Wertschätzung meines alten RAMs

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung meines alten RAMs im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Ich wollte hier meinen alten RAM mal Wertschätzen lassen, bevor ich ihn evtl. direkt danach verkaufe. 2x G.E.I.L. 1 GB (Dual Channel Kit,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spacerat, 27. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Huhu!

    Ich wollte hier meinen alten RAM mal Wertschätzen lassen, bevor ich ihn evtl. direkt danach verkaufe.

    Code:
    2x G.E.I.L. 1 GB (Dual Channel Kit, insg. 2 GB)
    DDR2-800 CL = 4-4-4-12
    GX22GB6400UDC
    2.1V
    Der RAM sollte in etwa 1 Jahr - 1¼ Jahre alt sein, ich hab den gebraucht gekauft, leider aber auch keine Rechnung, da das mal 2x das Dual Channel Kit war und der Verkäufer die Rechnung bei sich behalten hat. ;)


    Hoffe, dass das hier an Infos genügt. :)
    Sollte was fehlen für die Wertschätzung, sagt mir bescheid.

    Spacey
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich schätz mal so zwischen 25-30,- Eus

    Neu kostet so ein Kit knapp 45,- Eus

    Ich hoffe, das es Dir nicht zu wenig vorkommt....

    Gruß Raceface
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo, viel mehr als 30-35€ wird da wahrscheinlich nicht drin sein, da DDR2-RAM derzeit halt saubillig ist ;)
    Wäre es DDR1-RAM, dann würd das schon anders aussehen ...
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Danke euch vielmals. ;)

    DDR-400 Markenspeicher, 1 GB: 39,95€
    Was soll daran anders aussehen? Der ist doch noch billiger als DDR2... wie's sich auch gehört :o
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ok, darauf hab ich jetzt nicht geguckt ^^
    Naja, mein Thema ist dann wohl erledigt. Thx again :)
     
Thema:

Wertschätzung meines alten RAMs

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung meines alten RAMs - Similar Threads - Wertschätzung alten RAMs

Forum Datum

PC wertschätzung?

PC wertschätzung?: PC Wert schätzen / berechnen?Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Website, mit der ich einen ungefähren Wert meines PC´s errechnen lassen kann, da ich diesen gerne verkaufen möchte,...
Mainboards 2. Januar 2024

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?: Habe meinen PC vor ca. 18 Monaten für ca. 1800€ gekauft. Habe ein RTX 3070, Prozessor ist der Intel I5-11400f und habe 32gb DDR4-Ram. Was würdet ihr für so einen PC heutzutage noch zahlen?...
Prozessoren 21. August 2023

Rechner Wertschätzung

Rechner Wertschätzung: Nabend! Ich wollte mal nachfragen was ich für meinen Rechner noch so bekommen könnte: sysProfile: ID: 84758 - Shadowchaser Ich will mir im Frühjahr (März/April, wenn Zen und Vega kommen) einen...
freie Fragen 30. Dezember 2016

Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo alle miteinander, Kann mir jemand sagen was mein System (also ohne externes Zeugs) noch Wert ist. Bzw. was man dafür noch verlangen kann? sysProfile: ID: 179280 - Goebi Danke schon mal.
freie Fragen 20. Juli 2015

Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert?

Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Dell XPS17 l702x Gaming Laptop, den ich mir im Juni 2011 für 1917€ gekauft habe verkaufen. Es wäre nett wenn ihr den Preis schätzen könnt. Technische Daten:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Februar 2015

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand: Moin moin, würde mal meine PS3 schätzen lassen. Ist ne Slim, keinerlei Probleme. Dazu kommen 2 Dualshock Controller, nen Lüfterbetriebener Vertikalstandfuß (mit blauen Licht, zum ein und...
Spielekonsolen 3. September 2013

Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z

Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z: So Leute,heute brauche ich mal eine Werteinschätzung von Euch. Was könnte ich für dieses Notebook verlangen : Acer Travelmate 5742Z-P624G75Mnss (LX.TZC02.062) Preisvergleich | Geizhals...
freie Fragen 21. März 2013

[Wertschätzung] Netbook

[Wertschätzung] Netbook: Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele, in eventuell paar Monaten mein 1 Jahr altes Netbook zu verkaufen, würde mich eure Wertschätzung interessieren. Ich habe mich schon auch auf Ebay bei...
freie Fragen 21. März 2013

Wertschätzung eines alten PC´s

Wertschätzung eines alten PC´s: Hallo zusammen, da ich mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft habe würde ich natürlich gerne wissen, ob der alte denn noch ein paar Euro wert ist :). Ich kenne mich da nämlich leider...
freie Fragen 1. März 2012

Wertschätzung meines alten Rechners

Wertschätzung meines alten Rechners: Hi zusammen, da ich mir demnächst n neuen zulegen werde, wollte ich mal wissen wieviel ich schätzungsweise noch für meinen alten bekommen könnte. So wie er im Profil zusehen ist: Hier! Danke
freie Fragen 13. November 2011

[Wertschätzung] Alter Computer

[Wertschätzung] Alter Computer: Hey, wollte mal fragen was ich für meinen alten Rechner noch bekommen würde: CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ RAM: 2x 512 MB Kingston 2x 512 MB MDT-Tech Board: ASUS A8NE-FM Grafikkarte:...
freie Fragen 7. November 2011

Wertschätzung: Alter PC + SSD

Wertschätzung: Alter PC + SSD: Hi Leute, ich brauche mal eure Meinung zu den 2 Sachen hier: 1. hab ich nen alten PC hier rumstehen ist ein Fujitsu PC, mit entsprechendem Gehäuse. Drin werkelt ein AMD XP 3000+, auf nem...
freie Fragen 21. Juli 2010

Wertschätzung alter PC

Wertschätzung alter PC: Zwecks Verkaufs eines etwas in die Jahre gekommenen PCs wollte ich fragen, was ich noch dafür verlangen kann Hier die Daten: Pentium 3 mit 550 MHz 128 MB RAM 7,35 GB HDD Vodoo 4500 AGP MSI...
freie Fragen 15. Mai 2008
Wertschätzung meines alten RAMs solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden