Half-Life 2 Cinematic Mod 9: Close-Ups und Hi-Res-Shots

Diskutiere und helfe bei Half-Life 2 Cinematic Mod 9: Close-Ups und Hi-Res-Shots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCGH konnte erste Screenshots der Base-Version des Cinematic Mod 9 für Half-Life 2 anfertigen. Die Base-Version kommt ohne HD-Modelle, ist ca. 4,6... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.769
    Zustimmungen:
    16

    PCGH konnte erste Screenshots der Base-Version des Cinematic Mod 9 für Half-Life 2 anfertigen. Die Base-Version kommt ohne HD-Modelle, ist ca. 4,6 GByte groß und läuft offiziell auf 32-Bit-Systemen. Die Performance konnten wir noch nicht prüfen, dafür?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Half-Life 2 Cinematic Mod 9: Close-Ups und Hi-Res-Shots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden