1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Graka defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007.

  1. Lt. Frank Drebin

    Lt. Frank Drebin Gast


    Hallöle,

    als ob ich heut nix anderes zu tun hätte... :diablo: egal, nem Freund von mir ist gerade aufgefallen das mein Bild, jo, irgendwie verschneit is.

    Mir is das bisher nie aufgefallen, da der Bildschirmschoner so selten an is, :rolleyes: aber wenn man genau hinschaut, vor allem auf dunklem Untergrund, sieht man so ein, Rauschen, Schneefall äh, wie soll man das erklären, eben kein klares Schwarz z.b. ;)

    Also Monitor kann ich ausschließen, da ich schnell mein Notebook angeschlossen hab und da is das Bild des Monitors einwandfrei....

    Ähm? was putt? :confused:
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  2. Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Banned

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Was für eine Graka hast du und wie warm wird sie?
     
    #2 Fragmaster4Ever, 3. Januar 2007
  3. Lt. Frank Drebin

    Lt. Frank Drebin Gast

    Oh sorry, total vergessen :rolleyes:

    Eine (MSI) ATI RX300HM-TDI128E also nix besonderes. :rolleyes: Temperatur liegt laut Everst bei 46°C (passiv gekühlt).
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  4. Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Banned

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Temp ist ok.

    Hast du den aktuellen Treiber installiert?
     
    #4 Fragmaster4Ever, 3. Januar 2007
  5. Lt. Frank Drebin

    Lt. Frank Drebin Gast

    Jep, die neueste Version für die Karte 8.191.xx gerade bei MSI runtergeladen. Selbe Sch*** in grün. :confused:
    Gut, es is ja nicht soo wild, aber jetzt da ich es weis, seh ich das Rauschen immer und dat macht mich, joa, wild. :rolleyes: :o
     
    #5 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  6. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Is vllt der Stecker nich richtig drin? Also im PC? Kannst ja mal durchblaaasen ;)
     
  7. Lt. Frank Drebin

    Lt. Frank Drebin Gast

    So, das hab ich jetzt auch noch gemacht. Nix. :(

    Da wird wohl doch ne neue fällig, also falls einer eine rumliegen hat.... ;)
     
    #7 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  8. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Kauf dir ein AGP-Board und ich kann dir ne 9600XT anbieten :D
     
  9. Lt. Frank Drebin

    Lt. Frank Drebin Gast


    lol, näää, ich werd doch nicht zurück rüsten. ;) :p
     
    #9 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
Die Seite wird geladen...

Graka defekt? - Weitere Themen

Forum Datum

Graka Defekt? :(

Graka Defekt? :(: ich habe golgendes problem mit meiner 650ti ssc. bim datteln freezt das ganze system. muss den dann hard reseten. minecraft läuft lange gta v vieleicht 15 minuten division so 20 bis 25 er kackt...
Grafikkarten 7. Oktober 2016

ist meine Graka defekt?

ist meine Graka defekt?: ist meine Graka defekt?
Computerfragen 22. Mai 2013

GraKa defekt !?

GraKa defekt !?: GraKa defekt !? Da sich mein altes NT verabschiedet hat hab ich mir ein neues bestellt.Heute gekommen,ausgepackt,angeschlossen. Mein Problem: Pc fährt hoch (win7+Skype) hab aber kein Bild,...
Computerfragen 13. April 2013

Graka defekt?

Graka defekt?: Graka defekt? Benutzt du den neusten Treiber? Wenn nicht spiel den mal drauf. Weiterhin Pc neustarten, falls du das noch nicht getan hast.
Computerfragen 25. November 2012

Graka oder Festplatte defekt ?

Graka oder Festplatte defekt ?: Graka oder Festplatte defekt ? Hallo zusammen , ich habe seit 1 Woche folgendes Problem . beim normalem arbeiten am PC blieb plötzlich alles hängen und ich musste ihn mit dem Startknopf...
Computerfragen 4. Oktober 2012

GraKa defekt?

GraKa defekt?: also erstmal, ich benutze win7 64bit und ubuntu studio im dualboot. sapphire radeon hd5770 gekauft, lief bestens. dann lief der rechner letztens etwas über 20 stunden (nicht nur idle, wurd auch...
Probleme mit Hardware 13. Februar 2011

Graka defekt ?

Graka defekt ?: Hallo, also ich habe mir heute eine neue graka zugelegt. von GF 8600 Gt auf Radeon HD 5770. Radeon HD 5770 1GB von Powercolor. Freu freu komm zuhause an schließe an hm joah Bluescreen....
Probleme mit Hardware 2. März 2010

Diese Seite empfehlen