GMail Drive 1.0.11

Diskutiere und helfe bei GMail Drive 1.0.11 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; GMail Drive erlaubt dir, gespeicherte Dateien in deinem Gmail direkt aus dem Explorer von Windows zu speichern und wiederherstellen. GMail Drive fügt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fahrenheit, 19. September 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    GMail Drive erlaubt dir, gespeicherte Dateien in deinem Gmail direkt aus dem Explorer von Windows zu speichern und wiederherstellen. GMail Drive fügt ein neues Laufwerk in ihrem Computer in den Ordner 'Mein PC' ein, wo du neue Ordner erstellen, kopieren und Dateien hinschieben kannst.

    http://www.filehippo.com/download_gmail_drive/tech/
     
  2. Msell73
    Msell73 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143221

    Alternativ kann man auch das Firefox-Plugin "Gspace" nutzen. ;)

    Erstellt eine eigene Schaltfläche in der Symbolleiste, die sich über "anpassen" einfügen lässt!

    Gspace findest Du hier!!
     
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Danke. :) Läuft das auch unter Vista? (Also selbst getestet?)
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 31. Januar 2008
  4. Msell73
    Msell73 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143221
    G-Space läuft auf jedenfall, da es ein Plugin für den Firefox-Browser ist und Gmail Drive läuft auch bei Mir unter Vista!
     
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Thx. :)
     
    #5 Lt. Frank Drebin, 1. Februar 2008
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Binning immer noch unbekannt (RX 6800)

    Rodator schrieb: Habe mein Handy gewechselt und mir Mal eine neue Gmail zugelegt, hat aber nicht so gut funktioniert, deswegen nutze ich jetzt die alte wieder Zum Vergrößern anklicken....
    Was genau bedeutet das? *confused :confused:
     
    #3 chill_eule
  7. Mastermaisi777
    Mastermaisi777 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Nyuki schrieb: Richtig so.Alles firlefanz ! Zum Vergrößern anklicken....
    Also als Firlefanz würde ich Cloud basierte Anwendungen nicht bezeichnen , die Office Dienste von Google sind wirklich nicht schlecht, alle meine Mail Konten laufen inzwischen auf ein Gmail Konto zusammen . Wenn ich daran denke wie viel mehr Aufwand ich durch Desktop Lösungen hätte bin ich schon froh darüber(Zumindest bei Gmail , Cloud Office verwendet bei uns irgendwie niemand , ausser mir ^^). Der Trend geht zu immer mehr Auslagerung von Ressourcen , Photoshop usw. geht schon recht gut, Spiele mit Abstrichen in der Bildqualität auch. ChromeOS zeigt wie Tablets oder Laptops mit quasi keiner Rechenleistung und somit wenig Akkuverbrauch auskommen können in dem man Rechenleistung auslagert. Lediglich ein Browser reicht aus.

    Cloud Computing ist die nahe Zukunft bzw. vielfach auch die Gegenwart , auch wenn man es nicht wahrnimmt. Dass die Datenschutzfrage damit immer mehr an Bedeutung gewinnt ist klar.

    Falls es jemanden interessiert : http://labs.google.com/papers/gfs.html das Filesystem von Google.
     
    #3 Mastermaisi777
  8. Gluksi
    Gluksi Gast

    Soundprobleme nach Windows + NVIDIA-Update

    #3 Gluksi
  9. takan
    takan Gast

    Brandneue Festplatte schon defekt?

    #3 takan
  10. Nebulus07
    Nebulus07 Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    CiD schrieb: Ich mach mal mit bei der Haarspalterei und Klugscheißerei: Die Bezeichnung SSD ist auch falsch! Denn das Stück Hardware ist weder ein DRIVE (Laufwerk, weil es weder läuft noch werkelt oder irgend etwas anderes darin sich mechanisch bewegt) noch eine DISK (Scheibe, weil keine Scheibe drin ist). Zum Vergrößern anklicken....
    Im Englischem heißt SSD aber Solid State DRIVE. Und Drive wird dabei nicht als Laufwerk übersetzt, sondern als "Fahrer", "Antreiber". Womit Drive sich nicht als Laufwerk übesetzen lässt. Ein Laufwerk ist ein Hard Drive = HD. Hard für Hardware, die sich dreht.

    Es wird auch gerne gesagt, man hat drive! Damit ist gemeint, das jemand schnell ist. Nicht gemeint ist, das jemand beweglich ist.
     
    #3 Nebulus07
Thema:

GMail Drive 1.0.11

Die Seite wird geladen...

GMail Drive 1.0.11 - Similar Threads - GMail Drive

Forum Datum

Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu

Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu: Google One AI Premium: Lässt Nutzung von Gemini in Gmail, Docs und weiteren Diensten zu Da hat sich diesen Monat einiges getan. So gibt es seit kurzem eine Android-App, man hat Version 1.5...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Gmail erhält größere Emoji-Vielfalt für mehr Inklusion

Gmail erhält größere Emoji-Vielfalt für mehr Inklusion: Gmail erhält größere Emoji-Vielfalt für mehr Inklusion Inklusiver und genderspezifischer soll es damit werden. Heißt im Grunde für den Endanwender, sofern er denn mit Emojis in Gmail arbeiten...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Gmail: Neue Icons und Verhalten auf Tablets und Foldables

Gmail: Neue Icons und Verhalten auf Tablets und Foldables: Gmail: Neue Icons und Verhalten auf Tablets und Foldables Die fallen aber recht überschaubar aus, dennoch möchten wir sie natürlich erwähnen. Auf der einen Seite hat Gmail im Web im Kontextmenü...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2023

Gmail: Neue Emoji-Reaktionen offiziell vorgestellt

Gmail: Neue Emoji-Reaktionen offiziell vorgestellt: Gmail: Neue Emoji-Reaktionen offiziell vorgestellt Nun sind diese offiziell. Ab diesem Monat wird für Nutzer mit privaten Gmail-Konten auf Mobilgeräten und Desktops unter ihren Nachrichten ein...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Wear OS: Audible, Gmail, Google Calendar und mehr

Wear OS: Audible, Gmail, Google Calendar und mehr: Wear OS: Audible, Gmail, Google Calendar und mehr Pixel 8, Pixel 8 Pro und die Pixel Watch 2 vorgestellt, danach direkt die Veröffentlichung von Android 14 angekündigt. Das war aber noch nicht...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Gmail: Emoji-Reaktionen werden verteilt, das sind die Infos

Gmail: Emoji-Reaktionen werden verteilt, das sind die Infos: Gmail: Emoji-Reaktionen werden verteilt, das sind die Infos Erste Anwender bekommen die Möglichkeit bereits in ihrer Gmail-App für Android angeboten. Gmail-Nutzer können mit 5 vordefinierten...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam

Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam: Gmail: Neue Schutzfunktionen für einen sichereren Posteingang mit weniger Spam Die neuen Anforderungen werden laut des Unternehmens ab Februar 2024 für Massenversender gelten, wobei Versender als...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Google: XL-Widget für Google Drive auf iPad, Profilbild in Benachrichtigungen von Gmail und...

Google: XL-Widget für Google Drive auf iPad, Profilbild in Benachrichtigungen von Gmail und...: Google: XL-Widget für Google Drive auf iPad, Profilbild in Benachrichtigungen von Gmail und Google Chat Doch auch auf dem iPad gibt es Neuigkeiten in Verbindung mit Google-Apps. So kann man dort...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Google Fotos, Drive und Gmail: Speicherplatz verwalten und einsparen

Google Fotos, Drive und Gmail: Speicherplatz verwalten und einsparen: Google Fotos, Drive und Gmail: Speicherplatz verwalten und einsparen Bedeutet: Nicht mehr unendlich Dokumenten im Google Drive speichern können – und auch das schier endlose Speichern von Fotos...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Störung von Gmail und Google Drive

Störung von Gmail und Google Drive: Störung von Gmail und Google Drive Google hat mittlerweile den Fehler bestätigt. Seit 7:30 Uhr deutscher Zeit hat man das Status-Dashboard für G-Suite-Dienste aktualisiert und schreibt, dass man...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail

Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail: Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail Nun ist man dabei sich die Drive-Anhänge für Gmail sowie das Scannen von Dokumenten in Drive selbst vorzuknöpfen.. ....
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Gmail erlaubt nun “echten” Dateianhang aus Google Drive heraus

Gmail erlaubt nun “echten” Dateianhang aus Google Drive heraus: Gmail erlaubt nun “echten” Dateianhang aus Google Drive heraus 16.12.2014 21:00 - *Auch kurz vor der Jahreswende hat Google noch ein kleines Ass im Ärmel und erleichtert erneut den Versand von...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2014

Google Drive vereinfacht die Bearbeitung von Office-Dateien aus Gmail-Anhängen heraus

Google Drive vereinfacht die Bearbeitung von Office-Dateien aus Gmail-Anhängen heraus: Google Drive vereinfacht die Bearbeitung von Office-Dateien aus Gmail-Anhängen heraus 02.12.2014 22:30 - Wenn man bislang ein Word-Dokument oder eine Excel-Tabelle mit Googles Office-Lösung im...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2014
GMail Drive 1.0.11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden