GT Legends Grafikprobleme

Diskutiere und helfe bei GT Legends Grafikprobleme im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal wieder GTL aus dem schrank gehollt und wolllte es zocken. Aber die Grafik spackt rum. Ich hab alles so Hoch eingestellt wie es nur geht.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ackermann, 24. März 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich hab mal wieder GTL aus dem schrank gehollt und wolllte es zocken.
    Aber die Grafik spackt rum.

    Ich hab alles so Hoch eingestellt wie es nur geht. Aber ich hab noch ecken und kanten:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Was kann ich machen das es geht ?

    Thx Ackermann
     
    #1 Ackermann, 24. März 2008
  2. User Advert

  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80

    Also nach 16xQ sieht das nicht aus. Merkst du dennn, das die FPS beim filtern runter gehen, oder nimmt sich das Spiel überhaupt nichts von dem an, was du im Control Panel einstellst?
    Könntest es mal mit nHancer versuchen, dort kannst du eigentlich bei den meisten SpielenAA nach deinen Wünschen ezwingen.
    Dort haste dann auch neue Modi, wie das Coverage Sampling.

    http://www.nhancer.com/?language=d
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Es nicht einfach nichts an. FPS sind gleich.
     
    #3 Ackermann, 24. März 2008
  5. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Verändert sich was wenn du V-Syn ausmachst?
     
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ja FPS zahl und mehr nicht.
     
    #5 Ackermann, 24. März 2008
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Versuch mal den nHancer, am besten die Full 2.3.2, nicht die Beta, damit sollte es kein Problem sein.
     
  8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Auch mit dem Tool nimmt er die Einstellungen nicht an.
     
    #7 Ackermann, 24. März 2008
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Hastes mal mit Global versucht, also im nHancer auf Global stellen und dann die gewünschten Settings im nHancer einstellen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Juchu die Kanten sind jetzt weg, aber flimmert noch so doof.
     
    #9 Ackermann, 24. März 2008
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Hastes mit nHancer hinbekommen? Dann versuch mal eines der Coverage Modi, 8x oder 16xQ, je nachdem was deine GTS so mitmacht.
    AF auch auf volle Pulle 16xAF und unter Optimierung auf Hohe Qualität.
     
  12. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Okay danke, Funktioniert super :)
     
  13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80

    Na das freut mich doch, das ich dir helfen konnte.;)
    Bei Spielen, die von Haus aus gute Frames liefern, kannst du den Coverage Modi, auch mit einer Single GTS G80 ganz gut fahren.
    Coverage verbraucht nicht viel mehr Ressourcen, als 4xAA, sieht aber ein gutes Stück besser aus.
    Ist auf jedenfall ein feines Tool, auch wenn es sich mehr an SLI Besitzer richtet.
    Da können sich Nvidia und Co. noch eine Scheibe von abschneiden, wie man ein gutes, praxistaugliches Treibertool bauen kann.
     
Thema:

GT Legends Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

GT Legends Grafikprobleme - Similar Threads - Legends Grafikprobleme

Forum Datum

Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekommt eine Fortsetzung

Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekommt eine Fortsetzung: Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekommt eine Fortsetzung Nintendo hat nicht wirklich Details verraten, sondern nur einen kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht, der auf...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint im September

Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint im September: Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint im September Fans von Link werden aber auch neues Futter bekommen. „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ erscheint laut Nintendo...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Windows 10: Bluescreen nur beim Installiern von League of Legends

Windows 10: Bluescreen nur beim Installiern von League of Legends: Hallo, hoffe ich bin nicht im falschen Forenbereich. Habe seit kurzem beim Starten von League of Legends einen Bluescreen. Die angebotene Hilfe von Microsoft hat mir leider nicht weitergeholfen,...
Windows 10 7. Januar 2017

Nintendo Switch: Mario Kart 8 Deluxe Update bringt Link aus The Legend of Zelda: Breath of...

Nintendo Switch: Mario Kart 8 Deluxe Update bringt Link aus The Legend of Zelda: Breath of...: Nintendo Switch: Mario Kart 8 Deluxe Update bringt Link aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild Ab heute können sie im Fantasy-Stil von The Legend of Zelda: Breath of the Wild über die...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Google Pixel 2 dient als Kamera für John Legends „A Good Night“

Google Pixel 2 dient als Kamera für John Legends „A Good Night“: Google Pixel 2 dient als Kamera für John Legends „A Good Night“ Natürlich ist das kein Geheimnis, denn sowohl bei DxOMark Mobile als auch etwa in Bennys Test erntete die Cam sehr viel Lob. Nun...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt: Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt Normalerweise sind die Spiele keine Ladenhüter, aber auch EA langt mal daneben. So geschehen im Jahr 1994 als...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

Kostenlos: Brütal Legend für Windows, macOS und Linux

Kostenlos: Brütal Legend für Windows, macOS und Linux: Kostenlos: Brütal Legend für Windows, macOS und Linux Wie oft bei verschenkten Spielen: Sie haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Wie das derzeit kostenlos zu bekommene Brütal Legend....
User-Neuigkeiten 20. November 2017

„The Legend of Zelda“ soll noch dieses Jahr auf Smartphones kommen

„The Legend of Zelda“ soll noch dieses Jahr auf Smartphones kommen: „The Legend of Zelda“ soll noch dieses Jahr auf Smartphones kommen Ich mag Zelda nicht. Ich habe verschiedene Teile angezockt. „The Legend of Zelda“ soll noch dieses Jahr auf Smartphones kommen
User-Neuigkeiten 15. Mai 2017

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar

„The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar: „The Elder Scrolls: Legends“ ist jetzt für Apple iPad verfügbar Am ausgiebigsten habe ich wohl „The Elder Scrolls V: Skyrim“ gezockt und ich freue mich jetzt schon auf den unumgänglichen...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

„Shadowgun: Legends“ auf der Nvidia Shield Android TV exklusiv in 4K angespielt

„Shadowgun: Legends“ auf der Nvidia Shield Android TV exklusiv in 4K angespielt: „Shadowgun: Legends“ auf der Nvidia Shield Android TV exklusiv in 4K angespielt Ich hatte dank Nvidia die Gelegenheit eine exklusive Demo des Shooters an der Shield (2015) ausgiebig zu zocken....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2017

Humble Staff Picks Bundle mit „Legend of Grimlock 2“

Humble Staff Picks Bundle mit „Legend of Grimlock 2“: Humble Staff Picks Bundle mit „Legend of Grimlock 2“ Action-Rollenspielen. Auf der ersten Stufe, hier bestimmt ihr selbst, was ihr zahlen mögt, erhaltet ihr etwa bereits das Game „Legend of...
User-Neuigkeiten 24. November 2016

Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar

Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar: Technics Grand Class SL-1200G: Plattenspieler-Legende ab Ende September neu verfügbar Offenbar gibt es auch unter Techblog-Lesern genügend Nostalgiker und Audio-Fans, die Vinyl allem anderen...
User-Neuigkeiten 1. September 2016

Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio

Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio: Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio Natürlich habe man sich diese harten Entscheidungen nicht leicht gemacht, noch seien diese eine...
User-Neuigkeiten 7. März 2016
GT Legends Grafikprobleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gt legens forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden