Grafikproblme

Diskutiere und helfe bei Grafikproblme im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir heute Stalker gekauft und gleich mal auf dem PC meiner schwester installiert. Läuft für den PC recht flüssig und auch mit guter Grafik.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 30. März 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich hab mir heute Stalker gekauft und gleich mal auf dem PC meiner schwester installiert.

    Läuft für den PC recht flüssig und auch mit guter Grafik.

    Bloß sieht der HImmel so komisch aus :p

    [​IMG] [​IMG]


    Also hier ma die PC-Daten.

    AMD 64 3000+
    512 MB Ram
    GF 6200 TC

    Hab mir auch mal den neusten treiber gesaugt.

    THX Ackermann
     
    #1 Ackermann, 30. März 2007
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ohne das ich das spiel habe sage ich einfach mal das das regen ist ^^
     
    #2 robert_t_offline, 30. März 2007
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    iczh finde für regen sieht das reichlich komisch aus ^^
    vor allem weils nur im himmel und nicht vor einem ist
     
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Naja, schaut schon ein wenig x-trem düster aus^^
    Aber woran das liegt...i don`t know.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #4 Br41nk1ck3r, 30. März 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Es regnet das stimmt schon das hatte ich zuerst bei auch bloß noch ganz anders, schraube mal ein wenig an der Grafik Einstellung & probier es aus... leider kann ich dir nix genaueres sagen wodran es liegt... oda... haste den Patch installiert ??

    Patchlink: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45989.html


    EDIT: Benutze den Nvidia 93.71 Grafikkarten Treiber & was Mr Lachgas meint schaut so aus bzw. is da zu finden ;)
    [​IMG]
     
    #5 Marcel-HL, 30. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    da musste im NVidia Control Panel mit sachen wie Gamma korrektur, Dreifach Puffer und Transparenz Antialiasing rumspielen, kann dir net genau sagen was
    andernfalls hilft auch n neuer treiber, was momentan mangelware ist, wenn das spiel sehr neu ist, hilft auch das net
    musste halt ausprobieren, hatte selber probleme mit GTA SA und nach ein paar einstellungen in diesem wirrwarr aus unbekannten funktionen, war die grafik besser
     
    #6 Mr_Lachgas, 30. März 2007
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Danke werd ich ma probiern. :)
     
    #7 Ackermann, 30. März 2007
Thema:

Grafikproblme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden