1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkartenempfehlung

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. März 2012.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkartenempfehlung

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte (habe mir einen neuen PC zusammengestellt und zusammengebaut und hatte alles bis auf die Grafikkarte) im Preissegment um 160 Euro (+maximal 15 euro).



    Ich bin auf die Asus HD 6870 gestossen.Die Tests von verschiedenen Seiten sind ganz gut eigentlich, aber gibt es vielleicht für mein Budget noch etwas besseres (kann auch von Nvidia sein, das ist mir eigentlich egal.)



    Voraussetzung hab ich großartig keine.Sollte DirectX 11 fähig sein und keine 70 Dezibel haben im Lastbetrieb ^^



    Platzprobleme gibt es keine im Gehäuse und 2 Stromanschlusskabel hab ich auch.
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten empfehlung bis 120euro - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/70962-grafikkarten-empfehlung-bis-120euro.html

    Grafikkarten Empfehlung: GTX 260/280/285 oder HD 4870 (X2)
    http://www.tomshardware.de/foren/242946-4-grafikkarten-empfehlung-4870

    Hartwareforum ? Thema anzeigen - Grafikkartenempfehlung
    http://www.hartware.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=34760

    Nemetschek FAQ: Grafikkartenempfehlung für Allplan
    http://serviceplus.nemetschek.de/hotline/faq.nsf/link/20091104141932.html

    Grafikkartenempfehlung für Multimonitorbetrieb
    http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/208955-grafikkartenempfehlung-fuer-multimonitorbetrieb.html

    Grafikkarte Empfehlung? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/grafikkarte-empfehlung-1611745.html

    ? Grafikkarte Empfehlung (Hardware Kaufberatung)
    http://www.forumla.de/f-hardware-kaufberatung-131/t-grafikkarte-empfehlung-200092

    Neue Grafikkarte empfehlung gesucht !!! PC Hardware
    http://www.go-windows.de/forum/hardware/neue-grafikkarte-empfehlung-gesucht-!!!/
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkartenempfehlung - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkartenempfehlung

Grafikkartenempfehlung: Hallo Community :-) Ich hab nun endlich mal wieder vor mir eine neue Spielkonsole zusammen zu basteln^^ Wird wohl diesmal nen i5 K Prozessor werden, der alte ist nen 1090T. Und Graka hab ich...
Grafikkarten 12. August 2016

Grafikkartenempfehlung (Nvidia/ATI)

Grafikkartenempfehlung (Nvidia/ATI): Grafikkartenempfehlung (Nvidia/ATI) Welche Grafikkarte habt ihr? bzw. welche würdet ihr empfehlen. Bitte auch mein Budget von 150€ beachten. Danke ;)
Computerfragen 28. März 2013

Grafikkartenempfehlung Nvidia

Grafikkartenempfehlung Nvidia: Grafikkartenempfehlung Nvidia Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, sie soll von nvidia sein und maximal 300 - 350€ kosten. Ich möchte problemlos mehrere Stunden auf einer...
Computerfragen 28. Oktober 2012

Grafikkartenempfehlungen?

Grafikkartenempfehlungen?: Grafikkartenempfehlungen? Hey ich möchte mir eine neue grafikkarte kaufen, aber ich weiß noch nicht genau welche. deshalb meine Frage. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen. Ich möchte...
Computerfragen 24. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen