Graka defekt?

Diskutiere und helfe bei Graka defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, als ob ich heut nix anderes zu tun hätte... :diablo: egal, nem Freund von mir ist gerade aufgefallen das mein Bild, jo, irgendwie verschneit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hallöle,

    als ob ich heut nix anderes zu tun hätte... :diablo: egal, nem Freund von mir ist gerade aufgefallen das mein Bild, jo, irgendwie verschneit is.

    Mir is das bisher nie aufgefallen, da der Bildschirmschoner so selten an is, :rolleyes: aber wenn man genau hinschaut, vor allem auf dunklem Untergrund, sieht man so ein, Rauschen, Schneefall äh, wie soll man das erklären, eben kein klares Schwarz z.b. ;)

    Also Monitor kann ich ausschließen, da ich schnell mein Notebook angeschlossen hab und da is das Bild des Monitors einwandfrei....

    Ähm? was putt? :confused:
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Was für eine Graka hast du und wie warm wird sie?
     
    #2 Fragmaster4Ever, 3. Januar 2007
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Oh sorry, total vergessen :rolleyes:

    Eine (MSI) ATI RX300HM-TDI128E also nix besonderes. :rolleyes: Temperatur liegt laut Everst bei 46°C (passiv gekühlt).
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  4. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Temp ist ok.

    Hast du den aktuellen Treiber installiert?
     
    #4 Fragmaster4Ever, 3. Januar 2007
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Jep, die neueste Version für die Karte 8.191.xx gerade bei MSI runtergeladen. Selbe Sch*** in grün. :confused:
    Gut, es is ja nicht soo wild, aber jetzt da ich es weis, seh ich das Rauschen immer und dat macht mich, joa, wild. :rolleyes: :o
     
    #5 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Is vllt der Stecker nich richtig drin? Also im PC? Kannst ja mal durchblaaasen ;)
     
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    So, das hab ich jetzt auch noch gemacht. Nix. :(

    Da wird wohl doch ne neue fällig, also falls einer eine rumliegen hat.... ;)
     
    #7 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Kauf dir ein AGP-Board und ich kann dir ne 9600XT anbieten :D
     
  9. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    lol, näää, ich werd doch nicht zurück rüsten. ;) :p
     
    #9 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden