gutes action game?

Diskutiere und helfe bei gutes action game? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich mit meinen adventures jetzt fast durch bin, such mal wieder ein gutes action game oder shooter, spiele im moment the suffering - ties that bind,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von regenrohr, 19. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    da ich mit meinen adventures jetzt fast durch bin, such mal wieder ein gutes action game oder shooter, spiele im moment the suffering - ties that bind, was mir recht gut gefällt (wie auch schon der erste part), spiel sollte im stil von manhunt, quake oder postal sein, keinesfalls sowas wie ghost recon oder swat

    jemand 'nen tipp?

    danke im vorraus
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe mal boiling point angetestet, zwar nicht das was ich direkt suchte, aber ganz nett (entgegen der vielen anderen meinungen)
     
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    PREY :love:

    Das Game is der Hammer :D Sowas innovatives hab ich seit langem nichmehr gesehn!
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    hat mir auch gefallen das game, vorallem ziemlich am anfang als man die kugel sieht und kurzer zeit später sich auf dieser befindet oder die räume wo man die schwerkraft "umdrehen" kann...

    hatte es dazumal aber relativ schnell durch... trotzdem danke!
     
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Hellforces wäre vielleicht noch eine Idee^^. Zwar von der Grafik her nicht so der Knaller aber zum rumballern OK. Schaus Dir halt mal an. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 20. August 2007
Thema:

gutes action game?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden