Graka defekt?

Diskutiere und helfe bei Graka defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, als ob ich heut nix anderes zu tun hätte... :diablo: egal, nem Freund von mir ist gerade aufgefallen das mein Bild, jo, irgendwie verschneit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hallöle,

    als ob ich heut nix anderes zu tun hätte... :diablo: egal, nem Freund von mir ist gerade aufgefallen das mein Bild, jo, irgendwie verschneit is.

    Mir is das bisher nie aufgefallen, da der Bildschirmschoner so selten an is, :rolleyes: aber wenn man genau hinschaut, vor allem auf dunklem Untergrund, sieht man so ein, Rauschen, Schneefall äh, wie soll man das erklären, eben kein klares Schwarz z.b. ;)

    Also Monitor kann ich ausschließen, da ich schnell mein Notebook angeschlossen hab und da is das Bild des Monitors einwandfrei....

    Ähm? was putt? :confused:
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Was für eine Graka hast du und wie warm wird sie?
     
    #2 Fragmaster4Ever, 3. Januar 2007
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Oh sorry, total vergessen :rolleyes:

    Eine (MSI) ATI RX300HM-TDI128E also nix besonderes. :rolleyes: Temperatur liegt laut Everst bei 46°C (passiv gekühlt).
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  4. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Temp ist ok.

    Hast du den aktuellen Treiber installiert?
     
    #4 Fragmaster4Ever, 3. Januar 2007
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Jep, die neueste Version für die Karte 8.191.xx gerade bei MSI runtergeladen. Selbe Sch*** in grün. :confused:
    Gut, es is ja nicht soo wild, aber jetzt da ich es weis, seh ich das Rauschen immer und dat macht mich, joa, wild. :rolleyes: :o
     
    #5 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Is vllt der Stecker nich richtig drin? Also im PC? Kannst ja mal durchblaaasen ;)
     
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    So, das hab ich jetzt auch noch gemacht. Nix. :(

    Da wird wohl doch ne neue fällig, also falls einer eine rumliegen hat.... ;)
     
    #7 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Kauf dir ein AGP-Board und ich kann dir ne 9600XT anbieten :D
     
  9. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    lol, näää, ich werd doch nicht zurück rüsten. ;) :p
     
    #9 Lt. Frank Drebin, 3. Januar 2007
  10. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

    GraKa Upgrade

    Für eine GTX 1060 6gb kannst du noch ca. 250€ verlangen. Plus deine 300€ solltest du eine RTX 2070/Super gebraucht bekommen. Oder mit viel Glück beim AMD oder Nvidia Drop zur UVP.
    Grafikleistung verdoppelt.
     
    #3 Ion_Tichy
  11. ich111
    ich111 Gast

    Kaufberatung GraKa

    Hast du auch schon mal auf evtl. CPU Limits überprüft, nicht das du nachher nicht deutlich mehr FPS hast?
     
    #3 ich111
  12. ich111
    ich111 Gast

    Kaufberatung GraKa

    Das Spiel stellt diese Entwicklerfunktionen auch dem Kunden zur verfügung
     
    #3 ich111
  13. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Neue Graka

    tenor79 schrieb: Habe den hier Acer XF270HB 69 cm (27 Zoll Full HD) 144 Hz, AMD FreeSync Die Frameraten habe ich aber so gut wie nie erreicht RT und DLSS kann ich nicht einschätzen, daher auch nicht entscheident. Die Karte sollte nur ein paar Jahre halten. Die R9 390 ist jetzt 7 Jahre alt Bin halt unschlüssig ob ich nicht doch etwas mehr ausgeben soll, die hier gibts ja gerade für 879€. Sind zwar 100€ mehr, aber dafür ist ja auch deutlich schneller und hat RT... MSI GeForce RTX 3070 Ti VENTUS 3X 8G OC LHR​Da kommt dann aber ein neues NT in jedem Fall dazu. Zum Vergrößern anklicken....
    Und deutlich weniger Speicher und keine offizielle Freesyncunterstützung.
    Aber ja, DU mußt entscheiden, wie wichtig RT+DLSS für DICH mit DEINEN Spielen ist.
    Fürn FHDler würde auch eine RTX 3060(Ti) genügen. Allerdings mit eingeschränkten Raytracing.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  14. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Graka defekt?

    Könntest den Vram der Grafikkarte etwas runter takten vielleicht geht sie dann wieder.
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Graka defekt?

Die Seite wird geladen...

Graka defekt? - Similar Threads - Graka defekt

Forum Datum

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?

Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?: Hallo, ich möchte mein Pc upgraden, habe jedoch gerade nur so um 500€ Budget, ich habe beschlossen das ich meine Grafikkarte (1060gtx) behalte, und mir einfach ein neues Mainboard Prozessor und...
Prozessoren 8. Februar 2024

Nach Graka und Maimboard Treiber aktualiesieren?

Nach Graka und Maimboard Treiber aktualiesieren?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein neuse Mainboard, Grafikkarte, Ram und Prozessor gekauft. Ich weiss das man bei einer neueren Grafikkarte die Treiber aktualiesieren muss. Und die alten Treiber...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Welcher Prozessor passt zu GraKa?

Welcher Prozessor passt zu GraKa?: Hi, mein Bruder möchte sich einen PC zusammenbauen. Die Grafikkarte ist eine Radeon RX6600 8G. Der Prozessor den er mir vorschlägt ist ein AMD ryzen 5 5600. Passt das oder sollte der Prozessor...
Mainboards 30. Dezember 2023

Kein RGB nach Graka einbaue?

Kein RGB nach Graka einbaue?: Hallo, Ich habe mir eine 3070 geholt und an meinen Pc angeschlossen. Seitdem laufen meine rgb Lüfter nicht mehr, sie drehen noch aber leuchten nicht. Meine Grafikkarte leuchtet auch nur wenn ich...
Stromversorgung 25. Dezember 2023

compaq armada 1700 graka treiber winxp?

compaq armada 1700 graka treiber winxp?: hallo. suche nach grafikkartentreiber für einen compaq armada laptop mit windows xp pro. https://www.gutefrage.net/frage/compaq-armada-1700-graka-treiber-winxp
Software & Treiber 16. Dezember 2023

CPU und Graka getauscht - kein Bild?

CPU und Graka getauscht - kein Bild?: Moin, ich habe bei einem Computer CPU (AMD Ryzen 5 1400 -> Ryzen 5 5600X) und Grafikkarte (Nvidia GTX 1050 -> RTX 3050) erneuert. Allerdings gibt weder Grafikkarte noch Mainboard bei der...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Graka Defekt? :(

Graka Defekt? :(: ich habe golgendes problem mit meiner 650ti ssc. bim datteln freezt das ganze system. muss den dann hard reseten. minecraft läuft lange gta v vieleicht 15 minuten division so 20 bis 25 er kackt...
Grafikkarten 7. Oktober 2016

PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt

PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt: Hallo. Momentan kann ich an meinen PC nur per Board-Graka benutzen. Da der 1. PCI E. für GTX 760 nicht funktioniert. Die Graka ist aber in Ordnung. Ich habe schon den 2. PCI E getestet, da ist...
System-Zusammenstellungen 8. November 2014

Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt?

Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt?: Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt? Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Dell Alienware M17X-R2. Ich habe gerade gespielt, dann kam einmal ein Blackscreen und...
Computerfragen 19. November 2012

graka defekt?

graka defekt?: Wenn ich mir videos auf youtube angucke, dann kackt mein pc auf einmal ab und habe nen pinkes bild, ich kann dann nichts mehr machen außer maus bewegen. Es ist aber nich immer, habe das jetzt 4mal...
freie Fragen 3. April 2012

GraKa defekt?

GraKa defekt?: also erstmal, ich benutze win7 64bit und ubuntu studio im dualboot. sapphire radeon hd5770 gekauft, lief bestens. dann lief der rechner letztens etwas über 20 stunden (nicht nur idle, wurd auch...
Probleme mit Hardware 13. Februar 2011

Defekte Graka backen, wie oft noch?

Defekte Graka backen, wie oft noch?: Defekte Graka backen, wie oft noch? Also ich habe eine nVidia Graka 8800gtx... Sie hat ihren geist aufgegeben vor ca. ein Jahr... Hab sie dann Wirklich im Backofen gebacken und...
Computerfragen 20. Oktober 2010

Graka defekt ?

Graka defekt ?: Hallo, also ich habe mir heute eine neue graka zugelegt. von GF 8600 Gt auf Radeon HD 5770. Radeon HD 5770 1GB von Powercolor. Freu freu komm zuhause an schließe an hm joah Bluescreen....
Probleme mit Hardware 2. März 2010
Graka defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden