhone im vergleich zu einem modem eines handy bsp. N95/N82 ? Weil ein freund findet mehr verbindungen mit dem Itouch als nen andere mit nem N95---

    danke im voraus !
     
  2. User Advert

  3. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Also ich hab das N95 und kam bis jetzt noch in jeden Router, von dem ich die Zugangsdaten hab. :)
    Bin auch sehr zufrieden mit der Schnelligkeit, nur die Übersicht lässt dank des Displays etwas zu wünschen übrig. :o
     
  4. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Es gibt W-LAN-Standards (a,b,g,n), die weltweit die gleichen sind.
     
  5. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732
    was sind den diese w lan standards --> a, b, g,n ???
     
  6. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Verschiedene Frequenzen und Geschwindigkeiten. Einfach mal bei Wikipedia nachschauen.
    Am verbreitesten ist der g-Standard, der b-Standard ist zu diesem kompatibel.
     
  7. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Also ich bin gerade mit meinen nokia e65 online und schreibe diesen beitrag. Wie die anderen schon gesagt haben sind es weltweite standards. Problem bei den nokiahandys ist, das sie relativt schwache akkus haben. Ich denke da bist du mit den touch besser beraten. Haben halt keine richtige tastatur.
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Liegts vllt an den Einstellungen, dass einer mehr als der andere findet? ;) Handys können auf Akku oder Verbindungsstärke getrimmt werden, wie z.B. mein XDA Mini S
     
Thema:

Handy WLan ?

Die Seite wird geladen...

Handy WLan ? - Similar Threads - Handy WLan

Forum Datum

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?: Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit? Das hört sich natürlich erst einmal gut an. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Handy- und andere Verträge nur noch mit 12...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen: Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen Dies gab das Mobilfunkunternehmen am Dienstag bekannt. Hierbei wird der Kaufpreis automatisch auf die Monatsrechnung gepackt, bzw....
User-Neuigkeiten 23. April 2019

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot: O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot Als Reinholer: O2 My Handy funktioniert in etwa wie ein Kredit. Man sucht sich ein Smartphone bei O2 aus und zahlt...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Windows 7 11. Februar 2019

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar: satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar Quasi eine virtuelle SIM-Karte, via Datenverbindung seid ihr auch ohne traditionelle SIM-Karte im In- und Ausland erreichbar und könnt...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Windows 7 12. Oktober 2018

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN)

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN): Blauer Kreis neben der Maus blinkt immer
Windows 10 26. April 2017

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema: Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema Hierzulande müssen sich Smartphone-abhängige Schüler wohl aber so schnell keine Sorgen machen, denn gemäß Sachsen-Anhalts...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen: Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen Völlig neu ist dieses Gesetz nicht, stellt aber eine Verschärfung der bisherigen Regelungen dar. Neben Smartphones und Feature Phones sind auch...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Handy mit Wlan

Handy mit Wlan: Hallo, Habe folgende Frage: Wenn ich mit dem Handy Wlan bekomme benutzt das handy dann auch Wlan? oder belastet es trotzdem meine Flat? MFG registriert
freie Fragen 25. Dezember 2014

Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)?

Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)?: Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)? Möchte gern per WLAN Daten zwischen meinem PC und meinem HTC Hero austauschen. Ist das irgendwie...
Computerfragen 8. Februar 2010

Kann ich mein Handy mit WLAN Funktion irgendwie als Router fungieren lassen??

Kann ich mein Handy mit WLAN Funktion irgendwie als Router fungieren lassen??: Kann ich mein Handy mit WLAN Funktion irgendwie als Router fungieren lassen?? Kann ich mein Nokia 5800 irgendwie als Router funktionieren lassen, sodass ich mit dem laptop das...
Computerfragen 13. März 2010

[Suche] WLan-Handy

[Suche] WLan-Handy: Heyho Leute, es wird mal wieder Zeit für ein neues Handy für mich, bei meinem letzten wollte ich unbedingt MP3 haben, mittlerweile fänd ich WLan sehr attraktiv :) Könnten ihr mir ein paar gute...
Smartphones 10. April 2009
Handy WLan ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden