Powered By und Bilder

Diskutiere und helfe bei Powered By und Bilder im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da die Großteil der Mitglieder ganz oben "Powered by" stehen hat, wollte ich das auchmal ausprobieren. Jedoch kann ich diese Rubrik nirgends... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von preisbleibt, 7. Mai 2011.

  1. preisbleibt
    preisbleibt Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    da die Großteil der Mitglieder ganz oben "Powered by" stehen hat, wollte ich das auchmal ausprobieren. Jedoch kann ich diese Rubrik nirgends finden :cry:

    Dann habe ich auch noch einige gesehen, die unter ihren z.B. RAM-details Bildes ihrer Module haben. Wo kann ich das einfügen?
    Gibt das keine Probleme wegen Urheberrecht o.Ä?

    Edit: Da die Maximale Bildgröße nur 250 KB beträgt, sind meine sehr klein (http://www.sysprofile.de/id151231). Wie kann ich diese denn so groß wie diese bekommen?: http://www.sysprofile.de/id112956

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    #1 preisbleibt, 7. Mai 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Kommt auf die Auflösung an und dann sollte man auch hier JPG-Dateien nehmen.

    Gruß Coolman
     
    #2 Coolman, 7. Mai 2011
  3. preisbleibt
    preisbleibt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank, das hat soweit funktioniert, außer das Asus nicht unter den Symbolen ist. Weiß jemand vielleicht warum?
     
    #3 preisbleibt, 15. Mai 2011
Thema:

Powered By und Bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden