Gutes, einfaches CMS gesucht
Diskutiere und helfe bei Gutes, einfaches CMS gesucht im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Ich suche ein einfach zu bedienendes, fertiges CMS für einen Kumpel. Typo3 und Joomla sind zu komplex. Könnt ihr da was anbieten/empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Spacerat, 12. Januar 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Gutes, einfaches CMS gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gutes, einfaches CMS gesucht - Similar Threads - Gutes einfaches CMS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guter PC?Guter PC?: Hallo, ich habe mir über letzten Tage einen PC zusammengestellt...bin aber leider nicht so informiert im Bereich Computer-Technik und habe mich deshalb Hauptsächlich vom Internet leiten lassen....
|
Prozessoren | Gestern um 11:23 Uhr |
PC gut genug aber keine Fps?PC gut genug aber keine Fps?: Mein PC ist gut genug für csgo 2 hat aber nur um die 30 fps und so bald schießt geht es auf 0 oder 5. CPU ist nur zu 30-40% ausgelastet Grafikkarte sollte eh kein Problem ist zu 70% ausgelastet...
|
Prozessoren | Gestern um 10:53 Uhr |
Guter Gaming Pc?Guter Gaming Pc?: Passen diese Komponenten zusammen?
Mir fehlt nurnoch der RAM, kann mir da jemand einen guten Empfehlen?
Soll ein 32GB RAM sein (2x16GB) und am besten DDR5.
Kann insgesamt noch 300€ nach oben...
|
Mainboards | Gestern um 10:42 Uhr |
ist das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut?ist das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut?: Hallo, kann mir jemand sagen ob das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS (Nicht Plus WLAN oder Plus D4) Motherboard gut oder schlecht ist? Also einmal generell für Gaming und auch Preis-Leistungs technisch....
|
ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?: Hallo, kann mir jemand sagen ob das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS Motherboard gut oder schlecht ist? Also einmal generell für Gaming und auch Preis-Leistungs technisch.
Bzw. kann man dieses...
|
Sind 10000 Punkte gut?Sind 10000 Punkte gut?: Hallo sind 10000 3 d Mark Punkte gut für ein 1000 Euro pc
https://www.gutefrage.net/frage/sind-10000-punkte-gut
|
Grafikkarten | Gestern um 10:03 Uhr |
Ist meine combinations Idee gut?Ist meine combinations Idee gut?: Ich wollte von meiner RX 5700xt und ryzen 5 5500 auf einer rtx 4060 und einen i5 13400f upgraden weil ich ein g4 oddesey bekomme der 240 hz macht also wollte ich 240 FPS DURCHGEHEND in fortnite...
|
Prozessoren | Freitag um 11:03 Uhr |
Ist das ein guter Pc?Ist das ein guter Pc?: Gibt es da einen Haken was die Komponenten betrifft?
der Pc kostet neu 1950€
Danke für alle Antworten
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-pc-2094
|
Mainboards | Freitag um 10:42 Uhr |
Ist Ryzen 5 5600 gut für Gaming?Ist Ryzen 5 5600 gut für Gaming?: Hallo, ich habe mir einen Gaming PC zusammen gestellt und habe als CPU Ryzen 5 5600.
Ist die CPU gut genug für Gaming oder sollte man eine bessere CPU nehmen?
Falls nötig:
Mein Mainboard ist...
|
Prozessoren | Freitag um 10:42 Uhr |
Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut?Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut?: Wie viele Gehäuselüfter sollte ich für einen Gaming PC nehmen?
Ich möchte natürlich nicht, dass er überhitzt aber ich möchte auch nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen.
Bei meinem Gehäuse...
|
Stromversorgung | Donnerstag um 10:23 Uhr |
Budget PC Build Konponenten gut?Budget PC Build Konponenten gut?: Würder ihr sagen dass die Komponenten zusammenpassen und gut sind? Oder sollte ich etwas besseres/schlechteres nehmen? Könnte ich noch wo sparen?
Zusammengestellt mit Alternate. Mit Zusammenbau...
|
Prozessoren | Dienstag um 11:32 Uhr |
Ist das ein guter pc?Ist das ein guter pc?: Moin, ich habe mir einen pc zusammen gestellt, der für e-sport spiele mit niedriger Auflösung und 1080p gedacht ist.
ryzen 7 7800x3d
Gigabyte b650 gaming x
16gb ddr5 6000mhz kingston furry...
|
Stromversorgung | Montag um 10:36 Uhr |
Guter PC oder einfach nur auf "gut gemacht"?Guter PC oder einfach nur auf "gut gemacht"?: Hey, ich bin leider nicht so erfahren im Umgang mit Hard- & Software eines PC´s weshalb ich es mir erlaube hier ein paar Technische Daten reinzuschreiben, welcher ein PC hat. Diesbezüglich wollte...
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |