kann nicht mehr twittern o.O

Diskutiere und helfe bei kann nicht mehr twittern o.O im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin leute ich habe ein kleines problem mit dem twitter channel ich muss noch 110236 Sek... warten warum das? ich dachte nach 10 minuten... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von lachi458, 25. April 2009.

  1. lachi458
    lachi458 PC-User
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    moin moin leute
    ich habe ein kleines problem mit dem twitter channel

    ich muss noch 110236 Sek... warten

    warum das?

    ich dachte nach 10 minuten kann man wieder twittern und nicht nach so langer zeit -.-

    freue mich auf antwort, vllt auch von einem der seiten admins zB: Da GuRu

    mfg lachi458
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Deine letzten Twitter (insbesondere von der ersten Seite denke ich mal) sollten Aufschluss geben, warum du für einige Zeit vom Twittern ausgeschlossen wurdest...
     
  3. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    darf man nicht fragen, ob jemand seine tasta will, oder was o_O ?
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Twitter bleiben bestehen solange du nichts neues "Twitterst" aber wenn ich sehe was
    du dir da so zurecht "gespammt" hast kein wunder das du wie gesagt erstmal ausgeschlossen bist ...
     
    #4 Just_a_Script, 25. April 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gegenfrage: Ist das ein Marktplatz?
    Noch eine Gegenfrage: Hast du dir die "Regeln" zum Twittern durchgelesen?
    Und weils so schön war: Was verstehst du unter dem Wort: "MAL"? Sicher nicht das flooden des ganzen Twitter-Channels....
     
  6. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @The Killer: ich habe da nicht alle 10 minuten getwittert. ich wollte nur, mit da auf der ersten seite bleiben, das man das sieht.

    @Spacerat: es steht nicht in der FAQ, das das nicht so ist. Und ja ich habe sie mir mal durchgelesen gehapt, gleich vor meinem ersten twitter.
    Wenn du auf das man nicht spamen darf ansprichst, lese die nachricht an the killer.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Erstens es ist kein Marktplatz dort !
    Zweitens soll man dort nicht "flooden"
    Sprich genau das was du dort getan hast
    ist nicht erlaubt ... ergo ausschluß erstmal
     
    #7 Just_a_Script, 25. April 2009
  8. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.: denn schriebt es in die FAQ, das kann ja ein normaler nicht wissen
    zu 2.: ich flute nicht den twitter channel. ich habe nicht mal 5 ma am tag da was geschrieben. (flutten ist für mich, wenn da jemand regelmäßig alle 10-30 minuten was reinschriebt nicht was ich da gemacht habe)
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    In dem FAQ steht "Nicht zum Spammen da" und das was du gemacht hast
    ist Spammen ! zumal dann noch dazu kommt das es kein Marktplatz ist.
    Wenn du die FAQ gelesen hättest wüsstest du wozu der Twitter Channel da ist
    und dazu gehört nicht Spammen und versuchen sachen zu verkaufen.
     
    #9 Just_a_Script, 25. April 2009
  10. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    in der FAQ steht aber nicht, das twitter nicht dazu da ist, um zu fragen, ob jemand mir was abkaufen möchte.

    und spamen ist das nicht, da ich nichtmal 5 mal am tag was reingeschrieben hatte.
    Es gibt garantiert leute, die öfter darein schreiben.

    Und wenn ihr meint das das spammen ist, warum macht ihr twitter nicht gleich so:

    max eine nachricht am tag und vorgegebene Sätze die man benutzen muss zum twittern.

    Denn spammt auch niemand und da steht nur was ihr wollt, habt ihr euer Ziel erreicht.
    Denn ist das kein Marktplatz, kein chat nur noch eine info tafel das profil X ein update hat und das profil y jetzt 3 bilder mehr hat.

    Was wollte ihr denn mehr, dafür war das ja da, oder nicht. Denn macht es doch gleich so.

    Ich bin nachwie vor der meinung, das ihr damit übertrieben habt, da 1. es nicht in der FAQ steht, das twitter KEIN Marktplatz ist
    und zweitens, das ihr das als spammen bezeichnet, ist auch übertrieben, da ich nicht mal 5 nachrichten am tag hatte. Jetzt rechnet euch mal aus, wieviel zeit dazwischen liegt. Das ist eindeutig kein Spammen!

    so, ich habe noch was besseres heute zu tun, als mich hier für gründe anklagen zu lassen, die aus der luft gezogen und übertrieben sind.
    und noch ein Tipp: mit sowas vergrauelt man wunderbar user. Macht weiter so und ich bin weg. Und ich lass einiges über mich ehrgehen, bevor ich was verlasse. Aber für falsche sachen angeschuldigt zu werden, das geht fast schon zu weit.
    PS: ich werde die nachricht hier auf meinem PC speichern, das wenn ein moderator da was ändert, das ich es gleich wieder zurück editieren kann.
    Und wenn ein mod hier was ändert, weiß ich wenigstenns, das ich recht habe und die mods das nicht einsehen können, das sie einmal im unrecht liegen.
    EDIT: das selbe sehe ich auch, wenn ich mein text nicht mehr ändern darf, da ich gesperrt wurde oder ähnliches. Auch wenn mein sysprofil weg ist.
     
    #10 lachi458, 25. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2009
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hier wird niemand was von dir ändern sowas machen wir nicht keine Angst.
    Wir wollen niemanden verkraulen aber wer bissel nachdenkt sollte doch
    soweit kommen das der Twitter Channel nicht zum Handel da ist ?!?
    wofür haben wir nen Marktplatz ? und zum Spammen klar ist dort einiges
    an Zeit zwsichen aber es geht darum das du Permanent die die Selbe nachricht
    geschrieben hast ergo -> "flooden/Spammen" hättest du in diesem Abstand
    wie jeder andere Normale Nachrichten ohne absicht auf Handel etc geschrieben,
    hätte dir keiner vorgeworfen das du spammst ;-)
     
    #11 Just_a_Script, 25. April 2009
  12. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Sorry Lachi458,

    aber du hast nun mal gespammt!!!

    @Killer/Spacerat

    Gut gesagt!

    Vllt sollte man schon ein extra thread aufmachen wo die Leute die gesperrt worden sind für den Twitterchannel sich beschweren können.
     
    #12 nemesis28021982, 25. April 2009
  13. lachi458
    lachi458 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte ja im marktplatz was aufmachen.

    gebt mir ne anleitung wie ich da was öffnen kann

    das ding ist leider privat und ich habe keine rechte dazu

    ich wollte ja schon
     
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @lachi458

    sorry, aber das: http://www.sysprofile.de/twitter-sys95008

    ist SPAM pur. also krieg dich wieder ein und lern lesen.
    was machst du eigentlich soviel wind? weil du jetzt erst in 2 tagen wieder spammen kannst? dir hat doch keiner was getan, also reg dich ab!

    dein spam vergrault user.
    über dich kamen mehrere beschwerden wegen deiner sinnlosen und SICH WIEDERHOLENDEN nachrichten....

    wenn es dein spam ist, auf das wir dann verzichten müssen, dann: lass dich nicht aufhalten ;)

    .daguru
     
    1 Person gefällt das.
  15. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Hallo Admins,

    wieso wurde ich beim Twitter deaktiviert.

    Wegen meiner letzten Twitternachricht?

    Hab ja den Link bzw. die ganze Website gelöscht. War nur so aus langeweile da ich zur Zeit bei einer tollen Weiterbildung von der Arge bin!

    Sonst habe ich mich aber immer an die Regeln gehalten.

    Immer nur das getwittert was ich am Profil verändert habe!

    Wenn ich was falsch gemacht habe, dann ist die Sperrung natürlich IO.

    Würde mich aber über eine Antwort freuen....

    Gruß

    Nemesis
     
    #15 nemesis28021982, 28. Juli 2009
Thema:

kann nicht mehr twittern o.O

Die Seite wird geladen...

kann nicht mehr twittern o.O - Similar Threads - twittern

Forum Datum

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk: Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk . . Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme: Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme Mit diesem Schritt brachte er eine der bedeutendsten Plattformen für Nachrichten und öffentlichen Diskurs unter seine Kontrolle. Diese Entwicklung rückte...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Twitter heißt jetzt X

Twitter heißt jetzt X: Twitter heißt jetzt X Doch bei X, ehemals Twitter, hat man es nun geschafft, der Logo-Änderung folgt ab sofort auch der App-Name. Aus Twitter wird X – sonst ändert sich erst einmal nichts....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen

Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen: Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen Das geht aus einem Update des Help-Center-Artikels mit dem Titel „How to share and watch videos on Twitter“ hervor. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Twitter: Neues Logo geht online

Twitter: Neues Logo geht online: Twitter: Neues Logo geht online Das alles soll erst der Anfang sein, folgen soll die Umstellung des Brandings auf X und der Umbau auf eine App für alles – Shopping, Messaging, Banking und mehr...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern

Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern: Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern Nun hat sich auch Twitters Chefin, Linda Yaccarino, geäußert. Sie berichtet darüber, dass X, so der Name des kommenden »Mega-Dienstes«, den...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden: Twitter: Logo und Name könnten geändert werden An die Stelle könnte das X treten. Elon Musk sprach bei Twitter darüber, dass man sich von der Marke Twitter und »allen Vögeln« verabschieden wolle....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2023

Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel

Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel: Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel Damit ist gemeint, dass z. B. Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen

Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen: Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen Dies erreicht man durch eine Filterung. Dies kommt allerdings nicht ganz so gut bei vielen Anwendern an, da die neue...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Twitter: 50-prozentiger Rückgang der Werbeeinnahmen

Twitter: 50-prozentiger Rückgang der Werbeeinnahmen: Twitter: 50-prozentiger Rückgang der Werbeeinnahmen Dies gab Elon Musk auf Twitter selbst zu Protokoll. Aufgrund des etwa 50-prozentigen Rückgangs der Werbeeinnahmen und der hohen Schuldenlast...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

Twitter: Eingehende Direktnachrichten werden neuerdings gefiltert

Twitter: Eingehende Direktnachrichten werden neuerdings gefiltert: Twitter: Eingehende Direktnachrichten werden neuerdings gefiltert Juli dieses Jahres eine neue Einstellung für die dortigen Nachrichten eingeführt wird. Sobald ihr jene aktiviert, werden eure...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Suche nach Threads-Links auf Twitter derzeit ergebnislos

Suche nach Threads-Links auf Twitter derzeit ergebnislos: Suche nach Threads-Links auf Twitter derzeit ergebnislos Twitter scheint angeschlagen, das merkt man auch momentan, denn Nutzer berichten, dass derzeit keine URL-Suche nach Threads möglich ist....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen

Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen: Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen Sie hat heute einen Screenshot geteilt, der darauf hindeutet, dass das Unternehmen tatsächlich funktionell nachlegen wird – das neue Feature dürfte...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023
kann nicht mehr twittern o.O solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann nichts mehr machen auf Twitter

    ,
  2. kann nicht mehr twittern

    ,
  3. wieso kann ich nicht mehr bei twitter tweeten

    ,
  4. kann nicht mehr twee,
  5. warum kann ich nicht mehr twittern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden