Hacker-Test im Internet ^^

Diskutiere und helfe bei Hacker-Test im Internet ^^ im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ne nette seite im internet gefunden: http://www.hackertest.net man kann sich da als "hacker" veruchen und die passwörter knacken das macht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 6. Mai 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich hab ne nette seite im internet gefunden:
    http://www.hackertest.net

    man kann sich da als "hacker" veruchen und die passwörter knacken
    das macht imo spaß und man verbessert nebenbei seine html&javascript-kenntnisse.

    mir gefällt's ganz gut :great:
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    jeah lvl 1 hab ich *extremfreu* :banane:
     
    #2 Core2Duo_Meister, 6. Mai 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ich schaff noch nich ma das 1. Level :lol: bin NooB in hacken +lol+
     
    #3 Marcel-HL, 6. Mai 2007
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    @alexirsi
    geb mal bitte Tip für lvl 2 :(
     
    #4 Core2Duo_Meister, 6. Mai 2007
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bin jetzt im 4. Level ...
     
    #5 mitcharts, 6. Mai 2007
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ok nu bin ich lvl 3 :cool:
     
    #6 Core2Duo_Meister, 6. Mai 2007
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So, Level 7 ... mensch, das macht süchtig! :)
     
    #7 mitcharts, 6. Mai 2007
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich weiß überhaupt net was ich da machen soll xD
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    nicht schlecht........aber ich hab überhaupt kein plan von diesem scheiß html und java und so ....*argh* *haarerausreiß*

    ich komm gerade net weiter bei lvl 3 :mad:
     
    #9 Core2Duo_Meister, 6. Mai 2007
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Level 8 treibt mich in den Wahnsinn oder ich bin nur zu unaufmerksam ... *grübel*

    Edit: Ich glaub, ich hab's. ^^
     
    #10 mitcharts, 6. Mai 2007
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    na also wenigstens treibt dich auch mal was in den Wahnsinn ^^
    du bist echt gut !
    aber sind 20 lvl´s ;)
     
    #11 Core2Duo_Meister, 6. Mai 2007
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich blick au nit durch was ich da machen soll xD ich bin voll der noob xD ich schaff nimma level 1 =P
     
    #12 Just_a_Script, 6. Mai 2007
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Gut, ich bin bei Level 12 und mach Schluß für heute ... wird grad zu viel für mich. ^^
     
    #13 mitcharts, 6. Mai 2007
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich verstehs nicht :rofl:
     
  15. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    bin lvl 10 :D
    jetz komm ich aber nicht mehr weiter :rolleyes:
     
  16. marko597710
    marko597710 Gast

    RX 64 mit 400 Watt NT

    rx64 kann bis 300w-400w ziehen kucke die test an im internet
     
    #3 marko597710
  17. HisN
    HisN Gast

    Ab wann wird PCIe 4.0 wirklich relevant

    nene Sandy Bridge mit PCIe 2.0? Oder per Registry-Hack auf 3.0 getrimmt? Registy-Hack entfernen .. und schon kannst Du Dir die Frage fast selbst beantworten^^
     
    #3 HisN
  18. Andrej
    Andrej Gast

    LG UltraGear 27GL850 wackelt

    Schau dir ein paar Tests im Internet an. Ich habe von Wackeln nicht gehört. Kann aber sein, dass es vollkommen normal ist bei dem Monitor.
     
    #3 Andrej
  19. D0pefish
    D0pefish Gast

    Wie könnten kriminelle meine WebCam hacken?

    AW: Wie könnten kriminelle meine WebCam hacken?

    Ja so ist es!
     
    #3 D0pefish
  20. fotoman
    fotoman Gast

    Wie könnten kriminelle meine WebCam hacken?

    AW: Wie könnten kriminelle meine WebCam hacken?

    C Punkt schrieb: ich frag a oder b und bei x eher c oder d und das ist deine Antwort? Zum Vergrößern anklicken....
    Da steht "oder auch", was dann halt mit "ja und ja" zu beantworten ist. Auch beim Mac wird es Möglichkeiten geben, die Webcam ohne blinkendes Licht anzuschalten. Das "eher" bringt Dir garnichts, da beide Optionen denkbar sind und vermutlich auch schon irgendwann mal von irgnedwem ausgenutzt wurden.

    Dazu kommen dann noch die dummen Webbrowser, die mittlerweile auch Zugriff auf die Kamera haben können. In der Regel mit vorheriger Frage, aber auch das kann man mit Sicherheit bei einem passenden Bug im Browser umgehen. Oder man nutzt Apps, denen man bewusst oder unbewusst den Zugriff erlaubt hat, die hintertüren enthalten usw.

    die würden ja nicht einfach ungezielt webcams hacken oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Warum nicht, es gibt genügend Beiträge dazu im Netz, nicht nur von unbemerkten Überwachungen mit Hilfe von Schülerlaptops. Da dürfte es den Interessenten an den Bildern/Videos u.U. nicht interessieren, wen er genau ausspionieren kann. Die "Zielgruppe" ist schon eingeschränkt genug für solches Klientel.

    Das ganze ist aber schon uralt
    USA: Kamera in Schul-Laptops - Per Webcam direkt ins Kinderzimmer - Karriere - Sueddeutsche.de

    C Punkt schrieb: ich würde jetzt ausschließlich von macbook webcams reden, sind die anderweitig gefährdet oder schwieriger zu hacken? Zum Vergrößern anklicken....
    Es genügt exakt eine unbekannte Lücke im Betriebssystem, und schon funktioniert das auch unter MacOS oder Linux.

    Anstatt ständig auf irgendwelche Lichter der Webcam zu schauen macht man einfach den Schieber zu oder klebt die Webcam halt ab, wenn der Laptop zu altmodisch für die integrierte HW-Lösung ist. Oder man deaktiviert die Cam ganz, wenn man sie nicht benötigt.

    C Punkt schrieb: Aber in dem Fall muss man schon etwas dummes tun damit einem das passiert.. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Leute, die auf WannaCry/NotPetya und co herein gefallen sind, halte ich auch für dumm (in Firmen inkl. den zuständigen IT-"Abteilungen"). Trotzdem hat der Trojaner nicht nur Anzegien der DB lahm gelegt, sondern auch Krankenhäuser und mal eben ein paar hundert Mio Euro Verlust bei einem Pharmaproduzenten erzeugt.....

    C Punkt schrieb: wobei bei phising ja meist das öffnen der mail nicht reicht, sonder meist dann noch ein link geklickt werden muss Zum Vergrößern anklicken....
    "meist" ist aber nicht immer. Außer, Du kennst Deinen Mailclient zu 100% und hast ihn so eingestellt, dass er nur reinen Text anzeigt, also kein HTML und keine integrierten (oder gar nachgeladenen) Bilder. Jegliche Anhänge darfst Du natürlich auch nur in Programmen öffnen, in denen Scripte deaktiviert sind und denen Du zu 100% vertraust (u.U.aktiviert ja ein anderer Bug die Scriptausführung wieder ungewolt). Siehe z.B. hier
    Multiple Vulnerabilities in Apple Products Could Allow for Arbitrary Code Execution
    und bei Bedarf die Erklärung zu einem der vielen dort gefixten Bugs, wie die Anzeige eines einfachen GIF zum Auslöser werden kann (mit JPGs gab es sowas auch schon)
    How a tiny GIF can take over your iPhone? CVE-2017-2416
    Ein Virenscanner muss diese Bugs nicht schon vor der Ausnutzung erkennen. Ähnliches gab es auch 2008 mit Firefox 3 unter MacOS
    Crash with malformed GIF file on Mac OS X — Mozilla
    (soviel zu dem oft gelesenen Irrglauben, MacOS/OS X wäre per Default sicherer wie Windows).
     
    #3 fotoman
Thema:

Hacker-Test im Internet ^^

Die Seite wird geladen...

Hacker-Test im Internet ^^ - Similar Threads - Hacker Test Internet

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen: Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen Mitten im ALGS North American Split One Finale wurden die Profis „Genburten“ und „ImperialHal“ Opfer von Cheats, die anscheinend ohne ihr...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

AusweisApp: Hacker deckt kritische Schwachstelle auf, mit der sich Identitäten übernehmen...

AusweisApp: Hacker deckt kritische Schwachstelle auf, mit der sich Identitäten übernehmen...: AusweisApp: Hacker deckt kritische Schwachstelle auf, mit der sich Identitäten übernehmen lassen Wir erinnern uns etwa an die eklatanten Sicherheitslücken beim ID-Wallet, die aufgedeckt worden...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen

Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen: Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen Dort konnte man auf sensible Kundendaten zugreifen. Laut einem Blog-Post ist auch 1Password davon betroffen. Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Hacker erlangen Zugang bei Identitätsdienst Okta

Hacker erlangen Zugang bei Identitätsdienst Okta: Hacker erlangen Zugang bei Identitätsdienst Okta Am 20. Oktober 2023 bestätigte Sicherheitschef David Bradbury in einem Blogbeitrag, dass Hacker Anmeldeinformationen zum Kundendienstsystem...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

„23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember

„23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember: „23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ startet im Dezember Dezember bei Sky und auf WOW den Dokumentationsfilm „23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers“ ausstrahlen wird. Eine Doku, auf dich ich...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über...
Windows 7 25. August 2023

Warum hacken einige Medien so auf der Intel-Ansiedlung in Magdeburg herum?

Warum hacken einige Medien so auf der Intel-Ansiedlung in Magdeburg herum?: Sicher sind die Investitionen bzw. Subventionen hoch, aber gleichzeitig bringt es ja auch einiges für die Zukunft. Es wird einiges an Knowhow vermittelt, die Produktion findet hier statt usw....
Prozessoren 2. Juli 2023

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“: Hacker veröffentlichen internen Test-Build 2: Heart of Chornobyl“ haben es nicht leicht. So waren sie im März 2023 von einem Hackerangriff betroffen....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?: Guten Morgen! Auf eBay gibt es schon seit Jahrzehnten mehr Neuware als gebrauchtware. Ich kaufe regelmäßig auf eBay neuware ein, da die Artikel deutlich günstiger sind als im Handel. Jetzt...
Grafikkarten 30. Januar 2023

„Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“

„Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“: „Soul Hackers 2“ im Test: JRPG für Fans von Science-Fiction und „Persona“ Es handelt sich um ein JRPG von Atlus, welches wie die Reihe „Persona“ ein Spin-off der Reihe „Shin Megami Tensei“...
User-Neuigkeiten 20. August 2022

„Soul Hackers 2“: JRPG von Atlus im neuen Trailer

„Soul Hackers 2“: JRPG von Atlus im neuen Trailer: „Soul Hackers 2“: JRPG von Atlus im neuen Trailer Zumal Atlus mich auch mit „Catherine“ sehr begeistert hat. Die Japaner haben ein Händchen für schräge Spiele mit viel Charme, visuellem Stil und...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm

Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm: Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm Der illegale Marktplatz „RaidForums“ wurde geschlossen und seine Infrastruktur beschlagnahmt.. . Europol legt eines der größten „Hacker-Foren“ lahm
User-Neuigkeiten 12. April 2022
Hacker-Test im Internet ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden