[GPU] Wo bekomme ich noch eine PowerColor ATI Radeon X1950XT?

Diskutiere und helfe bei [GPU] Wo bekomme ich noch eine PowerColor ATI Radeon X1950XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer von euch einen shop sagen in der es die PowerColor ATI Radeon X1950XT zu kaufen gibt? bei alternate steht sie zwar zum verkauf aber ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 90marcel90, 4. August 2007.

1. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    1. SysProfile:
    36611

Kann mir einer von euch einen shop sagen in der es die PowerColor ATI Radeon X1950XT zu kaufen gibt? bei alternate steht sie zwar zum verkauf aber ist für unbestimmte zeit nicht lieferbar. bei google hab ich auch schon gesucht die gibts aber nirgendwo. findet sie einer von euch vielleicht?

#1 90marcel90, 4. August 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

eBay dürfte da immer helfen.

3. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    35715
    bitte schön:)
    klick

und hier die mit 512MB:
    klick
    sind mehrere angebote

#3 ChristianGothic, 4. August 2007
  4. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36611
    ja schon aber da gibts meistens nur gebrauchte
    wenn dann schon neu

#4 90marcel90, 4. August 2007
  5. joker10
    joker10 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    14233
  6. Edelhamster
    Edelhamster Gast

AMD NAVI Laberthread

Also die Version 7.0.0 von TriXXBoost erkennt meine PowerColor Radeon VII als Sapphire Radeon VII und funktioniert.
    Die VII hat meines Wissens aber ja ein allgemeingültiges UEFI-Bios, Subvendor in GPU-Z ist da so weit ich weiß immer AMD/ATi, egal ob von XFX, PowerColor, Asus oder MSI eingetütet. Wie es bei Vega10 aussieht weiß ich nicht genau.
    Find bei Sapphire jetzt keine neuere Version der Software. Wäre schon crazy wenn Sie per Bios-Abfrage die Nutzung auf non Sapphire-Custom-Karten sperren. Vorstellbar ist es.

#3 Edelhamster
  7. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Hier noch ein paar Grafikkarten aus meiner Sammlung mit zwei GPUs.
    Radeon HD 3870x2, Nvidia Geforce 9800GX2, Zotac Nvidia Geforce GTX295, Club3D Radeon HD6870X2,
    Ati Rage Fury Maxx , PowerColor HD 4870X2, PowerColor HD 5970 und eine Point of View Nvidia Geforce GTX 590 und noch eine Sapphire Radeon HD 6990

#3 AMD-Freak1977
  8. tbird
    tbird Gast

Grafikkarten Fotos

Ist eine ATI GPU, Xenos Serie. R520 Architektur und damit sehr Ähnlich der ATI Radeon X1900 serie *smile :)

#3 tbird
  9. Joah1
    Joah1 Gast

Pc fährt nicht hoch wenn grafikkarte eingesteckt ist

Hi Ich habe das selbe Problem ich habe mir verkürzen eine neue GraKa gekauft. Alerdings bekomme ich kein Bild wen ich sie einbaue. (PC Lüfter laufen und Festplatte arbeitet)

Hardware
    -Intel I7
    -Gpu AMD Powercolor Radeon R9 290x
    - Netzteil 850W

Würde mich freuen wen jemand weiß Wiso ich kein Bild bekomme.

#3 Joah1
  10. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wer auf h2o gehen möchte, könnte mal die Powercolor 64 holen. (mit XTX !?) für464,-€+119;-€ _EKWB oder 104,-€ Heatkiller
    8GB PowerColor Radeon RX Vega 64 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Radeon RX VEGA | Mindfactory.de
    EK Water Blocks EK-MLC Phoenix GPU-Modul FC Radeon Veg…
    Watercool HEATKILLER? IV for RX Vega 56 and 64 - ACRYL | Komplettkuehler | GPU - Komplettkuehler | GPU - Kuehler | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany
    oder Powercolor 56 für 398,-€ (auch XTX!?)
    8GB PowerColor Radeon RX Vega 56 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Radeon RX VEGA | Mindfactory.de

btw.
    Leider hat noch Keiner bei den Gigabyte 56 geschaut obs XTX sind.
    8GB Gigabyte Radeon RX Vega 56 Gaming OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Radeon | Mindfactory.de

Wenn man alle Modelle bei MF anschaut gibt es aber weiterhin XL+XT+XTX. Frage mich wer da Fehler macht.
    Oder Vega ist in der Produktion ein mue weiter Rev. xyz. Powercolor sollte ja guten Zugang zu Chips haben.
    Wenn die LC eingestellt wurde um der R7 keine Konkurrenz zu machen, dann...

#3 RX480
Thema:

[GPU] Wo bekomme ich noch eine PowerColor ATI Radeon X1950XT?

Die Seite wird geladen...

[GPU] Wo bekomme ich noch eine PowerColor ATI Radeon X1950XT? - Similar Threads - GPU bekomme PowerColor

Forum Datum

Ryzen 2700X welche GPU für WQHD?

Ryzen 2700X welche GPU für WQHD?: Hallo, welche GPU sollte ich mir am besten zulegen um möglichst flüssig (144Hz) in WQHD zu spielen ohne viel Bottleneck?(Hohe bis Ultra Einstellungen) In Aussicht habe ich die RX6800 (XT) oder...
Grafikkarten Gestern um 12:23 Uhr

GPU/GraKa?

GPU/GraKa?: Warum bekommen neue GPU’s mehr Videospeicher ? Und was ist Smart Access Memory ? https://www.gutefrage.net/frage/gpugraka
Grafikkarten Gestern um 12:23 Uhr

Neue GPU?

Neue GPU?: Ich würde mir gerne eine neue GPU von Nvidia kaufen aber ich bin mir nicht sicher welche, ich möchte nämlich aktuelle Spiele wie Assassins Creed Valhalla oder CoD Warzone Spielen bei 1440P mit +90...
Grafikkarten Freitag um 11:52 Uhr

PCI-Express 3.0 am Mainboard: GPU PCI-E 4.0 möglich?

PCI-Express 3.0 am Mainboard: GPU PCI-E 4.0 möglich?: Hallo, ist dieses Mainboard:...
Grafikkarten Donnerstag um 10:54 Uhr

GPU nicht vollständig in nutzung?

GPU nicht vollständig in nutzung?: Hallo ich hab eine RX 580 8gb in meinem PC verbaut. Wenn ich zocke sind die Fps auch gut und so aber komischerweise geht die Grafikkarte nie über ca 50% auslastung selbst wenn ich keine Grenzen...
Grafikkarten Donnerstag um 10:02 Uhr

Welche GPU ist besser für mich geeignet?

Welche GPU ist besser für mich geeignet?: Moin Leudeee, ich wollte mir eigentlich eine 3060 TI kaufen, doch jetzt habe ich von der neuen 3060 gehört und bin mir jetzt nicht sicher, was geeigneter wäre. Als CPU möchte ich einen 10600K...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

GPU spannung ab wann zu niedrig?

GPU spannung ab wann zu niedrig?: Hallo ab welcher minimalsten spannung ist es für eine gtx 1060 6GB zu wenig spannung das die arbeiten kann bei mir ist bei fast voll last so 11.5V standart Spitze 11.3 ist das zu wenig oder noch...

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?: ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)...

Amd gpu spinnt nach treiber update?

Amd gpu spinnt nach treiber update?: Hallo, meine amd rx 570 ist sehr viel langsamer geworden und verliert auch manchmal das singal also geht aus oder macht black screens und das nach einem treiber update, weiß jemand wie ich eine...
Software & Treiber Montag um 10:13 Uhr

Gpu kühler dreht sich nicht?

Gpu kühler dreht sich nicht?: Ist es normal, dass von meiner RTX 2070 super die Kühler sich nur drehen, wenn ich game? wenn ich auf google surfe, sind die Temp. ganz ok (39 Grad) aber die Gpu Kühler fangen nur bei Games an...
Grafikkarten 21. Februar 2021

Muss es zur GPU passen - Mining?

Muss es zur GPU passen - Mining?: Hallo, meine Frage ist ob es egal ist welche CPU+Mainboard egal ist für die GPU beim Minen. Ich hab vor mir eine 1080 zu holen mit einem 850W Netzteil (vorsorglich). Nun ich habe hier noch eine...
Grafikkarten 20. Februar 2021

CPU flaschenhals bei GPU im Minen?

CPU flaschenhals bei GPU im Minen?: Wollte fragen ob die CPU ein flaschenhals beim Minen für die GPU sein kann. Wohne nicht in deutschland, wozu ich auch noch solarzellen aufm dach habe also alles gut was strom angeht. Bitte...
Prozessoren 20. Februar 2021

GPU-Lüfter macht Schleifgeräusche?

GPU-Lüfter macht Schleifgeräusche?: Halli Hallo, bin hier neu und habe derzeitig ein unlösbares problem^^. Im Idle (28°) läuft meine GPU (die Gigabyte Rtx 3070 Eagle Oc) mit drei lüftern. HWiNFO64 zeigt mir Gpu fan1 und Gpu fan2 an....
Grafikkarten 19. Februar 2021
[GPU] Wo bekomme ich noch eine PowerColor ATI Radeon X1950XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden