Gute Coop Spiele gesucht!

Diskutiere und helfe bei Gute Coop Spiele gesucht! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Überschrift schon zu entnehmen suche ich Games die man gut im Coop Modus spielen kann! Sowas wie die Serious Sam Teile was man auch zu 2... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Scorpion, 8. November 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Wie der Überschrift schon zu entnehmen suche ich Games die man gut im Coop Modus spielen kann!

    Sowas wie die Serious Sam Teile was man auch zu 2 Zocken kann wie im Singleplayer!
    Möchte gern mit Freundin ma was anderes Spielen ausser immer Serious Sam^^!

    Doom 3 haben wir ma getestet, aber funzte nicht gescheit, nur im MP Modus -.-, vermutlich inkompatibel da gleiche Version und ich kanns auch net patchen oder sonstwie da ich es als alte gebrannte Version bekommen habe!

    Far Cry ist ebenfalls ein NoGo im Coop! Funzt zwar der Coop Modus, aber das ist sowas von schlecht gemacht das man das vergessen kann zu 2 Durchzuzocken!
    z.B wenn einer zurückbleibt irgendwo kommt er nicht mehr hinterher ( Decke fällt zusammen im Bunker am Anfang ), Waffen bleiben nicht liegen für den 2 Spieler sodass der 2 Spieler fast nichts an Waffen abbekommt Anfangs, Spiel bringt viele Fehler ( Es werden beim anderen Spieler Sachen angezeigt die beim anderen Spieler widerum garnicht mehr da sind, z.B der Hubschrauber Anfangs im Lager war beimir da und bei freundin nichtmehr -.- ) etc...!

    Bioshock, Crysis oder Jericho lassen sich net zufällig im Coop Zocken?

    Also,
    was für Spiele könnt ihr mir noch empfehlen die sich gut im Coop Zocken lassen?

    Danke für eure Antworten!

    Gruss Scopion :)
     
  2. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    Half life 2 Deathmatch. Da gibt zumindest online gute coop maps.
    P.S. Die Puzzle Maps sind auch ganz witzig.

    MfG
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    fuers alte HL gabs nen mod namens sveen coop oder so, der war auch nicht schlecht ;)

    aber serious sam ist so das beste coop spiel, was mir bekannt ist, macht extrem viel spass mit 8 leuten, dann hat man MASSEN an gegnern da rumlaufen :ugly:

    wobei mir da auch noch UT2004 einfaellt, da gibts auch nen modus, in dem man monsterwellen bekaempfen muss, das werden immer mehr und staerkere, da kann man acuh als team gegen die kaempfen.

    aehnlich aufgebaut ist fuer WC3 oder auch Supreme Commander und C&C Generals nen mod namens Tower Defense, da baut man verteidigungstuerme und wehrt gegnerische angriffswellen ab, auch extrem spassig ;)
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok Thx schonmal!
    Hauptsächlich sollten es Shooter sein!
    Für Strategie und Aufbauspiele hab ich Sie ( Freundin ) nochnet überredet bekommen XD!
    Wenn dann sowieso nur sowas wie AoE3, Empires 2 oder Anno!
    C&C und diese Science Fiction - Kriegs Aufbauspiele sind net ihr Ding!

    UT04 werd ich ma testen und event HL!

    Hab grad die aktuelle PC Games vormir und da ist als Vollversion "Sacred 2 - Fallen Angel" drauf und scheint schonma ein gutes Game zu sein!

    Die Redakteure sagen nur gutes über das Spiel und es schaut auch auf den Bildern und den Videos auf DVD recht gut aus!

    Halt sowas wie WOW und wiese alle heissen!
    Das hat nen MP eingebaut, nur weiss ich jetzt net ob man das dann auch im Coop durchzocken kann über LAN zu zweit oder obs nur für Online ist?!

    Bin auf Arbeit und kanns net spielen!

    Weiss jemand zufällig ob man das zu zweit über LAN durchzocken kann im Coop...?

    Vielleicht kann ich Sie ja dann dafür begeistern :)!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Lol da muss ich ja lachen.
    Der FarCry Coop Mod....was haben ich und meine Kollegen mit dem lustige Stunden verbracht. Totgelacht haben wir uns, weil der eine Dinge sah, die die anderen beiden nicht sah. Beim einen waren Helikopter da, beim anderen ein fliegendes Bordgeschütz, beim mir stand er seelenruhig im Wasser, hihihi.

    Zum Thema Coop Spiele:
    Lego Star Wars 1&2: Alleine richtig öde und vielleicht auch etwas kitschig. Aber im Coop Modus (zu 2.) so richtig zum Lachen und Freude haben.
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Genau meine rede^^!
    Far Cry Coop kannste knicken!
    Wäre zu schön gewesen das zu 2. Durchzuzocken, aber die haben das total verpeilt!

    Frage mich wie die sichs erlauben das überhaupt Coop Mode zu nennen, das ne Frechheit sowas unprofessionelles und schlecht gemachtes an die Öffentlichkeit zu bringen!

    Wie siehst eigentlich mitnem 4 .Teil von SS aus? Hab das was gehört...
    Am besten noch mit der Unreal 3 oder Crysis Engine..., das wäre mal en geiles Serious Sam :)!
    Den 3. Teil ( Serious Sam 2 ) fand ich total kitschig und Kindisch gemacht, hoffe das lassense in Zukunft weg!

    Gruss Scopion :)
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    der farcry coop is ja auch nur nen mod, der muss ja nicht perfekt sein ;)

    seriuos sam 3 ist der naechste titel ;)
    serious sam first encounter, serious sam second encounter serious sam 2 und dann folgt irgendwann vllt der dritte teil ^^
    der wird keine unreal, quake oder cryengine haben, die haben da ne eigene engine fuer, die seriousengine :ugly:
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Auch wenns nur en Mod ist, trotzdem frag ich mich wie man dann sowas in die Öffentlichkeit setzen kann?! Die Programmierer ziehen mit dem Müll ihre Namen in den Dreck, bitteschön, deren Pech :)!

    Klar SS3, is aber der 4. Teil!
    Mein ja, wäre cool wennse die UT3 oder Crytek Engine nutzen würden, aber sogesehen is deren eigene Engine auch sehr gut!

    Finde sowieso die Unreal Engines und die von SS am besten, weil die immer bei noch guter Grafik auch auf schwächeren PCs Top flüssig zu spielen sind was man von anderen Engines net behaupten kann...z.B die von Crytek, war bei Far Cry schon so und jetzt bei Crysis!

    Konnte Fa Cry obwohls schon lange draussen war aufem alten PC auf minimum settings kaum flüssig zocken wobei ich SS2 in mittleren settings sogar perfekt flüssig spielen konnte aufem alten beim Erscheinungstermin!

    Aktuell ja auch wieder sichtbar bei UT3 z.B, das läuft auf den max settings flüssig bei sehr geiler grafik was man von der Cry Engine net behaupten kann!
     
  9. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Och, wir hatten damals Spass dabei^^.
    Nein jetzt mal ernsthaft. Das Teil hat echt an keiner Stelle funktioniert und war unspielbar. Ich glaube einfach, dass die Programmierer daran gescheitert sind und es dann einfach mal released haben. Vielleicht hofften sie jemand würde es weiter führen.
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Splinter Cell (zumindest Teil3) kann man ebenfalls im Coop Modus spielen...Ist auch nicht soooo einfach.
     
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Boah geil, das klingt interessant.
    Geht das auch über Hamachi, weiss das jemand?
     
  12. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23581
    Rainbowsix Vegas wurde noch nicht genannt. Das macht extrem Laune. Auch die Vorgänger Lockdown, Raven Shield usw waren nicht schlecht.
     
    #12 Bluepapillas, 12. November 2007
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Nice Nice, immer weiter mit Spielen die man im Coop Zocken kann über LAN!

    Gruss Scorpion :)
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mir fallen da noch operation flashpoint und joint operations ein, machen auch viel spass im coop ;)
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Is das net wieder sowas wie Strategie und Aufbau? C&C Style?
     
Thema:

Gute Coop Spiele gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gute Coop Spiele gesucht! - Similar Threads - Coop Spiele gesucht

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

„Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper

„Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper: „Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper Jason McDonald/Netflix © 2023.. . „Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper
User-Neuigkeiten 15. August 2023

BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE

BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE: BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE So munkelt man, dass genau dieses Fahrzeug wohl auch zum Ausscheiden von CEO Harald Krüger beigetragen habe. Denn das E-Auto soll nur maximale...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Coop- u.o. MP-Partner

Coop- u.o. MP-Partner: Hi, ich suche für gelegentliche Runden einen Mitstreiter. Ich zocke eigentlich alles querbeet und würde gerne mit jemandem gemeinsam zocken. Bisher hatte ich schon das Vergnügen Spiele wie Fear...
Allgemeines (Games) 20. Oktober 2013

GTA San Andreas PC coop-mod ?

GTA San Andreas PC coop-mod ?: GTA San Andreas PC coop-mod ? hey leute, würde gerne wissen, weil google wohl auf die frage direkt nich sehr kla kommt und sachen mim sa:mp findet, ob man san andreas auch über internet, zu...
Computerfragen 1. April 2012

Rage Coop modus?

Rage Coop modus?: Rage Coop modus? Hallo habe eine frage und zwar gibts im spiel Rage einen coop modus und nun meine frage ist das eine story coop oder eine speziale coop sprich story coop ist das gleiche...
Computerfragen 15. November 2011

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???: Die besten Coop Games für PC mit Local Lan??? Hi, bin auf der Suche nach guten Coop-Games für den PC mit der Möglichkeit auch im heimischen Netzwerk zu zocken (ohne Internetanbindung)....
Computerfragen 31. Oktober 2011

Fear 3 coop geht nicht

Fear 3 coop geht nicht: Fear 3 coop geht nicht Hey... ich hab mir neulich fear 3 geholt und wollte jetzt im coop spielen und aber dann kommt immer ,, verbindung zu steam wurde unterbrochen'' und ich komm wieder ins...
Computerfragen 12. Juli 2011
Gute Coop Spiele gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden