GTA IV (4) Games for Windows live startet nicht.

Diskutiere und helfe bei GTA IV (4) Games for Windows live startet nicht. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA IV (4) Games for Windows live startet nicht. Hi Leute ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich seit langen mal wieder GTA 4 starten. Aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. März 2013.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi Leute ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich seit langen mal wieder GTA 4 starten. Aber als ich mich dann in Social Club angemeldet habe kam gar nichts mehr, es ging einfach aus. Nach langen suchen im Internet habe eine Lösung für das Problem gefunden. Und zwar musste ich 2 gedownloadete datein in den GTA 4 ordener rein kopieren ( die xlive.dll und die xlive_d.dll) nachdem ich das gemacht habe hat GTA 4 gestartet aber Games for Windows live ging ab dem Zeitpunkt gar nicht mehr an und ich wolte ja mit einem Kumpel freie fahrt zocken :/
    Liegt das an den xlive Datein? Wie kann ich das Problem lösen? Wie kann ich wieder im Internet mit Freunden zocken?
    Ich bitte um eine schnelle Antwort auf mein Problem :)
    MFG Sebastian

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

GTA 4 Games for Windows erkennt den Key nicht - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1133534

Thema: GTA IV startet nicht mehr - PC Games Forum
    http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-software-problemen/9319506-gta-iv-startet-nicht-mehr.html

Games for windows live + gta IV - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-spiele-mmorpg/games-windows-live-gta-iv-1102979.html

GTA IV bei steam gekauft--> startet nicht ! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gta-iv-steam-gekauft-startet-1445551.html

GTA 4, Games for Windows Live funktioniert nicht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gta-4-games-for-windows-live-funktioniert-nicht-

Games for Windows Live startet nicht in GTA EFLC (Games Windows ...
    http://www.gutefrage.net/frage/games-for-windows-live-startet-nicht-in-gta-eflc

Ratgeber GTA IV + Windows-live - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/gta-iv/windows-live/1

GTA 4 startet nicht nach Patch - was tun?
    http://www.helpster.de/gta-4-startet-nicht-nach-patch-was-tun_122622

Thema:

Die Seite wird geladen...

GTA IV (4) Games for Windows live startet nicht. - Similar Threads - GTA Games for

Forum Datum

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos: Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos Vielleicht Steam, vielleicht UPlay oder aber auch den Store von Epic. Nun der nächste Launcher aus dem Hause Rockstar Games....
User-Neuigkeiten 17. September 2019

GTA V Launcher funktioniert nicht mehr

GTA V Launcher funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich spiele seit ca. 3 Wochen GTA und nun kam gestern ein Patch raus. Das Problem: Der Patch wurde installiert und dann wollte ich GTA starten. Wie gewohnt kam dann auch der...
Action & Shooter 13. Juli 2018

Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS

Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS: Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS So haben die Entwickler die gesamten Titel der Reihe Grand Theft Auto im Preis reduziert. Falls ihr z. Rockstar reduziert „GTA...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2016

„GTA: Liberty City Stories“ jetzt für Android erhältlich

„GTA: Liberty City Stories“ jetzt für Android erhältlich: „GTA: Liberty City Stories“ jetzt für Android erhältlich „GTA V“ habe ich sowohl auf der PS3 als auch der PS4 durchgezockt – für mich ist es das bisherige Highlight der GTA-Reihe. Entgangen sind...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2016

Interessehalber gibt es mitler weile einen GTA 5 Crack

Interessehalber gibt es mitler weile einen GTA 5 Crack: Fallls die Diskussion unerwünscht ist bitte Löschen Kann doch nicht so schwer sein alles an Game Netzwerk Aktivität ein mal mit zu schneiden, und dann über ein Programm, und oder über einen...
freie Fragen 9. Juli 2015

PC gut genug für GTA V?

PC gut genug für GTA V?: Hello ! Hab mir vor Kurzem GTA V vorbestellt, da es ja nun endlich so scheint, als ob es für den PC endlich rauskommen würde... :) Jetzt wollte ich fragen, ob ihr glaubt das mein PC noch für das...
System-Zusammenstellungen 21. Februar 2015

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem ich besitze ein Non Steam version wo ich den Launcher bei Rockstar Sozial Club herunterladen muss. Dies habe ich gemacht und Account ist erstellt....
Action & Shooter 18. April 2015

GTA 5 Launcher startet nicht

GTA 5 Launcher startet nicht: Der GTA5 Launcher geht nicht mehr ich hatte 54GB schon geladen. Aber jetzt startet es nicht mehr was soll ich tun. Hab auch die .part datei gelöscht aber es geht immer nich nicht.
Action & Shooter 14. April 2015

GTA V - Launcher Problem

GTA V - Launcher Problem: Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das Spiel installiert habe musste ich mich mit meinem...
Action & Shooter 14. April 2015

[PC] GTA V Launcher startet nicht

[PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im Taskmanager verschwindet der Launcher auch ziemlich...
freie Fragen 14. April 2015

Wo finde ich bei XP die Save-Games von GTA IV (Steam)? Finde die einfach nicht. -.-

Wo finde ich bei XP die Save-Games von GTA IV (Steam)? Finde die einfach nicht. -.-: Wo finde ich bei XP die Save-Games von GTA IV (Steam)? Finde die einfach nicht. -.- Frage steht oben. Danke. Wäre eilig. :-D
Computerfragen 17. November 2011

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?: GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe? Hi ich habe jetzt ganz normal GTA 4 gestartet und wollte mich in meinen games for win live acc einloggen um gta zu...
Computerfragen 5. Juli 2011

GTA IV, Games for Windows Live startet nicht mit dem Spiel zusammen

GTA IV, Games for Windows Live startet nicht mit dem Spiel zusammen: GTA IV, Games for Windows Live startet nicht mit dem Spiel zusammen Ich hab mir gestern GTA 4 Complete Edition über Steam gekauft. Zuerst lief alles gut. Doch nach einem Absturz des Spiels...
Computerfragen 28. April 2011
GTA IV (4) Games for Windows live startet nicht. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows live geht nicht gta4

,
  2. gta 4 startet nicht windows live

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden