Hab jetzt endlich meine LOGITECH G15 Tastatur ^^

Diskutiere und helfe bei Hab jetzt endlich meine LOGITECH G15 Tastatur ^^ im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Leute, ich bin gestern zu Alternate gefahren und hab mir die G15 geholt, weil meine Sharkoon den Geist aufgegeben hat ^^ Is wirklich ne sehr geile... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 4. Mai 2007.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    hi Leute,
    ich bin gestern zu Alternate gefahren und hab mir die G15 geholt, weil meine Sharkoon den Geist aufgegeben hat ^^

    Is wirklich ne sehr geile Tastatur !
    Die Beleuchtung ist sehr geil...vor allem das die Buchstaben auch Leuchten find ich Klasse :great:

    Was habt ihr den schon an eurem LCD so gemacht...also Programme mäßig.
    Was könnt ihr da empfehlen ?

    Fraps und XFire wird ja auch schon angezeigt das is echt Spitze :love:

    Freu mich auf eure Tips

    Gruß Meister
     
    #1 Core2Duo_Meister, 4. Mai 2007
  2. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1

    Ich hab da nur die Standard Sachen am laufen und manchmal den Everest Ultimate Bildschirm.
     
    #2 TimmyT_1981, 4. Mai 2007
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habe immer nur die Uhr an.
    also ich die G15 neu hatte, hab ich das dingen für icq benutzt.
    als ich mir das revoltec lightboard xl gekauft habe, habe ich gedacht: wieso gibt das keine tastas, wo das licht nur durch die buchstabne kommt?
    und was war? richtig! 2 wochen später kam die g15 ^^

    ist aber echt eine geile tastatur, nur ein bisschen groß.
    aber dafür hat man denn ja die G-Tasten ;)
     
    #3 -FreaK-, 4. Mai 2007
  4. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    ich wollte die Tastatur auch mal haben, doch seid ich auf Linux umgestiegen bin hab ich diese Idee verworfen weil Logitech macht gute tastaturen das stimmt aber was ihre Software und den support von anderen OS angeht sind sie der letzte Dreck.
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hab außer den Standart-Applets nur das G15_TeamSpeak drin.
     

    Anhänge:

  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ich hab gerade mal ein Pic von meinem Display gemacht...
    is eigentlich alles für mich wichtige drin !:)
    [​IMG]
     
    #6 Core2Duo_Meister, 7. Mai 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das ja cool ^^ find ich is das beste an der G15 +hehe+
     
    #7 Marcel-HL, 7. Mai 2007
  8. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Ich find das Display auch ganz nett.
    Aber für den damaligen Aufpreis von ~30€ wollte ich mir das nicht antun, da ich eh meist auf den Monitor schau^^
    Also griff ich zur G11, die ebenfalls sehr geil ist.
    Greets
     
  9. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Ich nutze das Display meiner Tasta irgendwie kaum noch :confused:

    Ok, könnte dran liegen dass ich zu faul bin mir mal wieder etwas zu basteln, aber wenn ich es schaffe poste ich es hier natürlich auch mal. :diablo:
     
    #9 dj-attic, 15. Mai 2007
  10. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Ich benutze das Display sehr gerne bei Spielen. UT2004, BF2142, Prey oder Mark of Chaos um mal nur ein paar zu nennen.

    Als ich noch meine AMD hatte, hatte ich auch das AMD Display Feature installiert. Everst läuft ebenfalls bei mir für die Temp-Werte. ;)

    EG
     
    #10 EGThunder, 17. Mai 2007
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Sag mir mal pls was genau ich dazu machen muss. Würde das auch gerne haben ^^
     
  12. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Öhm joa da brauchste erstens Everst Ultimate 4.00.

    Dann kannst unter Einstellungen > LCD deine Elemente hinzufügen die du haben willst. Die kannst du dann noch frei positionieren.

    EG
     
    #12 EGThunder, 17. Mai 2007
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    ahh... thx, bei Everest selbst hab ich noch nie geguckt ^^
     
  14. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Gern, noch als kleiner Tipp. Everst muss immer laufen damit das klappt. Am einfachsten ist es Everst als Tray Symbol laufen zu lassen.

    So mach ich das immer.

    EG
     
    #14 EGThunder, 17. Mai 2007
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    joU, dafür gibts da das 2te "X" ;)

    Und mir ist auch mal wieder aufgefallen wie praktisch das Display ist, denn World of Warcraft wird ja auch unterstützt. :)
     
Thema:

Hab jetzt endlich meine LOGITECH G15 Tastatur ^^

Die Seite wird geladen...

Hab jetzt endlich meine LOGITECH G15 Tastatur ^^ - Similar Threads - endlich LOGITECH G15

Forum Datum

Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets

Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets: Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets Die Arbeiten an einer dedizierten Tableiste auf Android-Tablets geht endlich weiter und Nutzer der Nightly-Version können nun auch...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen: Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen Insbesondere wird die Unterstützung für 120 Hz auf Playstation 5 und Xbox Series X hinzugefügt, was seit 5 Jahren aussteht. Bei 120 Hz greift ein...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

eufy: Endlich mit Gruppensteuerung für die Kameras

eufy: Endlich mit Gruppensteuerung für die Kameras: eufy: Endlich mit Gruppensteuerung für die Kameras Bislang habe ich es in jedem Testbericht bemängelt, dass man nie sein ganzes System in einen bestimmten Zustand versetzen kann. Sprich: Habt ihr...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Wann kommt endlich das be quiet Dark Base 701, wie lang soll ich denn noch warten?

Wann kommt endlich das be quiet Dark Base 701, wie lang soll ich denn noch warten?: Die meinten das das Dark Base 701 anfang Okt. rauskommt, jetzt ist schon fasst mitte Okt. wann kommt das endlich und Infos dazu finde ich auch nicht....
Stromversorgung 12. Oktober 2023

Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang?

Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang?: Jetzt haben wir schon den 4 und man sieht noch immer nichts, wann kommt das endlich, ich fine auch nichts neues was es kommt....
Prozessoren 4. Oktober 2023

Jackery Solargenerator 1000 Plus im Test: Endlich auch mit LiFePO4 unterwegs

Jackery Solargenerator 1000 Plus im Test: Endlich auch mit LiFePO4 unterwegs: Jackery Solargenerator 1000 Plus im Test: Endlich auch mit LiFePO4 unterwegs Unternehmen wie Bluetti, EcoFlow aber auch Jackery warfen immer neue Geräte auf den Markt. Das einst vor allem für...
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Wann denkt Ihr, kommt die ASUS ROG MATRIX RTX 4090 PLATINUM endlich raus und wie viel wird...

Wann denkt Ihr, kommt die ASUS ROG MATRIX RTX 4090 PLATINUM endlich raus und wie viel wird...: Hallo, habt ihr vielleicht Infos über Zukünftige ASUS Events wo diese releast werden könnte oder ähnliche Events wie bspw. COMPUTEX oder GAMESCOM? Seit langer Zeit, steht auf der Webseite von...
Grafikkarten 5. September 2023

Wann ist der Kühler endlich verfügbar?

Wann ist der Kühler endlich verfügbar?: Iich versthe es nicht, seit Wochen nicht verfügbar??? Wann kann man den endlich kaufen??? https://www.gutefrage.net/frage/wann-ist-der-kuehler-endlich-verfuegbar
Prozessoren 24. August 2023

Telekom: Endlich mit 2FA-Möglichkeit

Telekom: Endlich mit 2FA-Möglichkeit: Telekom: Endlich mit 2FA-Möglichkeit . . Telekom: Endlich mit 2FA-Möglichkeit
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig....

Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig....: Hallo zusammen, ich wollte nun mal endlich auf Win 10 updaten nur klappt das nicht richtig. Wer kann mir helfen.0xC1900101 - 0x20017Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE-OS ist...
Windows 7 17. April 2023

Verbraucherzentrale Bundesverband fordert das „Recht auf Reparatur“ endlich auf den Weg zu...

Verbraucherzentrale Bundesverband fordert das „Recht auf Reparatur“ endlich auf den Weg zu...: Verbraucherzentrale Bundesverband fordert das „Recht auf Reparatur“ endlich auf den Weg zu bringen Denn bisher habe das Bundesverbraucherschutzministerium (BMUV) lediglich ein vages...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...

hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...: einrichtung gekommen bin, und dann nur noch blackscreen hatte, jetzt habe ich heute nochmal ausprobiert im bootmanager auf das kreuz zu klicken, und plötzlich konnte ich den rest einrichten und...
Software & Treiber 20. Februar 2023

Wann kommen die 3D Ryzen CPUs endlich raus?

Wann kommen die 3D Ryzen CPUs endlich raus?: Sie meinten im februar 2023 kommen sie aber es gibt noch keine weiteren Infos. Wie lange kann das noch dauern, oder werden die schon Anfangs februar 2023 kommen oder erst mitte oder Ende sogar...
Prozessoren 3. Februar 2023
Hab jetzt endlich meine LOGITECH G15 Tastatur ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden