[GPU] Wo bekomme ich noch eine PowerColor ATI Radeon X1950XT?
Diskutiere und helfe bei [GPU] Wo bekomme ich noch eine PowerColor ATI Radeon X1950XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer von euch einen shop sagen in der es die PowerColor ATI Radeon X1950XT zu kaufen gibt? bei alternate steht sie zwar zum verkauf aber ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 90marcel90, 4. August 2007.
Thema:
[GPU] Wo bekomme ich noch eine PowerColor ATI Radeon X1950XT?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[GPU] Wo bekomme ich noch eine PowerColor ATI Radeon X1950XT? - Similar Threads - GPU bekomme PowerColor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ryzen 2700X welche GPU für WQHD?Ryzen 2700X welche GPU für WQHD?: Hallo,
welche GPU sollte ich mir am besten zulegen um möglichst flüssig (144Hz) in WQHD zu spielen ohne viel Bottleneck?(Hohe bis Ultra Einstellungen)
In Aussicht habe ich die RX6800 (XT) oder...
|
Grafikkarten | Gestern um 12:23 Uhr |
GPU/GraKa?GPU/GraKa?: Warum bekommen neue GPU’s mehr Videospeicher ?
Und was ist Smart Access Memory ?
https://www.gutefrage.net/frage/gpugraka
|
Grafikkarten | Gestern um 12:23 Uhr |
Neue GPU?Neue GPU?: Ich würde mir gerne eine neue GPU von Nvidia kaufen aber ich bin mir nicht sicher welche, ich möchte nämlich aktuelle Spiele wie Assassins Creed Valhalla oder CoD Warzone Spielen bei 1440P mit +90...
|
Grafikkarten | Freitag um 11:52 Uhr |
PCI-Express 3.0 am Mainboard: GPU PCI-E 4.0 möglich?PCI-Express 3.0 am Mainboard: GPU PCI-E 4.0 möglich?: Hallo,
ist dieses Mainboard:...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:54 Uhr |
GPU nicht vollständig in nutzung?GPU nicht vollständig in nutzung?: Hallo ich hab eine RX 580 8gb in meinem PC verbaut. Wenn ich zocke sind die Fps auch gut und so aber komischerweise geht die Grafikkarte nie über ca 50% auslastung selbst wenn ich keine Grenzen...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:02 Uhr |
Welche GPU ist besser für mich geeignet?Welche GPU ist besser für mich geeignet?: Moin Leudeee,
ich wollte mir eigentlich eine 3060 TI kaufen, doch jetzt habe ich von der neuen 3060 gehört und bin mir jetzt nicht sicher, was geeigneter wäre. Als CPU möchte ich einen 10600K...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 11:02 Uhr |
GPU spannung ab wann zu niedrig?GPU spannung ab wann zu niedrig?: Hallo ab welcher minimalsten spannung ist es für eine gtx 1060 6GB zu wenig spannung das die arbeiten kann bei mir ist bei fast voll last so 11.5V standart Spitze 11.3 ist das zu wenig oder noch...
|
AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?: ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)...
|
Amd gpu spinnt nach treiber update?Amd gpu spinnt nach treiber update?: Hallo, meine amd rx 570 ist sehr viel langsamer geworden und verliert auch manchmal das singal also geht aus oder macht black screens und das nach einem treiber update, weiß jemand wie ich eine...
|
Software & Treiber | Montag um 10:13 Uhr |
Gpu kühler dreht sich nicht?Gpu kühler dreht sich nicht?: Ist es normal, dass von meiner RTX 2070 super die Kühler sich nur drehen, wenn ich game? wenn ich auf google surfe, sind die Temp. ganz ok (39 Grad) aber die Gpu Kühler fangen nur bei Games an...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2021 |
Muss es zur GPU passen - Mining?Muss es zur GPU passen - Mining?: Hallo,
meine Frage ist ob es egal ist welche CPU+Mainboard egal ist für die GPU beim Minen. Ich hab vor mir eine 1080 zu holen mit einem 850W Netzteil (vorsorglich). Nun ich habe hier noch eine...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2021 |
CPU flaschenhals bei GPU im Minen?CPU flaschenhals bei GPU im Minen?: Wollte fragen ob die CPU ein flaschenhals beim Minen für die GPU sein kann.
Wohne nicht in deutschland, wozu ich auch noch solarzellen aufm dach habe also alles gut was strom angeht. Bitte...
|
Prozessoren | 20. Februar 2021 |
GPU-Lüfter macht Schleifgeräusche?GPU-Lüfter macht Schleifgeräusche?: Halli Hallo, bin hier neu und habe derzeitig ein unlösbares problem^^. Im Idle (28°) läuft meine GPU (die Gigabyte Rtx 3070 Eagle Oc) mit drei lüftern. HWiNFO64 zeigt mir Gpu fan1 und Gpu fan2 an....
|
Grafikkarten | 19. Februar 2021 |