GT Legends Grafikprobleme

Diskutiere und helfe bei GT Legends Grafikprobleme im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal wieder GTL aus dem schrank gehollt und wolllte es zocken. Aber die Grafik spackt rum. Ich hab alles so Hoch eingestellt wie es nur geht.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ackermann, 24. März 2008.

  1. Ackermann
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    Ich hab mal wieder GTL aus dem schrank gehollt und wolllte es zocken.
    Aber die Grafik spackt rum.

    Ich hab alles so Hoch eingestellt wie es nur geht. Aber ich hab noch ecken und kanten:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Was kann ich machen das es geht ?

    Thx Ackermann
     
    #1 Ackermann, 24. März 2008
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
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    Also nach 16xQ sieht das nicht aus. Merkst du dennn, das die FPS beim filtern runter gehen, oder nimmt sich das Spiel überhaupt nichts von dem an, was du im Control Panel einstellst?
    Könntest es mal mit nHancer versuchen, dort kannst du eigentlich bei den meisten SpielenAA nach deinen Wünschen ezwingen.
    Dort haste dann auch neue Modi, wie das Coverage Sampling.

    http://www.nhancer.com/?language=d
     
  3. Ackermann
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    Es nicht einfach nichts an. FPS sind gleich.
     
    #3 Ackermann, 24. März 2008
  4. army
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    Verändert sich was wenn du V-Syn ausmachst?
     
  5. Ackermann
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    Ja FPS zahl und mehr nicht.
     
    #5 Ackermann, 24. März 2008
  6. Kuddel
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    Versuch mal den nHancer, am besten die Full 2.3.2, nicht die Beta, damit sollte es kein Problem sein.
     
  7. Ackermann
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    Auch mit dem Tool nimmt er die Einstellungen nicht an.
     
    #7 Ackermann, 24. März 2008
  8. Kuddel
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    Hastes mal mit Global versucht, also im nHancer auf Global stellen und dann die gewünschten Settings im nHancer einstellen.
     
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  9. Ackermann
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    Juchu die Kanten sind jetzt weg, aber flimmert noch so doof.
     
    #9 Ackermann, 24. März 2008
  10. Kuddel
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    Hastes mit nHancer hinbekommen? Dann versuch mal eines der Coverage Modi, 8x oder 16xQ, je nachdem was deine GTS so mitmacht.
    AF auch auf volle Pulle 16xAF und unter Optimierung auf Hohe Qualität.
     
  11. Ackermann
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    Okay danke, Funktioniert super :)
     
  12. Kuddel
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    Na das freut mich doch, das ich dir helfen konnte.;)
    Bei Spielen, die von Haus aus gute Frames liefern, kannst du den Coverage Modi, auch mit einer Single GTS G80 ganz gut fahren.
    Coverage verbraucht nicht viel mehr Ressourcen, als 4xAA, sieht aber ein gutes Stück besser aus.
    Ist auf jedenfall ein feines Tool, auch wenn es sich mehr an SLI Besitzer richtet.
    Da können sich Nvidia und Co. noch eine Scheibe von abschneiden, wie man ein gutes, praxistaugliches Treibertool bauen kann.
     
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