1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkarte verhält sich merkwürdig!

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. August 2012.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte verhält sich merkwürdig!

    Heyho!
    Seit einigen Tagen habe ich ein großes Problem...
    Ich war vor einigen Tagen auf einer Lan, wir haben schön gespielt dort war alles in Ordnung. Als ich den PC wieder nach hause brachte, konnte Windows nicht mehr booten. Der Fehler liegt bei der Grafikkarte. (Ich vermute durch den Transport) Nach dem erscheinen des Windows Logos von Windows 7, kam ein Blackscreen. Nach dem ich mich im Internet erkundigt hatte, wusste ich das dies auf die Grafikkarte zurückzuschließen ist, man sagte mir sie sei kaputt. Konnte ich nicht glauben da meine Grafikkarte (Ati HD Radeon 6800-Serie) erst 1 Jahr alt ist, und es so relativ undwarscheinlich ist das diese kaputt ist. Also baute ich die Grafikkarte aus, reinigte sie und auch den Rest des PC's und es lief erstmal wunderbar. Am nächsten Tag, beim booten, wieder Blackscreen. Ich ruckele ein wenig an der Grafik karte, probiere rum bis es irgendwann wieder geht. Nur jetzt habe ich das Problem, das wenn der PC läuft, die Grafikkarte den Bildschirm teilt, d.h das was rechts sein muss is links und umgekehrt, d.h wenn ich die Maus nach rechts bewege lande ich am Ende auf der linken Bildschirmseite^^ Nach ein paar Klapsern auf den PC ging dies auch wieder, nur inzwischen geht garnichts mehr, der PC startet zwar, ab und zu, aber auch nur selten, und wenn er läuft, dann ist das Bild verzerrt, das geht schonmal garnicht.



    Ich vermute nun, dass es durch den PCI-E Anschluss oder die Kabellage kommt, ich glaube nicht das es an der Grafikkarte selbst liegt. Treiber etc. habe ich schon versucht, ich hoffe es kann mir jemand helfen, bevor ich den PC für viel Geld in die Hände eines Fachmannes lassen werde, hab zurzeit nicht das Geld für eine neue Grafikkarte und eine Reperatur wäre auch nicht so billig.



    Schonmal vielen Dank,
    Senf



    (PS: Im abgesichtern Modus startet der PC natürlich ohne jegliche Mängel)
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - Java verhält sich Merkwürdig...
    http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/336396-java-verh-lt-merkw-rdig.html

    PC WELT Forum - externe USB-Festplatte verhält sich merkwürdig
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-ssd-usb-sticks-cd-dvd-blu-ray/242866-externe-usb-festplatte-verh-lt-merkw-rdig.html

    Zwei Weisen, das Computerbild zu betrachten
    http://www.agis.informatik.uni-bremen.de/sgrabowski/material/ZweiWeisen05.pdf

    Erste Anwender-Erfahrungen mit Knoppix 3.6 auf Festplatte ...
    http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-deutsch/sonstiges/thread279/erste-anwender-erfahrungen-mit-knoppix-3-6-auf-festplatte.html

    1000 Meisterwerke der Malerei
    http://issuu.com/ullmann-publishing.com/docs/leseprobe_1000-meisterwerke-der-malerei

    Theaterpaedagogik Broschüre 2012/13
    http://issuu.com/theaterheilbronn/docs/theaterp_dagogik_brosch_re_rz

    Nr 14 2012
    http://issuu.com/sev-online/docs/kontakt-sev-2012-14

    UNICUM BERUF 01/2012
    http://issuu.com/unicum-verlag/docs/ub_2012_01_web
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte verhält sich merkwürdig! - Weitere Themen

Forum Datum

Kurioses Verhalten meiner Grafikkarte

Kurioses Verhalten meiner Grafikkarte: Ich bin mit meiner GTX 660 ja sehr zufrieden. Einzig und alleine Watch Dogs hat mir bisweilen große Probleme verursacht. Alles auf Ultra läuft sogar ganz ordentlich, jedoch sobald ich mit einem...
Grafikkarten 14. Januar 2015

Grafikkarte verhält sich komisch

Grafikkarte verhält sich komisch: Grafikkarte verhält sich komisch
Computerfragen 11. Mai 2013

Wie verhält sich ein PC mit einer Beschädigten Grafikkarte

Wie verhält sich ein PC mit einer Beschädigten Grafikkarte: Wie verhält sich ein PC mit einer Beschädigten Grafikkarte Hi Leute. Wie würde sich ein PC verhalten der eine Kaputte oder besser gesagt beschädigte Grafikkarte hat, denn mein PC hat...
Computerfragen 4. April 2013

Warum zeigt meine Grafikkarte so merkwürdige farbige Striche und Punkte an?

Warum zeigt meine Grafikkarte so merkwürdige farbige Striche und Punkte an?: Warum zeigt meine Grafikkarte so merkwürdige farbige Striche und Punkte an? Guten Tag alle zusammen. Nun o.g. Frage sollte wohl alles zusammenfassen. Die Grafikkarte ist die ATI Radeon...
Computerfragen 15. Juli 2012

Verhalten bei Virusmeldung?

Verhalten bei Virusmeldung?: Verhalten bei Virusmeldung? Mein AntiVir hat eine Meldung gebracht, dass ein ein Virus bzw ein unerwünschtes Programm aufgetreten ist. Was soll ich machen? In Quarantäne stecken, zugriff...
Computerfragen 17. November 2009

Merkwürdiges Login-Verhalten des Forums

Merkwürdiges Login-Verhalten des Forums: Nabend, das Forum will mich in den Wahnsinn treiben. Wenn ich mich einlogge und dann bspw. zum Win7 Unterforum gehen (wo ich was schreiben bzw. ein Link öffnen wollte), bin ich plötzlich wieder...
Fehler im Forum 27. Juni 2011

Merkwürdiges Verhalten bei GTX 460

Merkwürdiges Verhalten bei GTX 460: Moin Jungs & Mädels ich hoffe das ihr mit helfen könnt, hier mein Problem: Als erstes waren Grafikfehler zu sehen, der PC Lief und wo ich die Maus bewegt habe traten dann Bildfehler auf, Teile...
Grafikkarten 16. Februar 2011

merkwürdiger prozess...?

merkwürdiger prozess...?: hi, ich habe seit gestern ein merkwürdigen prozess im taskmanager laufen: "xxf1c.exe " kann mir jemand sagen/helfen, was das zu bedeuten hat? ich habe gegoogelt usw.,aber nix gefunden. danke!
Software & Treiber 30. November 2009

Diese Seite empfehlen