GT Legends Grafikprobleme

Diskutiere und helfe bei GT Legends Grafikprobleme im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal wieder GTL aus dem schrank gehollt und wolllte es zocken. Aber die Grafik spackt rum. Ich hab alles so Hoch eingestellt wie es nur geht.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ackermann, 24. März 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich hab mal wieder GTL aus dem schrank gehollt und wolllte es zocken.
    Aber die Grafik spackt rum.

    Ich hab alles so Hoch eingestellt wie es nur geht. Aber ich hab noch ecken und kanten:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Was kann ich machen das es geht ?

    Thx Ackermann
     
    #1 Ackermann, 24. März 2008
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80

    Also nach 16xQ sieht das nicht aus. Merkst du dennn, das die FPS beim filtern runter gehen, oder nimmt sich das Spiel überhaupt nichts von dem an, was du im Control Panel einstellst?
    Könntest es mal mit nHancer versuchen, dort kannst du eigentlich bei den meisten SpielenAA nach deinen Wünschen ezwingen.
    Dort haste dann auch neue Modi, wie das Coverage Sampling.

    http://www.nhancer.com/?language=d
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Es nicht einfach nichts an. FPS sind gleich.
     
    #3 Ackermann, 24. März 2008
  4. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Verändert sich was wenn du V-Syn ausmachst?
     
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ja FPS zahl und mehr nicht.
     
    #5 Ackermann, 24. März 2008
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Versuch mal den nHancer, am besten die Full 2.3.2, nicht die Beta, damit sollte es kein Problem sein.
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Auch mit dem Tool nimmt er die Einstellungen nicht an.
     
    #7 Ackermann, 24. März 2008
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Hastes mal mit Global versucht, also im nHancer auf Global stellen und dann die gewünschten Settings im nHancer einstellen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Juchu die Kanten sind jetzt weg, aber flimmert noch so doof.
     
    #9 Ackermann, 24. März 2008
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Hastes mit nHancer hinbekommen? Dann versuch mal eines der Coverage Modi, 8x oder 16xQ, je nachdem was deine GTS so mitmacht.
    AF auch auf volle Pulle 16xAF und unter Optimierung auf Hohe Qualität.
     
  11. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Okay danke, Funktioniert super :)
     
  12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80

    Na das freut mich doch, das ich dir helfen konnte.;)
    Bei Spielen, die von Haus aus gute Frames liefern, kannst du den Coverage Modi, auch mit einer Single GTS G80 ganz gut fahren.
    Coverage verbraucht nicht viel mehr Ressourcen, als 4xAA, sieht aber ein gutes Stück besser aus.
    Ist auf jedenfall ein feines Tool, auch wenn es sich mehr an SLI Besitzer richtet.
    Da können sich Nvidia und Co. noch eine Scheibe von abschneiden, wie man ein gutes, praxistaugliches Treibertool bauen kann.
     
Thema:

GT Legends Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

GT Legends Grafikprobleme - Similar Threads - Legends Grafikprobleme

Forum Datum

AsRock B450 Steel legend BIOS Update bei Amazon?

AsRock B450 Steel legend BIOS Update bei Amazon?: Hi will mir das b450 steel legend kaufen aber bei Amazon. 70% der Resektionen sagen, das BIOS Update für Ryzen 3000 Prozessoren sei gemacht, aber andere sagen das Update ist nicht gemacht. Wo...
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?

Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?: Bei Apex ist bei mir jeglicher Skin verwaschen...hab schon jegliche Grafikeinstellungen ausprobiert und es bleibt so woran liegt das? Grafiktreiber sins auch aktuell...mfg [ATTACH]...
Grafikkarten 18. November 2020

Asrock B450M Steel Legend Beleuchtung spinnt?

Asrock B450M Steel Legend Beleuchtung spinnt?: Hi, ich hab seit ca. Anfang August einen PC und hab ihn auch schon fertig eingerichtet. Beleuchtungssoftwares habe ich auch schon installiert und benutze sie auch schon seit ich den PC habe. Ich...
Mainboards 8. November 2020

ASRock B450 Steel Legend andere Version?

ASRock B450 Steel Legend andere Version?: Hey, kennt jemand ein Mainboard von Aorus was genau die gleichen Anschlüsse hat wie das ASRock B450 Steel Legend? Ich wollte mir das Mainboard eigentlich holen aber wegen der weißen Farbe würde...
Mainboards 8. November 2020

League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft

League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft: League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft So hat man sich mit Riot Games zu einer mehrjährigen Partnerschaft zusammengetan: Spotify ist ab sofort der...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Adobe: Pixel-Kamera-Legende Marc Levoy arbeitet an universeller Kamera-App

Adobe: Pixel-Kamera-Legende Marc Levoy arbeitet an universeller Kamera-App: Adobe: Pixel-Kamera-Legende Marc Levoy arbeitet an universeller Kamera-App Mit seiner Hilfe sind seinerzeit Funktionen wie HDR+, der Porträtmodus oder auch der Nachtsicht-Modus für die...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

„Apex Legends“ erscheint für die Nintendo Switch, Crossplay angekündigt

„Apex Legends“ erscheint für die Nintendo Switch, Crossplay angekündigt: „Apex Legends“ erscheint für die Nintendo Switch, Crossplay angekündigt Die meisten von euch dürften den Titel kennen, er reitet die gleiche Welle wie z. B. „Apex Legends“ erscheint für die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

„Rayman Legends“: PC-Version ist aktuell bei Uplay kostenlos

„Rayman Legends“: PC-Version ist aktuell bei Uplay kostenlos: „Rayman Legends“: PC-Version ist aktuell bei Uplay kostenlos Voraussetzung ist aber natürlich, dass ihr ein Konto bei Uplay betreibt. Das Jump ’n’ Run habe ich bei Erscheinen sehr emsig an der...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Die Academy Awards 2020: Oscars für Brad Pitt, Joaquin Phoenix und Kamera-Legende Roger Deakins

Die Academy Awards 2020: Oscars für Brad Pitt, Joaquin Phoenix und Kamera-Legende Roger Deakins: Die Academy Awards 2020: Oscars für Brad Pitt, Joaquin Phoenix und Kamera-Legende Roger Deakins Verleihung der Academy Awards alias Oscars stattgefunden. Abgeräumt hat dieses Mal zur Abwechslung...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel

The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel: The Elder Scrolls: Legends – Bethesda stoppt Arbeiten an dem Kartenspiel Wie man auf Reddit mitteilt, plante man ursprünglich, noch in diesem Jahr ein weiteres Set herauszubringen. Das Vorhaben...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Epic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommen „Rayman Legends“ heißt das derzeit kostenlose Spiel – und ich denke zu dem Spiel oder Rayman an sich muss ich relativ wenig sagen....
User-Neuigkeiten 29. November 2019

„Legends of Runeterra“: Riot Games bringt neues Kartenspiel für mobile Endgeräte

„Legends of Runeterra“: Riot Games bringt neues Kartenspiel für mobile Endgeräte: „Legends of Runeterra“: Riot Games bringt neues Kartenspiel für mobile Endgeräte Mit dem Spiel scheffelt man bereits seit 2009 ordentlich Kohle, denn schon damals setzte man auf Free-to-Play und...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

„League of Legends: Wild Rift“ erscheint 2020 für Apple iOS, Android und Konsolen

„League of Legends: Wild Rift“ erscheint 2020 für Apple iOS, Android und Konsolen: „League of Legends: Wild Rift“ erscheint 2020 für Apple iOS, Android und Konsolen Während die Beliebtheit in westlichen Gefilden zwar etwas abgeebbt ist, erweist sich das Free-to-Play-Game aber...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019
GT Legends Grafikprobleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gt legens forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden