grafikauflösung immer neu einstellen!!!???

Diskutiere und helfe bei grafikauflösung immer neu einstellen!!!??? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, jedesmal wenn ich meinen rechner hochfahre, muß ich die auflösung neu einstellen!!! hab schon einiges durchprobiert,treiber neu usw. aber hat... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von linus1973, 29. April 2008.

  1. linus1973
    linus1973 PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162

    Hallo,

    jedesmal wenn ich meinen rechner hochfahre, muß ich die auflösung neu einstellen!!!
    hab schon einiges durchprobiert,treiber neu usw. aber hat alles nix genutzt.:cry:
    hat jemand ne idee???

    vista 32bit , nvidia graka
     
    #1 linus1973, 29. April 2008
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    auch mal mit nem "alten" triber probiert.. von der mitgelieferten cd..

    Hab versucht danach zu Googeln und das Prob. haben einige andere auch.. aber da findet auch keiner ne Lösung .. :/
     
  3. linus1973
    linus1973 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162
    ja na super,
    dat kann ja heiter werden!!!!!
    ich werd jetzt mal ein älteres bios aufzuspielen, vieleicht klappts dann.
    oder allerdings liegt's evtl. daran das ich xp nachinstalliert habe???
    das wäre der kracher schlechthin, wenn xp dran schuld is.
     
    #3 linus1973, 29. April 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich möchte mal anmerken, dass ich das gleiche Problem bei einem Vista-Laptop seit Installation vom SP1 auch bemerke.
    Eine Lösung hab ich dafür auch noch nicht.
    Der Laptop ist gerade mal ein paar Wochen alt und wird kaum genutzt bisher, trotzdem ists nervig!
     
  5. linus1973
    linus1973 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162
    bin mir da nich so sicher ob's am sp1 liegt, hab das schon länger drauf und bis vor ein paar tagen keine probs damit gehabt.
    warscheinlich is mal wieder irgendein microsoft update daran schuld und es dauert ewig bis ne lösung dafür kommt!!!
     
    #5 linus1973, 29. April 2008
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wenns daran liegt, könnte ein Wiederherstellungspunkt helfen.
    Einfach mal an einen Tag zurücksetzen, bevor das Problem aufgetaucht ist.
     
  7. linus1973
    linus1973 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162

    daran liegt's dann leider auch nicht....nerv
    trotz syswiederherstellung is dat prob geblieben!!!!
    so langsam fällt mir echt nix mehr ein um dat innen griff zu kriegen.
     
    #7 linus1973, 4. Mai 2008
Thema:

grafikauflösung immer neu einstellen!!!???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden