GT Legends Grafikprobleme

Diskutiere und helfe bei GT Legends Grafikprobleme im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal wieder GTL aus dem schrank gehollt und wolllte es zocken. Aber die Grafik spackt rum. Ich hab alles so Hoch eingestellt wie es nur geht.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ackermann, 24. März 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich hab mal wieder GTL aus dem schrank gehollt und wolllte es zocken.
    Aber die Grafik spackt rum.

    Ich hab alles so Hoch eingestellt wie es nur geht. Aber ich hab noch ecken und kanten:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Was kann ich machen das es geht ?

    Thx Ackermann
     
    #1 Ackermann, 24. März 2008
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80

    Also nach 16xQ sieht das nicht aus. Merkst du dennn, das die FPS beim filtern runter gehen, oder nimmt sich das Spiel überhaupt nichts von dem an, was du im Control Panel einstellst?
    Könntest es mal mit nHancer versuchen, dort kannst du eigentlich bei den meisten SpielenAA nach deinen Wünschen ezwingen.
    Dort haste dann auch neue Modi, wie das Coverage Sampling.

    http://www.nhancer.com/?language=d
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Es nicht einfach nichts an. FPS sind gleich.
     
    #3 Ackermann, 24. März 2008
  4. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Verändert sich was wenn du V-Syn ausmachst?
     
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ja FPS zahl und mehr nicht.
     
    #5 Ackermann, 24. März 2008
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Versuch mal den nHancer, am besten die Full 2.3.2, nicht die Beta, damit sollte es kein Problem sein.
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Auch mit dem Tool nimmt er die Einstellungen nicht an.
     
    #7 Ackermann, 24. März 2008
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Hastes mal mit Global versucht, also im nHancer auf Global stellen und dann die gewünschten Settings im nHancer einstellen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Juchu die Kanten sind jetzt weg, aber flimmert noch so doof.
     
    #9 Ackermann, 24. März 2008
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Hastes mit nHancer hinbekommen? Dann versuch mal eines der Coverage Modi, 8x oder 16xQ, je nachdem was deine GTS so mitmacht.
    AF auch auf volle Pulle 16xAF und unter Optimierung auf Hohe Qualität.
     
  11. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Okay danke, Funktioniert super :)
     
  12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80

    Na das freut mich doch, das ich dir helfen konnte.;)
    Bei Spielen, die von Haus aus gute Frames liefern, kannst du den Coverage Modi, auch mit einer Single GTS G80 ganz gut fahren.
    Coverage verbraucht nicht viel mehr Ressourcen, als 4xAA, sieht aber ein gutes Stück besser aus.
    Ist auf jedenfall ein feines Tool, auch wenn es sich mehr an SLI Besitzer richtet.
    Da können sich Nvidia und Co. noch eine Scheibe von abschneiden, wie man ein gutes, praxistaugliches Treibertool bauen kann.
     
Thema:

GT Legends Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

GT Legends Grafikprobleme - Similar Threads - Legends Grafikprobleme

Forum Datum

Crucial P5 500 GB, SSD auf B550 Steel Legend?

Crucial P5 500 GB, SSD auf B550 Steel Legend?: Hallo ich wollte fragen ob die SSD* in das B550 Steel Legend von Asrock passt es müsste glaube ich passen will aber nur sichergehen....
Mainboards 11. Mai 2021

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm: Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm Im Herbst dieses Jahres werden einige der Champions von LoL dann aber auch auf heimischen TV-Geräten...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2021

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?: Hallo zusammen ich wollte mir heute mein fps in apex anzeigen lassen doch geforce findet es nicht auch als ich den speicherort von apex angegeben habe danke im vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

League of Legends Grafik?

League of Legends Grafik?: Meine Grafik in League of Legends kommt mir seltsam vor. AMD RX5500 XT Grafikkarte verbaut. Ingame alle Einstellungen auf Max. Grafiktreiber aktuell. Auf dem Bild zu sehen: Streifen, Pixel...
Grafikkarten 22. April 2021

Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf

Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf: Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf Ich will hier nicht diejenigen spoilern, die bisher noch nicht in den Film hereingeschaut haben. Aber verraten...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt AR-Multiplayer-Demo mit 5G

Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt AR-Multiplayer-Demo mit 5G: Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt AR-Multiplayer-Demo mit 5G Man hat diverse Eisen im Feuer, erst kürzlich teaserte der CEO eine AR-Brille.. . Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

„Shadow and Bone – Legenden der Grisha“: Neuer, deutschsprachiger Trailer

„Shadow and Bone – Legenden der Grisha“: Neuer, deutschsprachiger Trailer: „Shadow and Bone – Legenden der Grisha“: Neuer, deutschsprachiger Trailer Keine Ahnung warum, aber ich lese da jedes zweite Mal „Legenden der Geisha“. Doch mit Japan hat die Fantasy-Serie eher...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?

Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?: Hi, ich hab in Apex legends und währenddessen auch in discord starke Ruckler, bzw. das Spiel hängt sich (Grafik und Ton) komplett auf und ruckelt stark, kann dann dabei auch nicht in Discord reden...
Grafikkarten 26. März 2021

„Magic: Legends“ startet am PC in die offene Beta

„Magic: Legends“ startet am PC in die offene Beta: „Magic: Legends“ startet am PC in die offene Beta Verantwortlich zeichnen sich für den Titel Perfect World Entertainment und Cryptic Studios. Leider handelt es sich hier um keine direkte...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?: Hey, Frage steht im Titel. Mit nem Ryzen 5 VG https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-schafft-die-radeon-r9-m385x-in-apex-legends
Grafikkarten 23. März 2021

Apex Legends?

Apex Legends?: Hallo Ich habe volgendes Problem wenn ich mich hin und her mit meiner Maus bewege komme ich immer in meinen Zweiten Bildschirm und fliege dann immer raus. Was kann man da machen?...
Grafikkarten 18. März 2021

Grafikgerät konnte nicht initialisiert werden(league of legends )?

Grafikgerät konnte nicht initialisiert werden(league of legends )?: Hallo seit heute kann ich kein lol game mehr spielen...habe nichts an irgendwelchen einstellungen geändert... ich bin im client starte ein game komme in die champ select und wenn es ins spiel...
Grafikkarten 15. März 2021

ASRock Z490 Steel Legend richtig Übertakten mit I7 10700k?

ASRock Z490 Steel Legend richtig Übertakten mit I7 10700k?: Hallo, ich wollte meine CPU übertakten und ich habe das Asrock Z490 Steel Legend Mainboard. Ich habe sonst immer MSI oder ASUS Mainboards gehabt. das Asrock Mainboard überfordert mich ein wenig...
Prozessoren 13. März 2021
GT Legends Grafikprobleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gt legens forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden