Gute Lüfter für Radi

Diskutiere und helfe bei Gute Lüfter für Radi im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, ich bräuchte Lüfter für meinen Radiator, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Die Lüfter... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Finkster, 2. März 2008.

  1. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018

    Moin Leutz, ich bräuchte Lüfter für meinen Radiator, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Die Lüfter sollten wenn möglich Blau beleuchtet sein, gute Effizienz haben und natürlich nicht zu laut sein. Vielen Dank schonma für eure Antworten...

    MFG Finkster
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    spontan würden mir da nur die beiden einfallen:

    Revoltec 120mm

    Sharkoon 120mm

    müssen die unbedingt leuchten?
     
    #2 regenrohr, 2. März 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die silverlightning sind aber nicht wirklich blau, das wäre dann die turbine (sind aber baugleich) nur eben blau beleuchtet.
     
    #4 bernd das brot, 2. März 2008
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, habe ich ja geschrieben, dass die SilverLightnings nicht blau sind... ;)
     
  7. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    @ Regenrohr: Sollten schon leuchten weil sonst zu dunkel aussieht. Kommen ja an den Tripple-radi im Wakü-Case von LeChuck. Kann aber auch weiss leuchten oder so.

    @ -=kf=-: Die sind wirklich schön, das wär ne überlegung wert. Weiss aber auch nicht ob die gut sind. Aussehen is nicht alles ;-)
     
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, Kollegen haben die verbaut, die sind sehr gut, leise und haben eine gute Fördermenge.
     
  9. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Also wenn ich ehrlich bin, find ich die weißen noch schöner als die blauen. Denk mal das ich die verbauen werde.
     
  10. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Gute Entscheidung ;)
     
  11. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018

    :rolleyes:THX;)
     
Thema:

Gute Lüfter für Radi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden