GTA San Andreas Grünstich

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas Grünstich im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir letztens GTA San Andreas gekauft für den PC, jedoch haben die Texturen und besonders die Partikel einen extremen Grünstich. Ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von PrototypePHX, 28. April 2008.

  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hallo,

    ich hab mir letztens GTA San Andreas gekauft für den PC, jedoch haben die Texturen und besonders die Partikel einen extremen Grünstich. Ich 2xAA, 1280x1024 und den Frame Limiter aus. Am Monitor liegts nicht; andere Spiele laufen richtig!

    MfG
     
    #1 PrototypePHX, 28. April 2008
  2. charmin
    charmin Gast

    Hast du denn den Patch instaliert?
    Einen gibt es auf jeden Fall.
    Und dann einfach mal den Grafikkarten Treiber aktualiseren.
    Wenn das nichts hilft ers mal neuinstalieren.
     
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hat nicht geholfen, leider...
     
    #3 PrototypePHX, 28. April 2008
Thema:

GTA San Andreas Grünstich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden