Grafikkarte verbauen

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte verbauen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, Wollte hier mla ne Frage los werden ob des wirklich sein kann.. Ich hab des Gehäuse Soprano DX und wolte hier eine GeForce 8800GTX einbauen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freak90, 29. April 2008.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Sers,

    Wollte hier mla ne Frage los werden ob des wirklich sein kann..

    Ich hab des Gehäuse Soprano DX und wolte hier eine GeForce 8800GTX einbauen. Jedoch hatte ich dauerhaft des Problem, dass diese wegen so einem schwarzen Plastikteil (das zum schnellen wechseln für Hardware gedacht ist) nicht passt.

    Ist das ein Herstellerfehler oder hab ich hier irgendwas verbockt???

    ich hab auf jedenfall alles probiert und hab es dann letztendlich erst rein bekommen als ich dieses Teil entfernt habe...

    MFG
     
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    dieses schnellwechsel teil brauchste doch gar nit, oder bauste jedesmal deine graka aus?
     
    #2 TheGuardian, 29. April 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Viele Tower haben dort, wo ein Pin des Schnellspansystems reinkommt, kein GEwinde.

    So ist eine Montage mit Schrauben unmöglich.
     
  4. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    ok danke euch...
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte verbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden