Gothic3

Diskutiere und helfe bei Gothic3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, spiel ihr auch Gothic3 ? Wie gefällt es euch welche einstellungen habt ihr und wie läuft es bei euch ? Habt ihr schon die Version 1.12 drauf... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 26. Dezember 2006.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Hi Leute,
    spiel ihr auch Gothic3 ?
    Wie gefällt es euch welche einstellungen habt ihr und wie läuft es bei euch ?
    Habt ihr schon die Version 1.12 drauf ??
    Wie weit seid ihr ?
    Fragen über Fragen ^^ schreibt einfach irgendwas !
    P.S.: ich finde das Game super geil ...vor allem die Grafik:great:
    OK am anfang war es echt extrem verbuggt..hatt sich aber mittlerweile gebessert.

    Gruß Meister
     
    #1 Core2Duo_Meister, 26. Dezember 2006
  2. User Advert

  3. DungeonKeeper1
    DungeonKeeper1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hab noch Version 1.09 und werde nicht updaten, da es momentan sehr gut ohne Bugs läuft.

    Läuft @ max Details im Treiber und im Game auf 1600x1200
     
    #2 DungeonKeeper1, 26. Dezember 2006
  4. VivaLaHarry
    VivaLaHarry PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21048
    moin zusammen,

    ich bin nicht wirklich begeistert von dem Spiel:

    - Oblivion läuft bei gleicher Qualität ca. 3-4Mal besser
    - Die Dächer sind z.T. ECKIG
    - Die Personen haben Schrumpfköpfe
    - Das Meer ist sowas von ungelungen
    - Mit PS2.0 Hardware funzt angeblich keine Unschärfe (was fürn Schman)
    - Manche Objekte sieht man DURCH den Avatar (Z-Buffer Probleme...typisch von Anno 1996)
    - Clipping-Fehler an einigen Gegenden
    - Questlog völlig unbrauchbar

    ... um nur einige Dinge zu nennen.

    MfG,
    VivaLaHarry
     
    #3 VivaLaHarry, 26. Dezember 2006
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich mache gleich den Patch drauf...weil es wurde schon einiges gefixt:
    1) Soundbug gefixt
    2) Tagebucheinträgen
    3) Sound Occlusion tuning verbessert
    4) Tuning: NPCs sterben nicht mehr so schnell beim Kampf gegen Monster.Dadurch sind Partymember NPCs wesentlich effektiver.
    5) Tuning: weniger Ausdauerverlust beim Parieren
    6) Game camera verhalten verbessert
    7) diverse Physik und Bewegungs Bugs behoben:
    8) diverse kleinere Story Bugs gefixet
    9) inventory exploit gefixt
     
    #4 Core2Duo_Meister, 26. Dezember 2006
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja klar kann man sehr gut verstehen..ich bin auch garnicht begeistert was die sich beim 3ten Teil geleistet haben ! :diablo:
    Oblivion ist zwar auch ein richtiger Grafik-Hammer, die Grafik von Gothic3 sieht aber trotzdem besser aus (meiner meinung nach) !
    Grafikprobleme hab ich eigentlich keine...also mir sind noch keine aufgefallen !
    Schrumpfköpfe ?....hm...muß ich nachher mal gucken...!
     
    #5 Core2Duo_Meister, 26. Dezember 2006
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also ich habe ja schon in diversen foren über g3 diskutiert und ich kann auch nur hier dasselbe schreiben:

    ich als großer gothic-fan der ersten stunde bin enttäuscht vom dritten teil. warum?

    als erstes störte mich das ruckeln enorm. mein system ist auf dem aktuellen stand sprich high-end pc und wenn das für ein spiel nicht ausreicht dann weiß ich auch nicht. nachdem ich den ram von 2gb auf 4gb aufgerüstet habe läuft es flüssig. diesbezüglich kann ich also nicht mehr meckern...

    aber - was mir nicht so gut gefällt ist die wüste. schön das man mal woanders rumlatschen kann als in wäldern aber die wüste ist meiner erachtens zu groß ausgefallen. man verläuft sich sehr schnell und das ist dem spielspaß nicht gerade dienlich. die quests ähneln sich in den städten doch ziemlich was allmählich auch langweilig wird. was mich jedoch am aller meisten stört: ich bin jetzt eigentlich am ende des spieles angekommen. ich habe mich für innos weg entschieden. wochenlang saß ich an dem game. und nun? es kommt kein finale. ich habe zuben und xardas bekämpft aber der abspann kommt nicht. da fragt man sich dann schon warum man soviele stunden durch die gegend latscht und dann sieht man nicht mal den abspann. aus foren weiß ich, daß das bei manchen anderen gamern auch der fall ist...
     
    #6 Computerfee, 26. Dezember 2006
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    #7 Core2Duo_Meister, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    ja so sieht's bei mir auch aus ;)...
     
    #8 Computerfee, 29. Dezember 2006
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Kommt bei dir manchmal auch diese Memory Fehler meldung ???
     
    #9 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ja aussehen tuts beimir auch so und es läuft sogar noch recht flüssig zu meinem erstaunen in allen höchsten settings!
    Oblivion läuft schlechter beimir find ich, aber ich finde die Grafik von Oblivion auch schöner als bei Gothic3!
    Bin Grade mal aufem alten PC die demos von Gothic 1 und 2 am zocken*g*! Da läuft wenigstens noch alles Super flüssig auf den höchsten settings!
     
  12. MeinSchatz
    MeinSchatz Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1499
    Also ich bin von Gothic 3 nicht so angetan.Die Grafik ist zwar sehr schön anzusehen, aber was die Performence angeht, lässt es doch zu wünschen übrig.
    Da läuft GuildWars oder Dark Messiah wesentlich flüssiger.
    Oder habe ich was falsch eingestellt ?:confused:
    Welche Settings habt ihr den im GrKa Treiber ?
     
    #11 MeinSchatz, 4. Januar 2007
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    läuft Gothic mit deinem Rechner denn nicht Flüssig ???
    ich hab in den Graka Treiber Settings alles Standart.
    und ich kann mich bei dem Spiel eigentlich von der Performance eigentlich net beklagen.....läuft alles gut

    Gruß Meister
     
    #12 Core2Duo_Meister, 4. Januar 2007
  14. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Moin,


    habs eben drauf gemacht, auch den neuesten Patch, es läuft selbst auf 800x600 und mittleren-niedrigen Detalis ziemlich schlecht, wird wohl daran liegen, dass mein Pc halt nur 1Gb Ram hat... Mir egal, NFS Carbon is eh besser ^^ Und läuft auf alles hoch total flüssig.
     
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Bei deinem Sys nur auf so niedrigen Settings? Das kommt mir aber ein bisschen komisch vor oder ist die Grafik wirklich so gut?
     
  16. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    --> Gothic3 <--

    Hi, also ich find das Spiel voll cool, is meine persönliche meinung :) kann man voll lange zocken +g+ aber bei mir läuft das auch nich flüssig :(
    hab 1024x786 & auf hoch & paar Sachen aus wie z.b. Schatten, hab ma gehört das es an einem "Leistungs - Bug" liegt, hab so normal 30fps & mehr (flüssig) aber zwischendurch immer wieder kleine Ruckler & so, liegt das an der Festplatte oda nur dem 1GB Speicher ?? Hab kp...... egal ob Niedrig - Mittel oder Hoch alles läuft nich 100% flüssig.....

    http://www.oyla5.de/userdaten/95417039/bilder/Gothic_3_Settings.JPG

    Mfg...........
    [​IMG]
     
    #15 Marcel-HL, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
Thema:

Gothic3

Die Seite wird geladen...

Gothic3 - Similar Threads - Gothic3

Forum Datum

PC spiel geht nicht (gothic3)

PC spiel geht nicht (gothic3): PC spiel geht nicht (gothic3) Hallo ich hab mir ein Spiel bzw Gothic 3 gekauft und ich habe es instaliert und wenn ich das spiel stare steht da in rot Bereichsüberschreitung was soll ich...
Computerfragen 12. Januar 2012
Gothic3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden