[Hamachi] CS. 1.6

Diskutiere und helfe bei [Hamachi] CS. 1.6 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! mein freund und ich haben beide cs 1.6 , doch net alle bei uns in der lehre daher entschieden wir ein hamachi netzwerk zu erichten! , das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -TheDon-, 5. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Hi Leute! mein freund und ich haben beide cs 1.6 , doch net alle bei uns in der lehre daher entschieden wir ein hamachi netzwerk zu erichten! , das haben wir dann auch :D und spielen es in der pause .. jeder hat cs non steam von i-einer seite gedownloadet ( in der schule ) dann konnten wir es ueber Lan via Hamachi auch geil zocken!. Doch jetzt wollten wir das @ Home auch! und freund und ich wollten ma testen obs geht ( obwohl wir cs mit steam haben ) . doch es zeigt bei lan keinen server an , auch wen wir eins erstellen!.
    kann es sein das steam das blockt oder brauch man auch hier no steam? ^^

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Keine Cracks oder sonstiges in der Art!

~ closed ~

Thema:

[Hamachi] CS. 1.6

Die Seite wird geladen...

[Hamachi] CS. 1.6 - Similar Threads - Hamachi

Forum Datum

Minecraft Tekkit server Hamachi

Minecraft Tekkit server Hamachi: Minecraft server Hamachi Probleme ( Tekkit lite ) Hey Mein name ist nico. ( Ich habe ein Hamachi server ) mi einem Freund aufgemacht der über mich leuft.( Also kostenloser Tekkit Lite server...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 17. Februar 2015

kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen

kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen: kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen
Computerfragen 18. Januar 2014

Hamachi Tunnel Problem und Avast Firewall

Hamachi Tunnel Problem und Avast Firewall: Hamachi Tunnel Problem und Avast Firewall
Computerfragen 31. Dezember 2013

Minecraft Hamachi Server Hexxit Problem

Minecraft Hamachi Server Hexxit Problem: Minecraft Hamachi Server Hexxit Problem
Computerfragen 23. Dezember 2013

Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?

Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?: Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?
Computerfragen 22. Mai 2013

LogMeIn Hamachi in der FireWall freischalten

LogMeIn Hamachi in der FireWall freischalten: LogMeIn Hamachi in der FireWall freischalten Hallo Ich wollte heute meine Minecraft Bukkit server starten den ich mit hamchi verbunden habe damit auch andere drauf können und jetzt steht...
Computerfragen 25. März 2013

Hamachi Firewall

Hamachi Firewall: Hamachi Firewall
Computerfragen 11. Januar 2013

Hamachi Firewall ausschalten

Hamachi Firewall ausschalten: Hamachi Firewall ausschalten passiert nichts zumindest nicht bei mir mache ich auch immer :D
Computerfragen 11. Januar 2013

Minecraft Hamachi Server wird von Firewall blockiert

Minecraft Hamachi Server wird von Firewall blockiert: Minecraft Hamachi Server wird von Firewall blockiert
Computerfragen 3. Januar 2013

Minecraft Hamachi Server verbessern

Minecraft Hamachi Server verbessern: Minecraft Hamachi Server verbessern da der server über deine Internetverbindung läuf und diese schlecht ist liegt es sicher daran ;) wenn du einen tipp haben möchtest melde dich einfach ;)
Computerfragen 1. Januar 2013

Schließen des RDP beendet Hamachi

Schließen des RDP beendet Hamachi: Hallo zusammen, ich bin auf ein Phänomen gestossen, dass mich furchtbar ärgert. Ich habe meine Familie in ein Hamachi-Netzwerk eingebunden. Um z.B. meiner Mutter schnell mal zu helfen, wenn...
freie Fragen 3. Januar 2013

Minecraft: Hamachi Server, Freunde joinen lassen ohne die Firewall auszuschalten?

Minecraft: Hamachi Server, Freunde joinen lassen ohne die Firewall auszuschalten?: Minecraft: Hamachi Server, Freunde joinen lassen ohne die Firewall auszuschalten? Hi, gibt es eine Möglichkeit meine Freunde auf meinen Bukkit-hamachi-Server joinen zu lassen ohne, dass...
Computerfragen 21. November 2012

Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen

Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen: Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen Guten Tag ;) ich wollte mir letzten einen Minecraft Hamachi Server erstellen, nur zum Spaß.. Jetzt das Problem: Andere leute...
Computerfragen 23. September 2012
[Hamachi] CS. 1.6 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden