GPU springt ab und zu auf 100%?

Diskutiere und helfe bei GPU springt ab und zu auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es normal das die GPU ab und zu auf 100% springt wenn man nur auf dem Desktop ist? Sonst macht sie keine Probleme hat gerade eine Temperatur von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von exii753, 25. November 2021 um 11:33 Uhr.

1. exii753
    exii753 Gast

Ist es normal das die GPU ab und zu auf 100% springt wenn man nur auf dem Desktop ist? Sonst macht sie keine Probleme hat gerade eine Temperatur von 31°.

:)

2. Zielsch3ibe
    Zielsch3ibe Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ist es eigentlich normal das meine GPU Auslastung die ganze Zeit zwischen 100 und 0 % springt ? Sowohl bei Benchmarks als auch bei spielen ?

#3 Zielsch3ibe
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Zielsch3ibe schrieb: Ist es eigentlich normal das meine GPU Auslastung die ganze Zeit zwischen 100 und 0 % springt ? Sowohl bei Benchmarks als auch bei spielen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Auslesefehler.

#3 Gurdi
  4. Veggieburger
    Veggieburger Gast

Neue Grafikkarte, Pc stürzt durchgehend ab

Zitat von AB´solut SiD: @KuestenNebel Wieder was gelernt. Aber wie mit jedem faden Beigeschmack es dauert bis ich ihn vergessen habe . @Veggieburger Ohne Lüfter läuft er Lastfrei schonmal? Vllt auch nur die Lüftersteuerung zerschossen. Vllt das Xilence doch nicht schuld. versuch das ganze mal unter Last auf GPU und CPU, das dürfte aufschluss bringen
    Habe jetzt 2 runnden OW auf "Ultra" grafik gespielt. Am anfang hatte ich fps drops, danach konstant 100. Die temperatur beträgt nur 53 grad, was mich wundert, allerdings ist das gehäuse auch noch komplett offen.
    Eine kurze frage am rande: meine gpu auslastung springt wenn ich sie im treiber beobachte immer von 100 auf 1-4 % und dann wieder auf also immer hin und her. 100 ist das normal ?

#3 Veggieburger
  5. Geckoo
    Geckoo Gast

SSD springt ab und an auf 100% Auslastung, Bild friert dann komplett ein

Ich bin zu langsam, bitte ignorieren.

#3 Geckoo
  6. Nickel
    Nickel Gast

SSD springt ab und an auf 100% Auslastung, Bild friert dann komplett ein

Sieht für mich soweit gut aus, #10 .
    C7 "CRC-Fehler" gibts auch keine bisher, somit scheinen Kabel und Anschluss ok zu sein.
    Aber nur 12 C° ?

#3 Nickel
Thema:

GPU springt ab und zu auf 100%?

Die Seite wird geladen...

GPU springt ab und zu auf 100%? - Similar Threads - GPU springt 100%

Forum Datum

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?: Hallo liebe Community, Ich habe richtig scheiße gebaut. Ich hatte gestern Abstürze in spielen was ich auch schon zuvor hatte und ich wusste das es meinem VGA BIOS liegt. Ninja so.wollte ich ein...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

GPU trotz voller Auslastung nur 55 Grad heiß?

GPU trotz voller Auslastung nur 55 Grad heiß?: Habe heute ganz normal GTA gespielt und mir ist aufgefallen, dass heute mal nicht die Grafikkarten Lüfter so hoch drehen. In Cyberpunk dann hatte ich nur 30 FPS oder sogar weniger. Normal habe...
Grafikkarten Samstag um 11:22 Uhr

GPU Idle Temperatur?

GPU Idle Temperatur?: Nach dem hochfahren um die 33°. Nach dem zocken bleibt sie meistens bei 47°-50°. (Idle mit Youtube etc) Während dem zocken noch nie mehr als 67°. Handelt sich um eine 3070 Sind die...
Grafikkarten Samstag um 11:22 Uhr

Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?

Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?: Hallo, ich hatte vor mir einen gaming-pc zuzulegen. Ich habe mir schon einiges dazu angeguckt, doch habe ich festgestellt, das man eine Doktorarbeit darüber schreiben kann welche Komponenten man...
Grafikkarten Donnerstag um 10:32 Uhr

GTA5 - Keine GPU Auslastung?

GTA5 - Keine GPU Auslastung?: Ich habe ein 'Problem' wenn ich GTA Spiele zeigt mir meine GPU im Task Manager eine Auslastung von 0-1% an. Das Spiel läuft einwandfrei mit Grafikmods weit über 130 FPS. Bei anderen Games ist das...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?

Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?: Hallo Ich habe einen alten Office PC (i7-2600, 12 GB Ram und Samsung SSD) gefunden und wollte da mal ne bessere GPU einbauen. Da ich nicht so viel ausgeben will, wollte ich mir ne GPU bis 150Fr....
Grafikkarten Mittwoch um 11:13 Uhr

Jetzt einen PC kaufen ohne GPU und später nachrüsten?

Jetzt einen PC kaufen ohne GPU und später nachrüsten?: Hallo, ich wollte mir einen Fertig-PC kaufen, auch für Gaming und Videoschnitt, der möglichst preiswert sein sollte. Ist es möglich einen ohne GPU zu kaufen und später, wenn die Preise sich...
Grafikkarten 22. November 2021

keine oder überteurte gpu?

keine oder überteurte gpu?: jeder weiß das mit den grafikkarten reicht die igpu von amd ryzen 5 5600g für office und internet surfen aus YT auf 1080p internet surfen spiele wie half life 800 MHz-Prozessor, 128 MB RAM,...
Grafikkarten 21. November 2021

Spiele einer gpu zuweisen geht nicht?

Spiele einer gpu zuweisen geht nicht?: hallo mann kann ja unter den einstellungs fenster unter System,Grafikeinstellungen die grafikkarte wählen bei manche spiele wird aber die Option ignoriert bzw wird die Option übertangen z.b wenn...
Grafikkarten 17. November 2021

Welche von den beiden GPU's ist die leisere?

Welche von den beiden GPU's ist die leisere?: Ist es die Gigabyte Rtx 3080 Aorus Waterforce Rev2.0 oder ist es die Seahawk RTX 3080 Hybrid die ebenfalls eine AIO Wasserkühlung aber auch ein Onboard Lüfter besitzt? [ATTACH] Beide sind eine...
Grafikkarten 15. November 2021

IST DAS NORMAL DAS DIESE APP AUF MEINEM PC SO WIEL GPU % NIMMT?

IST DAS NORMAL DAS DIESE APP AUF MEINEM PC SO WIEL GPU % NIMMT?: [ATTACH] Ist das normal wenn ich Task-Manager nicht geöffnet habe nimmt diese app 100% GPU wenn ich den Task-Manager aber offen habe geht das auf 0% kann mir irgend jemand helfen...
Grafikkarten 12. November 2021

GPU Rahmen wechseln?

GPU Rahmen wechseln?: Hey, ich habe mal nachgeschaut und ich haben diese GPU: https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-2070-aero-8g-v373-002r-a1908122.html und will aber den Rahmen mit 3 Lüftern haben... Geht das?...
Grafikkarten 11. November 2021

gpu springt von 100% zu 15 oder 0% in swbf2 kann wer helfen?

gpu springt von 100% zu 15 oder 0% in swbf2 kann wer helfen?: Moin Moin.Habe wie im Titel schon gesagt das Problem das meine Grafikkarte von 100% rumspringt auf 0 was in Star Wars Battlefront 2 zu lags führt und manchmal standbilder für 10 sekunden auslöst....
Grafikkarten 12. Februar 2021
GPU springt ab und zu auf 100%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden