Größe der hd 3870 x2

Diskutiere und helfe bei Größe der hd 3870 x2 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus @all Nach einer recht erfolglosen Suche , bleibt mir wohl keine andere Wahl als es hier zu versuchen . Weiß einer von euch die Maße der hd 3870... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von msx, 16. Februar 2008.

  1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    Servus @all
    Nach einer recht erfolglosen Suche , bleibt mir wohl keine andere Wahl als es hier zu versuchen . Weiß einer von euch die Maße der hd 3870 x2 ???
    Währe sehr dankbar:D
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    wieso denn genau ? Die Passt eigentlich in Jedes Norm Große gehäuse :o
     
    #2 Just_a_Script, 16. Februar 2008
  3. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    ich würds aber Trotzdem gerne wissen, weil ja alle sagen die soll so groß sein :lol:
     
  4. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Sie ist 28cm (klick) lang.

    Grüße
     
  5. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    von denen gehen locker 2 in einen barebone :o
    jetzt weiß ich warum die bei Alternate usw nie die Maße angeben LOL
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Größe der hd 3870 x2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden